Endet Merkel wie Honecker?
Seite 4 von 29 Neuester Beitrag: 18.10.21 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.17 21:27 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 705 |
Neuester Beitrag: | 18.10.21 12:09 | von: boersalino | Leser gesamt: | 151.528 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
Nach der Wende kamen sämtliche Chefs von Arbeitsämtern und bis auf drei Personen alle Bankdirektoren aus Westdeutschland. Auch heute noch werden Führungspositionen in der ostdeutschen Verwaltung überwiegend von Westdeutschen besetzt, wofür schon deren Netzwerke sorgen.
Ostdeutschland wurde zum Absatzgebiet für Waren aus dem Westen, was nach 1990 zu einer Sonderkonjunktur im Westen führte.
Auch heute bei den Jamaika-Verhandlungen sind Ostdeutsche weit unterrepräsentiert.
Den Soli zahlen Ostdeutsche übrigens auch. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich eine Träne für die armen Westdeutschen weinen, die glauben, dass sie alles allein finanzieren mussten.
Welche Wirtschaft? etwa die Automobilindustrie?
https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html
Ulrich Wensel: Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. Vermutlich liegt es an einer abgehobenen Politikerblase. Wenn ich bei uns im CDU-Kreisvorstand Düsseldorf oder in anderen Gremien die Wahlanalysen höre, frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe als viele Funktionsträger. Je höher man in die Ebene kommt, desto realitätsferner wird man wohl leider.
___
Aber eins kann Frau Merkel dann nicht sagen: die Konterrevolution hat gesiegt.
Staatschefin den verdienten Ruhestand
Da sind Paraellen
da gibt es ja noch so einige Wörter, ne wa ?
Gut solange es kein Pflegeheim ist....geht das ja noch....rauchtse auch wie Schlot......
Ich hoffe immer noch auf eine Steigerung des dt. Intellekt, oberhalb der BILD - Zeitung
also sehr gut zuhören ( der Brennerpreis ist der Journalistenpreis !! )
https://www.youtube.com/watch?v=Y_cRItjvOwk
der zunehmenden antisemitischen Vorgänge in Deutschland aufgrund von Merkels
vorwiegend muslimischer Masseneinwanderung zunehmend kritischer gegenüber
Merkel.