Endlich mal eine vernuenftige Reform...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.01.06 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.06 16:17 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 07.01.06 20:02 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 10.702 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Berlin (dpa) - Mit einer Verschärfung des Zuwanderungsrechts will die Bundesregierung Zwangsehen, Prostitution und Schleusungen erschweren. Eine Sprecherin des Innenministeriums bestätigte einen Bericht des Magazins «Der Spiegel», wonach künftig Ehepartner beim Familiennachzug erst vom 21. Lebensjahr an eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland erhalten können. Damit sollen junge Ausländer vor Zwangsehen geschützt werden. Untersagt wird eine Aufenthaltserlaubnis bei Scheinehen, um der Zwangsprostitution entgegen zu wirken.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.06 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Zeitpunkt: 07.01.06 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Kennst Du seinen Lebenslauf?
Er ist ein d e u t s c h e r Rechtsanwalt, Politiker
und Fernsehmoderator.
Damit will ich sein Verhalten nicht beschönigen oder
entschuldigen.
Latenter Antisemitismus?
spuk meinte wahrscheinlich, dass friedman ein deutscher fetttriefender schleimiger kokser ist.
was hat das mit antisemitismus zu tun???
schon sehr merkwürdig mit dir...
Du solltest mal die Kreide ausspucken; wenn man zu viel davon konsumiert, wirkt man noch unglaubwürdiger, als man eh schon ist. Deine genüssliche Wiederholung des Spukschen Auswurfes ist wieder einmal symptomatisch für dich.
Ciao!
PS Btw, mit dir ist nichts merkwürdig, du bist wie ein offenes Buch, einfach zu lesen! Ich schließe mich im Übrigen BeMi an: "Damit will ich sein Verhalten nicht beschönigen oder entschuldigen."
Und mir ist es egal was er ist.
denn die aufrege-quote bei paul spiegel ist erheblich geringer.
schon mal aufgefallen?
Arschlöcher gibt es überalll-es wimmelt geradezu davon-
Mit den "Scheiß-Nazis" hat das nichts zu tun, es geht hier um so etwas wie "Kinderstube", allerdings verlange ich da anscheinend viel zu viel, was das Ariva-Talkforum anbelangt.
Ciao!
PS @satyr: Willst du mir antworten: http://www.ariva.de/board/242536?pnr=2317321#jump2317321 ?
PPS @Depothalbierer, grundsätzlich stimme ich dir zu, es geht mir nur um Einzelfälle und besonders um bestimmte User im Talkforum; ich weiß da schon zu differenzieren. Tatsache ist und bleibt, dass im Moment der verbale Auswurf wieder einmal besonders umfassend ist, ich erinnere nur u. a. an "TamerB".
Friedman ist nunmal unabhängig von seiner religionszugehörigkeit ein unsymphat erster güte. Und das vor allem wegen seiner scheinheiligkeit. Allen den Saubermann vorspielen in seinen talkshows (die ich im übrigen anfangs gerne gesehen habe) und dann das drecksigste schaf überhaupt sein.
Tschuldigung Satyr, aber du sprichst mir manchmal sehr aus der Seele ;-)
Diese Antisemitensch..e kann ich echt nicht mehr hören.
MT, wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich Stabhochsprung machen.
Und Tschüßß, jetzt geh ich kochen.
Spuk
Ciao!
PS Ich verabschiede mich aus diesem Thread, zu viel verbale Defäkation. Mit dem User "Spuk", dem außer Beleidigungen nichts anderes einfällt, ist dann der eine oder andere anscheinend in bester Gesellschaft.
Gruß BarCode
Das hat nichts mit Moral zu tun,es ist eine Frage des Anstandes
den Puff zu meiden wenn man einen-Partner-Pertnerin hat.
Friedmann trug sein Judentum vor sich her wie ein Fanal-
Kritik an ihm und schon ist man Antisemit.
Er ist weder allglatt noch besonders Intelligent und was
er an Rethorik ,bringt auch jeder andere Winkeladvokat.
Ich halte ihn für ein Arschloch-Das ist meine Meinung.
und nun wird aus einem koksenden Typen, der sich mit zwangsverschleppten mädchen "vergnügt" ein kleiner verstoss gegen unsere böse böse spiessbürger-moral
unglaublich.
neues aus barcodes welt:
was haben wir heute gelernt?
alle die nicht koksender weise mit aus der ukraine verschleppten mädchen rummachen sind spiesser.