Energiewende konkret
bis Südtirol muss er dafür aber nicht gehen, die Zentrale der S21 Gegner dürfte alle notwendigen Infos bereitstellen...
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.11 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Zeitpunkt: 08.07.11 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung
Wie viele Atomkraftgegner braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Sechs.
Einer wechselt, die anderen diskutieren über die sichere Endlagerung der Birne.
Sechs.
Einer wechselt, die anderen diskutieren über die sichere Endlagerung der Birne.
beim Glühbirne wechseln?
Und king charles hält die für so unfähig? Du musst mal den Kompass neu justieren, king.
Aber schon blöd, dass in der Union keine Diskussion über sowas geführt wird, sondern die Chefetage entscheidet, was weiter unten zu denken ist. ;-)
Und king charles hält die für so unfähig? Du musst mal den Kompass neu justieren, king.
Aber schon blöd, dass in der Union keine Diskussion über sowas geführt wird, sondern die Chefetage entscheidet, was weiter unten zu denken ist. ;-)
Schau mal deine postings und andere von dem Tag an: Die Partei zerreisst es, tief zerstritten usw....
Und ich war natürlich nicht da.
Und ich war natürlich nicht da.
Da brauchst du einen Kreisverband der dich hinschickt.
Natürlich kann man auch als Touri hin.
Ich war auch per TV da. Hahaha. So einen Stuß habe ich auch noch nie gehört.
Natürlich kann man auch als Touri hin.
Ich war auch per TV da. Hahaha. So einen Stuß habe ich auch noch nie gehört.
oder gibts das bei den Grünen ned ?
Ich kann TV glotzen, solang ich will - und du was schaffst für meine künftige Rente...
Ich kann TV glotzen, solang ich will - und du was schaffst für meine künftige Rente...
berichtet der SWR...
Rückwirkend ab dem 1.7. gilt ein Grünland-Umbruch-Verbot. Ein Landwirt darf aus einer Wiese (nicht in einem Schutzgebiet belegen...) keinen Acker mehr machen...
Rückwirkend ab dem 1.7. gilt ein Grünland-Umbruch-Verbot. Ein Landwirt darf aus einer Wiese (nicht in einem Schutzgebiet belegen...) keinen Acker mehr machen...