Energulf Great News


Seite 14 von 25
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:12
Eröffnet am:22.07.09 18:37von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:605
Neuester Beitrag:25.04.21 02:12von: DianacncgaLeser gesamt:114.897
Forum:Hot-Stocks Leser heute:18
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 25  >  

1322 Postings, 6983 Tage RentnerIch lach mich schlapp

 
  
    #326
23.12.13 18:49
Jetzt hat man den besten CEO der Welt abgesägt. Komisch, war er doch nicht so gut? Etwa nur so gut wie der Aktienkurs? Oder welche Finte war das nun wieder? Was werden uns die Besserwisser bei WO nun erklären wollen?
http://www.finanznachrichten.de/...ulf-appoints-new-president-256.htm  

925 Postings, 6449 Tage schobbeso richtig..

 
  
    #327
23.12.13 19:22

2756 Postings, 5014 Tage BusinessDeluxewer

 
  
    #328
23.12.13 19:59
nur die hälfte weiß weiß gar nichts.....  

1322 Postings, 6983 Tage RentnerGanz im Ernst

 
  
    #329
1
23.12.13 21:49
...die News zeigt, dass er wohl doch unfähig ist, sie zeigt aber auch, dass andere wohl noch an einen Erfolg glauben, auch wenn der Kurs heute gegen Ende wieder deutlich nachgeben hat.  

1322 Postings, 6983 Tage RentnerBusiness

 
  
    #330
23.12.13 21:56
...du weißt doch immer alles, wie der hoppo bei WO. Dann gib doch mal einen kommentar ab. Ist das nun positiv oder negativ für die SH?  

2756 Postings, 5014 Tage BusinessDeluxePerlen vor

 
  
    #331
23.12.13 21:59
die Schweine...

nein Danke!  

1322 Postings, 6983 Tage Rentnerich sagte ja..

 
  
    #332
23.12.13 23:40
noch so ein Besserwisser. Und ich dachte, die gäbe es nur bei WO. Da erzählen Sie auch schon seit 10 Jahren, dass Großes kommt. Lol  

348 Postings, 5310 Tage Horst_ReibachWenn ich ...

 
  
    #333
24.12.13 12:16
von einem Investment nicht überzeugt bin, dann verkaufe ich und kommentiere nicht bis in alle Ewigkeit die Unfähigkeit des Unternehmens. Aber anscheinend willst Du bzw. kannst Du nicht loslassen. :)

Wie auch immer, ich wünsche Dir und allen anderen Investierten ein frohes Weihnachtsfest ...
 

1322 Postings, 6983 Tage RentnerWünsche allen ein gutes neues Jahr 2014

 
  
    #334
1
31.12.13 10:32
...auch wenn die Muppetshow (vor allem bei WO) um Energulf weitergeht. Wie kann eine Firma, die außer fragwürdiger Methoden (Bullvestor) nichts für den Investor erreicht hat, derartigen Kultstatus genießen? OK, ich denke, er wird von der 2. Generation der Indoktrinierten wie bärchen, khmetzel oder hoppo aufrecht erhalten. Jeder, der seine Emotionen einmal ablegt, muss erkennen, dass das bisher nichts wurde und aller Voraussicht nach auch in der Zukunft nichts wird. Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben, ich wünsche genau diesen Protagonisten, dass sie endlich den Absprung schaffen. :D
Ich selbst werde wie gesagt die Sache bis zu meinem oder ihrem Ende von der Seitenlinie beobachten und ab und zu  kommentieren.  

925 Postings, 6449 Tage schobbepunta tunta

 
  
    #335
1
04.01.14 14:00
sollte man nicht vergessen...sein comeback wurde zwar von niemandem bejubelt...aber die mods dort haben seinetwegen wieder viel mehrarbeit. sein depotauszug ist tiefrot und trotzdem hält er an solchen hochgepushten klitschen fest und beschimpft jeden kritiker...  

1322 Postings, 6983 Tage RentnerJa schobbe...

 
  
    #336
05.01.14 19:06
es geht dort nicht mehr um Energulf, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten. Schlimm finde ich, wie die Moderation richtig böse Postings an Red Shoes häufig einfach stehen lässt, obwohl diese schon an Rufschädigung grenzen. Ein allwissender Hoppo ist da federführend. Diese Art der Moderation ist der Hauptgrund für meinen Rückzug.

ich bin gespannt, ob oder wann wir etwas vom neuen Management hören werden. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, aber doch realisitsch bleiben. Wir sind seit Jahren viel näher an den von Red Shoes prognostizierten Kursen als denen, die von JG selbst oder seinen glühenden Verehrern postuliert wurden.  

348 Postings, 5310 Tage Horst_ReibachNatürlich ...

 
  
    #337
08.01.14 22:00
@Rentner
"...es geht dort nicht mehr um Energulf, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten".

Den Eindruck habe ich inzwischen auch gewonnen.

Allerdings nicht von der Pro- sondern von der Kontraseite.
Diffamierungen an neutralen Usern, die bloß Charts erstellen, werden offensichtlich ausgelebt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich auf Basis einer Aktie so extrem in zwischenmeschliche Beziehungen einlässt. Genau so wenig kann ich den angestrebten Kurszielen von RS etwas abgewinnen. Wenn ich die Kurserholungen in den letzten Jahren "revue" passieren lasse, konnte man schöne Gewinne erzielen. Immer nur auf fallende Kurse zu setzen (warum auch immer ggf. aus persönlichen Gründen) war der falsche Weg. Das sich der Kurs heute dort befindet wo er ist, war in Anbetracht der Fortschritte und Umstände vorauszusehen. Dennoch besteht aktuell wieder Zuversicht mit DRC/Lotshi den Durchbruch zu schaffen. Durch die zuletzt vorgenommenen Managementveränderungen, sowie Insidertransaktionen sprechen jedenfalls für eine bessere Zukunft.

Jeder sollte die Freiheit besitzen, sich für ein Investment zu entscheiden. Kritisch wird es nur dann, wenn die Pro- bzw. Kontraseite versucht dabei die Objektivität zu verlieren.

Ich empfehle mich und brauche keinen Disclaimer ... :)

 

1322 Postings, 6983 Tage RentnerVielleicht solltest

 
  
    #338
1
10.01.14 17:00
du doch einmal die cHarts von Butz länger verfolgen. Wie in aller Welt kann man immer wieder aufwärtstrends einzeichnen, wenn die Aktie seit Jahren stagniert? Das geht einfach nicht und ich wundere mich, dass das nur wneige so sehen. Ansonsten ist es ehe spaßig, wie der scheinbar allwissende Hoppo sich immer wieder zu echten Beleidigungen hinreißen lässt.
Eigentlich muss man mit all den Leuten nur Mitleid haben.  

925 Postings, 6449 Tage schobbehoppo

 
  
    #339
10.01.14 17:41
ach rentner...ich denke hoppo wurde damals vielleicht sogar von bandini gelinkt, er würde gerne in dessen fußstapfen treten, hat aber nicht realisiert, dass der zug längst abgefahren ist. red hat ihm zig seiner kaufpostings aufgezeigt im gegenzug aber kein einziges verkaufsposting gefunden...
kalle rechnet sich sein blutendes depot auch nur schön und fanasiert von käufen ganz unten und verkäufen ganz oben.
die hängen alle immer noch sehr tief in den miesen und können se nicht ertragen, wenn man die wahrheit zu dieser hochgepushten klitsche schreibt....
sie dachten wohl, dass sie mit energulf reich werden, die realität hat sie aber eiskalt erwischt und dass obwohl ein red shoes schon bei 2,70€ geraten hat gewinne abzusichern..  

1322 Postings, 6983 Tage Rentneroff-topic

 
  
    #340
10.01.14 22:54
schobbe, könntest du dem Kommissar vielleicht mal meine besten Grüße ausrichten, er soll doch lieber im Ludwigsburger Schlossgarten spazierengehen und die Kiste ein wenig auslassen? Die Temperaturen lassen das doch noch zu. Wie kann er nur wertvolle Lebenszeit immer nur vor der Kiste und mit derartigen Rohrkrepieren verbringen? Oder vielleicht kann er auch seine Freunde Kalle und Hoppo und Tante Bähr einfach mal privat besuchen? Oder denkst du, die würden sich bedanken? lol Hat Berlin für Kalle eigentlich nichts zu bieten? Fragen über Fragen...  

925 Postings, 6449 Tage schobbeder einarmige

 
  
    #341
14.01.14 20:35
kommissar hat wohl irgendwie deinen gruß in den falschen hals bekommen....
jedenfalls mußte ich ne quelle nennen..lol  

925 Postings, 6449 Tage schobbehey rentner, die kralle

 
  
    #342
15.01.14 23:30
des puntas schlägt erbarmungslos zu...vielleicht ist es aber der auch kalle.....jedenfalls sind deine grüße als provokation 2 x gelöscht worden...höhö.
seid puntilein wieder da ist, hat die moderation echt ne menge zu tun.....
 

1322 Postings, 6983 Tage RentnerAber gelesen

 
  
    #343
15.01.14 23:44
hat er sie hoffentlich. lol ER scheint weniger online, ich denke er hat meine Ratschläge befolgt.
Habt ihr mal bei Stockhouse gelesen? Da ist die Stimmung sehr schlecht.  

925 Postings, 6449 Tage schobbeer befolgt deine

 
  
    #344
16.01.14 19:54
ratschläge gewiss nicht....W:O spinnt zur zeit ein bissel und er bekommt es nicht gebacken zu posten...vielleicht sollte er mal an den rechner der nachbarin...so wie früher.....
die stimmung ist ja nicht grundlos schlecht, energulf ist von je her erfolglos.. und die information für die investoren ist einfach mangelhaft.
was tun diese hochbezahlten manager eigentlich ?
 

2756 Postings, 5014 Tage BusinessDeluxenicht für Investoren....

 
  
    #345
16.01.14 20:58
die information für die Spielgeld Zocker ist einfach mangelhaft....  

1322 Postings, 6983 Tage RentnerVerstehe dich nicht ganz

 
  
    #346
17.01.14 17:02
..oder willst du mir sagen, dass du schon wieder Dinge weißt, die nicht einmal JG weiß? lol
So ist es übrigens bei den Longs shcon seit Jahren Usus. Sie wissen immer, dass Großes kommt. Kam aber noch nie. :D
Diskutiere also ordentlich mit, wenn du etwas Relvantes weißt,  oder lass den Quatsch.  

348 Postings, 5310 Tage Horst_ReibachDeine Worte ...

 
  
    #347
2
18.01.14 12:56
gegenüber Forenteilnehmern klingen mehr als überheblich.
Wer bist Du hier eigentlich?
Bei WO hast Du das Handtuch bereits geworfen...

Selbst wenn Du und einer Deiner letzten verbliebenen Handlanger "schobbe" mir einen schwarzen Stern für Weihnachtswünsche geben, ist mir das völlig egal.

Du und Dein Kumpane werden nie aus erste Quelle Nachrichten erfahren ...  

1322 Postings, 6983 Tage Rentner????????

 
  
    #348
1
18.01.14 16:50
Wozu brauche ich "falsche" Nachrichten aus 1. Quelle? Mir reichen "echte" Nachrichten, die den SP nach oben bringen. Weiß nicht, wie du so deine Anlageentscheidungen triffst. *rolleyes
Oder hat dir, damals unter anderer ID, bis auf das BV-Gepushe jemals etwas genutzt, vielleicht ein kurzfristiger Zock, oder hat es jemals langfristig dem Kurs genutzt? Nein, also was solls????
Frage dich lieber mal, wer seit Jahren überheblich in den Foren rüberkommt. Gewisse Leute, die immer die besten Kontakte haben, alles angeblich wissen - nur passiert ist mit diesem Management noch NIE etwas. lol (Traurig, aber wahr)  

925 Postings, 6449 Tage schobbeunser rosa

 
  
    #349
21.01.14 17:35
ludwigsburger kommissar wurde bei wo mal wieder vorübergehend aus dem verkehr gezogen...seine boshaftigkeit wegen seinen verlusten hat ihn wieder zu ziemlich sarkastischen postings verleitet...
ich frage mich echt, ob es nicht sinnvoll wäre so eine art mpu wie im verkehrsrecht einzuführen....nach so vielen sperren, wäre so eine untersuchung echt einmal angebracht...  

1322 Postings, 6983 Tage Rentnerlol

 
  
    #350
21.01.14 18:18
Ich denke, es ist ebenfalls immer sehr witzig, wenn Mr Hochnäsig auftritt. Der Erbe Bandinis. lol  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben