Endlich einer von euch!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 17.08.01 14:47
Eröffnet am:16.08.01 21:01von: b.onkelzAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:17.08.01 14:47von: HUSSILeser gesamt:2.214
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

34 Postings, 8393 Tage jannus@tyler

 
  
    #26
17.08.01 12:57
...ich gebe mich geschlagen. Im Grunde genommen sind wir vom Meinungsbild nicht sehr unterschiedlich...

Wie findest du eigentlich die Informationen im IR Bereich von Ariva?  

6388 Postings, 8485 Tage schmugglerMahlzeit! ...und willkommen Bonkel o.T.

 
  
    #27
17.08.01 13:01

121 Postings, 8386 Tage b.onkelztyler

 
  
    #28
17.08.01 14:33
Zunächst einmal herzlichen Dank für die tolle und unerwartet hohe Resonanz. Deine beiden Fragen beantworte ich Dir selbstverständlich gern.
1. Meinen Opel Kadett habe ich vor einigen Wochen verkauft und den gesamten Erlös in MB-Software investiert (150 Stücke zu 0,33 Cent). Wäre "er" tiefer gelegt gewesen, hätte ich sicher 50 Stücke mehr herausgeholt. Den Aufkleber habe ich vorher abgelöst und einen Tag später einzeln verkauft. Das brachte mir nochmals 500 Stücke MB, diesmal allerding zu 0,35 Cent, nachdem, man höre und staune, diese wunderbare Aktie bereits 0,02 Cent gestiegen war.
2. Ist Zufall, ganz ehrlich

Und ganz wichtig: Dies ist kein Pushversuch!!! (weder be- noch unbegründet)    

723 Postings, 9143 Tage HUSSI@tyler:

 
  
    #29
17.08.01 14:45
zu deinem 2. Punkt: sehe ich genauso, hält mich aber nicht davon ab, viele( noch lange nicht alle) Texte der O. interessant zu finden. Außerdem: welcher Musiker versucht nicht, erfolgreich zu sein und sich dem wandelnden zeitgeist anzupassen? Und die Jungs wollen schließlich auschließlich von ihrer musik leben. Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer zuhörerschaft mittlerweile noch dem rechten Flügel angehören interessiert mich auch gar nicht. Und nur, weil bei irgendeiner Punk oder Metalband auch ein gewisser Anteil von Glatzen im Publikum auftauchen (es gibt schließlich auch noch die SHARPS: Skinheads Against Racial Prejudices !!)muß die Musik ja nicht schlecht oder rechts sein.

Ich warte immer noch auf Nennung der Stücke, in denen sie explicit zur Gewaltbereitschaft aufrufen respektive eindeutig(zweideutiges) rechtes Gedankengut propagieren...vielleicht hab ich da irgendwas verpasst.

Ich höre ansonsten: residents, Kuti(afrobeat), metal, free-jazz(fahre seit 16 jahren nach Moers), 70 er Rock quer beet, independent, Art-Rock, Avantgarde, Experimental,Tunnel Trance und mitunter sogar mal wieder moderne Klassik(Schönberg, Alban Berg,Bartok etc.)

gruß hussi  

723 Postings, 9143 Tage HUSSI@ tyler :PS

 
  
    #30
17.08.01 14:47
werde mir deine Bands mal probehören, bin für jeden Tip dankbar.
Habe ja seit gestern endlich nach langer Wartezeit T-DSL und kann nun endlich das Netz über Audiogalaxy leersaugen.
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben