Gute Nacht!
angekommen,wohl geregnet hat es heute Nacht. Dann werden wir
heute nicht so sehr viel erledigen,spazierengehen und vermutlich
einkaufen.Sehr viel gibt es hier sowieso nicht zu tun.In freudiger
Erwartung was uns heute sonst noch alles überraschen wird wünsche
ich allen einen völlig entspannten und streßfreien Dienstag.
Und denkt dran: ein Kasten Bier für zwei Personen hält doppelt so lange, wenn eine nicht mittrinkt.
mmh (wo ist der Fehler?) aus den AgB's
B.2 Sicherstellung Ihrer kostenlosen Nutzung unseres Angebotes
Unsere Website wird durch Einnahmen von unseren Werbepartnern finanziert, die als Gegenleistung eine interessenbasierte Werbung für die Nutzer unserer Webseiten auf den jeweiligen Seiten, welche die Nutzer besuchen, ausspielen, d.h. sichtbar machen möchten. Eine interessenbasierte Werbung ist möglich, wenn das Nutzerverhalten (wer klickt von woher mit was auf welche Inhalte zu welcher Zeit?) aufgezeichnet und, insbesondere bei wiederkehrenden Nutzungen, durch Einsatz von Technologien wie z.B. von Cookies, nachverfolgt wird (sog. „Tracking“). Nach dem Konzept der Datenschutz-Grundverordnung kann die Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zwecke der Werbung im Grundsatz als eine einem berechtigten Interesse des Webseitenbetreibers dienende Verarbeitung betrachtet werden. Die Rechtsgrundlage für entsprechende Datenverarbeitungen ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchstabe f DSGVO. Soweit wir unsere Verarbeitung Ihrer Daten nicht auf Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchstabe f DSGVO stützen können, kein Vertrag oder eine vorvertragliche Leistung erfolgt und wir folglich auf die Einwilligung unserer Nutzer anwiesen sind, stellt das Einwilligen unserer Nutzer unser Geschäftsmodell als werbefinanziert und für den Nutzer kostenlos sicher. Unser Angebot muss eingestellt oder kostenpflichtig werden, wenn wir nicht mehr auf der Basis von Einwilligungen arbeiten können.
das ist bis jetzt noch nicht der Fall.Wir sind schon mal dabei ein wenig
aufzuräumen. Ich werde heute Abend mit einigen netten Menschen
aus dem Allgäu noch einen längeren Spaziergang machen. Auto ist
auch schon voll aufgetankt so das wir morgen nur noch eine Tüte mit
Brezen und Semmeln kaufen müssen. Ich wünsch dann allen einen
schönen restlichen Tag. Leider wissen wir nun nicht mehr wi das Wetter
in Meefranggen ist.Hier ist es trübe und leicht regnerisch.
Schneeregen wurde angekündigt,aber die Wetterfrösche
sind so unzuverlässig wie es die Politik in Deutschland
ist.Moya ich wünsche euch eine gute Fahrt und keine Staus,
bei uns laufen auch die ersten Reisevorbereitungen aber
jetzt gibt es erst einmal ein ordentliches Frühstück.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Montag und einen
gelungenen Wochenstart.
Wünsche allen einen lustigen MIttwoch.
Heute wieder Streß... Also, für einen armen Rentner. Die Gattin hat immer Wünsche, sagenhaft.
Und dann muß ich noch für jemand ein Video von einem Auftritt von Kerstin Ott raussuchen, das er verschenken will. Und die Fotos für den Kalender zusammenstellen... Zum Angeln komme ich überhaupt nicht mehr. Dabei hängt noch ein Fisch als Köder am Haken. Der wird vermutlich schon eingetrockent sein. Aber ich wollte ihn nicht sinnfrei ins Wasser werfen und dacht damals: ich geh ja schon bald wieder. Pustekuchen.
Also, auf in den Tag.