Endlich Klarheit: Schumi 2 doch nicht schwul!?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.03 11:24
Eröffnet am:21.03.03 10:42von: GüntherThielAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:21.03.03 11:24von: GüntherThielLeser gesamt:7.395
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

76 Postings, 7975 Tage GüntherThielEndlich Klarheit: Schumi 2 doch nicht schwul!?!

 
  
    #1
21.03.03 10:42
Ralf räumt mit bösen Gerüchten auf
„Ich bin nicht schwul“


Böse Gerüchte um das Privatleben von Formel-1-Star Ralf Schumacher (27). Er soll schwul sein. Seine Frau Cora würde fremdgehen.
Ralf: „Jetzt reicht’s!“ Im BILD-Interview räumt der BMW-Pilot mit allen Vorwürfen auf. Offen, ehrlich, schonungslos. Schumi II: „Ich bin genauso wenig schwul wie die Donau eine Insel ist.“

Er kann das alles nicht mehr hören! Ralf Schumacher (27) und die bösen Gerüchte um sein Privatleben. Er soll angeblich schwul sein. Die Ehe mit Cora sei nur eine Scheinbeziehung. Und seine schöne Frau würde ihn in Salzburg sogar betrügen – das schrieb ein Motorsport-Fachblatt.

BILD: Geht Ihre Frau wirklich fremd?

Ralf Schumacher: „So ein Unsinn. Das ist doch eine einzige Frechheit, so etwas zu behaupten. Die Sache ist aber schon bei meinem Anwalt, der soll sich jetzt darum kümmern. So eine dreiste Lüge.“

BILD: Es gab ein Foto, auf dem Cora mit einem jungen Mann zu sehen war...

Ralf: „Stimmt. Und wissen sie, wer das war? Das war Michael Leitner, unser Friseur in Salzburg. Bei dem war vor ein paar Tagen eine Party im Salon und da ist meine Frau mit ihrer Freundin Martina hin. Salzburg ist nun mal nicht so wahnsinnig groß. Man kennt sich und lässt sich auch gerne mal zusammen fotografieren!“

BILD: Cora war ziemlich sexy gekleidet.

Ralf: „Das ist sie aber doch meistens, oder? Meine Frau ist halt mit einer Freundin auf eine Party gegangen, und für so etwas machen sich die Damen eben auch mal gerne hübsch. Außerdem kann es sich Cora doch absolut leisten, etwas körperbetontes zu tragen. Aber für einige Beobachter reicht so etwas wohl schon, um eine Affäre zu konstruieren. Absurd! Obwohl, klar, Cora und ich leben ja nur in einer Scheinbeziehung...“

BILD: Das wurde tatsächlich schon behauptet.

Ralf: „Genau! Und unser David ist das Resultat einer künstlichen Befruchtung – oder was? Schwachsinn! Wer Cora und mich kennt, lacht sich über das alles nur tot.“

BILD: Also sind sie in Wirklichkeit auch nicht schwul?

Ralf: „Noch so eine Schwachsinns-Geschichte. Aber da ahne ich zumindest, wo das herkommt...“

BILD: Nämlich?

Ralf: „Ich war vor einem Jahr bei der Eröffnung einer Kneipe, dem Steinlechner. Da war die ganze sogenannte Salzburger High Society. Und die beiden Jungs, denen der Laden gehört, sind halt ein Pärchen. Dann habe ich mich beim Empfang für ein Foto kurz zwischen sie gestellt – und das hing dann ein paar Tage später im Lokal an der Wand. Auch wenn ich einige jetzt wohl bitter enttäusche: Ich bin genau so wenig schwul wie die Donau eine Insel ist.“

BILD: Nerven solche Gerüchte nicht?

Ralf: „Sehr sogar. Aber wenn man relativ bekannt ist, wird halt schnell viel erzählt. Dabei sollten wir lieber mehr über die Formel 1 reden. Es gilt schließlich, Ferrari endlich mal den Titel zu klauen. Wir sind doch besser, als wir vor der Saison dachten. Vielleicht können wir das schon in Malaysia zeigen.“  

:-))  

95441 Postings, 8526 Tage Happy EndNatürlich ist Ralf Schumacher schwul

 
  
    #2
21.03.03 10:51
...und wie!!!!

Schau mal, wie viele Männer da an seinem besten Stück rumfummeln:

 

422 Postings, 7930 Tage tosche1und vielen Männern er immer hinten rein fährt

 
  
    #3
21.03.03 10:53
bzw. ihm reinfahren  

76 Postings, 7975 Tage GüntherThielJa sind denn dann alle

 
  
    #4
21.03.03 11:24
Formel 1 Fahrer schwul??? *ungläubigkopfschüttel*  

   Antwort einfügen - nach oben