Endlich melde ich mich ab!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.03.14 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.14 13:51 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 31.03.14 21:21 | von: joker67 | Leser gesamt: | 5.556 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Brauche wohl nicht näher erklären, dass das Akzeptieren, von Beleidigungen und Beschimpfungen mich dazu bringen.
Auch wenn solche nicht auf mich bezogen sind, ärgert und belästigen mich solche Worte und ich gehe in kein Forum wo andere, Mitdiskutanten beleidigt werden und wenn es gemeldet wird, wir gesagt , man sie nicht selber betroffen.
Also ich kann beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so vom dem Gründer und Inhaber oder Mehrheitseigentümer von ariva vorgesehen ist.
Aber er ist hier selber verantwortlich.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so sollten Leute wie Du nicht so einfach aufgeben und den mobbenden Trollen das Feld überlassen.
Ich glaube inzwischen, dass der Gründer die ganze Mobberei hier so haben will. Für mich waren die letzten Tage diesbezüglich sehr aufschlussreich.
Vielleicht überlegst Du Dir das Ganze noch mal. Aber egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute.
Kurz zur Erinnerung, weil schon mal gepostet:
Septimus Severus, erster und sehr erfolgreicher Soldatenkaiser im alten Rom, hat sich freiwillig von seiner Frau vergiften lassen ... als sein Sohn ihn auf dem Sterbebett fragte, wieso er das gift wissentlich getrunken habe, sagte er angeblich:
"Sohn .. ich bin alles gewesen, habe alles gesehen ... nichts .. absolut nichts ist die Mühe wert."
So fühle ich mich auch als Alteingesessener.
Wir haben hier alles gesehen (Donnerstagsmädels, Freyas, diverse Tonys), alles erlebt ("In NY brennt ein Wolkenkratzer", vom 11.09.2001 16 Uhr 45) und sind alles gewesen (ich selbst war mindestens 138 Doppel-IDs) ... es gibt nichts mehr zu diskutieren, erkunden, lernen, beratschlagen ....
Wir lassen einfach unseren Senf los .. nach Tageslaune ... und irgendeinen gibt's immer, der sich wichtiger nimmt als Septimus Severus und die Dinger zieht ... die Konsequenzen eben.
Ich sach ma in diesem Sinne:
"Watt? Is was????"
Ja,ja...so ist das,wenn man über die Moderatoren urteilt,deren Handeln anprangert,sich aber selber nicht an die Regeln hält.
Lies dir noch mal dein #1 durch und frage dich mal,ob du deine Äusserungen nicht lächerlich findest in Anbetracht der Situation,dass du seit dem posting bereits eine Nachfolge ID dauerhaft gesperrt bekommen hast und seit heute bereits die nächste am Start hast?
Du prangerst Dinge an,die du selber praktizierst.Gratulation!
Hiermit hast du den ultimativen Ariva Award in Heuchelei gewonnen.