Energieversorger/Strompreiskampf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.09.99 09:01
Eröffnet am:28.09.99 00:36von: MacTraderAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:28.09.99 09:01von: cap blaubärLeser gesamt:2.447
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

47 Postings, 9001 Tage MacTraderEnergieversorger/Strompreiskampf

 
  
    #1
28.09.99 00:36
Wie viele Atomkraftwerke hat Veba? Und wie alt sind diese Kraftwerke? Ich möchte mit Puts auf Veba spekulieren, wenn sie jetzt durch die Fusionsnachrichten kräftig angestiegen sind und möglicherweise ein Doppeltop bei etwa 60 Euro ausbilden. Wenn jemand Informationen dazu hätte, würde es mich sehr interessieren.

Es dankt MacTrader  

21160 Postings, 9165 Tage cap blaubärRe: Energieversorger/Strompreiskampf

 
  
    #2
28.09.99 09:01
Schau doch nach Veba=PreussenElectra/Viag=Bayernwerk haben bestimmt die dicken Homepages.Denke ehr das ein Einspruch Kartellamt/Bruxselles den Weizen verhageln könnte,der Rest ist dick abgesichert oder wird auf uns Steuerzahler abgewältzt,wie immer Prinzip Verluste sozialisieren-Gewinne privatisieren.
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben