EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf


Seite 37 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:908.530
Forum:Hot-Stocks Leser heute:628
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 189  >  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky#900

 
  
    #901
01.03.12 09:30
es geht mir persönlich nicht darum ob sich damit/dadurch ggf./evlt. der/ein Kurs verändert, oder bestimmt wird,......
es ist einfach "vom Bild" her für mich nicht wirklich schön.......
JMN hat im Interview ja durch die Blume gesagt, dass im August ein Mittelzufluss durch die Ausübung der Optionen (die aktuell nicht im Geld sind) erwartet wird.
Für mich ist die Cash-Bourn-Rate das Geld das ENW verbraucht und die kommenden, erwarteten Lizenzeinnahmen zu wenig stimmig. Da fehlt mir der Knaller..... irgendwie :-/

In einem anderen Forum habe ich auch (kann die Quelle leider nicht mehr finden/benennen) gelesen, dass die Einnahmen aus den Lizenzen nur zur Hälfte der weiteren Unternehmenentwicklung zufliessen sollen, die zweite Hälfte soll zum Schutz der Patente und der Regionalen Wettbewerbssituation der Lizenznehmern verwendet werden. Enw hat IMO erkannt, dass sie nicht einzigartig sind und es (meine Meinung) Zeit wird "etwas Gas zu geben". .... die Konkurrenz schläft nicht und hat Ihre Technologien bereits seit langem am Markt....

Es bleibt spannend,,,,..... die Kurse werden wieder anziehen (muessen) allein schon damit die Insider/CEO´s ihr Gehalt verdienen können und Ihre Optionen loswerden und damit bis Mitte/Ende Jahr wieder Geld in die Kassen kommt.

Aber wenn IMO (ganz persönlich) nicht weitere Anlagen geordert werden (wie in Aussichtt gestellt von Milne Fruit) und wenn nicht bald mal ein neuer/alter BigPlayer (Merck/Nestle/Kellogs/Bonduelle) sich äussert und Nägel mit Köpfen gemacht wird,...

don´t knwo ....

subjektiv-persönlich-keine Emfpehlung usw. usw. -sieh Profilangaben- !

In diesem Sinne,

good things come to those who trade, or wait

Chinasky  

513 Postings, 4680 Tage Galapagosfinkmilne fruit

 
  
    #902
01.03.12 21:14

liest sich gut  , wenn die anderen Kooperationspartner auch so überzeugt sind und die Kunden auch...

http://milnefruit.com/2012/03/milne-fruit-products-now-offer…

 

 

 

4140 Postings, 4968 Tage chinaskymicrodried vs. nutraREV

 
  
    #903
1
02.03.12 11:44

.....wenn´s dasselbe Verfahren ist...... von mir aus ....

.....wenn´s aber microdried™ heißt  ,..... ist es dann trotzdem nutraREV™ (dired) ???

 

hmmmmmmm......... naja,..... die InsiderSell werden schon was anderes zu bedeuten haben,... oder?

 

Trotzdem ein entspanntes Weekend allen,

in diesem Sinne,

"good things come to those who trade, or wait"

Chinasky

 

513 Postings, 4680 Tage GalapagosfinkSonderversammlung der Aktinäre am 28.2.

 
  
    #904
03.03.12 13:18

Sollte nicht am 28.2. Eine Sonderversammlung/Jahreshauptversammlung sein? Hat jemand dazu Infomationen?

 

3754 Postings, 5448 Tage tolksvarhab auch nur diese nachricht für dich @galapagos

 
  
    #905
03.03.12 18:17
EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass der Board of Directors den „fixen“ Aktienoptionsplan abgeändert hat, um ihn in einen „fortlaufenden 10 %-Aktienoptionsplan“ umzuändern.

Laut „fixem Plan“ hat das Unternehmen eine fixe Anzahl von 7.940.000 Stammaktien für die Bewilligung von Aktienoptionen reserviert, deren Anzahl 11 % der gegenwärtig ausgegebenen Aktien des Unternehmens entspricht. Laut „fortlaufenden 10 %-Plan“ kann das Unternehmen Aktienoptionen zum Erwerb von bis zu 10 % der ausgegebenen Aktien des Unternehmens zum Zeitpunkt der Bewilligung etwaiger Optionen gewähren. Basierend auf den gegenwärtig ausgegebenen Aktien werden dem Unternehmen laut fortlaufendem 10 %-Plan bis zu 7.187.077 Stammaktien zur Bewilligung zur Verfügung stehen. Dies entspricht 10 % der gegenwärtig ausgegebenen Aktien, deren Anzahl Optionen zum Erwerb von insgesamt 4.624.000 Stammaktien einschließt, die gegenwärtig ausstehen. Laut fortlaufendem 10 %-Plan steigt die Anzahl der Aktien, die zur Bewilligung zur Verfügung stehen, wenn die Anzahl der ausgegebenen Aktien des Unternehmens zunimmt.

Der abgeänderte Plan wurde unter Vorbehalt von der TSX Venture Exchange genehmigt und unterliegt der Genehmigung der Aktionäre, die auf der für den 28. Februar 2012 geplanten Jahreshaupt- und Sonderversammlung ersucht  

513 Postings, 4680 Tage GalapagosfinkVersammlung

 
  
    #906
04.03.12 08:53

 Danke für die Info - ich hatte gehofft einer könnte von dieser Versammlung finale Ergebnisse berichten z.B. Den Preis für die Ausübung der Optonen

 

 

4140 Postings, 4968 Tage chinaskydazu

 
  
    #907
04.03.12 12:19
gibt das Annual Audited Financial Statement vom 30.09.2011 auf Seite 12/20 recht gut Auskunft!

Am 09.Feb.2011 gab es im Rahmen des PrivatePlacements die Ausgabe von Optionen zum Preis von CAN$1.80 im Wert von MioCAN$12.............

......mit dem Recht die Option bis 09.August 2012 zum Preis von CAN$2.25 !!!! ausueben zu koennen,.......

Quelle http://www.enwave.net/media/downloads/20110930%20FS%20ENW%20FINAL.pdf


gem. Oanda sind CAN$2.25   aktuell ca. Euro 1.72

FRAGE> warum aber die Verkaeufe der Insider

naja, ....good things come to those who wait, or trade,

Chinaskz  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskydezember gabs noch fett gratis-optionen zu CAN1,78

 
  
    #908
04.03.12 13:01
EnWave gewährt Aktienoptionen 16.12.2011

EnWave gab heute bekannt, dass das Unternehmen gemäß seines Aktienoptionsplans (der „Plan“) seinen Directors, Officers, Angestellten und Beratern 625.000 Aktienoptionen gewährt hat. Jede Option wird den Besitzer zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zum Ausübungspreis von 1,78 CAD pro Aktie über einen Zeitraum von fünf Jahren ab diesem Datum berechtigen. Die Optionen werden im Einklang mit den im Plan festgelegten Bestimmungen oder wie andererseits von der TSX Venture Exchange vorgeschrieben, übertragen werden.

Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...e-gewaehrt-aktienoptionen-23283  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskywird alles gut.....?

 
  
    #909
1
04.03.12 13:24

Zitat:.."Die Vereinbarung sieht zudem vor, dass Lizenzzahlungen an EnWave für mit der nutraREV-Technologie und unter dem Markennamen nutraDried vertriebene Fruchtprodukte fällig werden.

 

Komisch ist in diesem Zusammenhang, dass Milne Fruit nun (siehe Posting #902 

http://milnefruit.com/2012/03/...microdried™-products/#more-879 )

 

ihre erworbene MIVAP-Trocknungsanlage (und "eigentlich" für die REV-Technolgie vorgesehen) zur Produktion von microdried™ - Produkten verwendt.

Und somit -aus meiner Sicht- die Lizenzabgaben für "nutraDried™" vetriebene Produkte/Früchte umgeht!

 

Möglicherweise hat sich ENW noch nicht vollkommen und rundum in allen Bereichen - ausreichend - dem Marken- und Technolgieschutz gewidmet und die ersten Schwachstellen erkennen dürfen/müssen!?

Zur Zeit bin ich persönlich wieder mal sehr skeptisch eingestellt.....unschwer zu erkennen/lesen...

vielleicht sollte/kann man meine Postings ja als Kontra-Indikator verwenden....*lol* never mind....

Im Kurs wird sich dieses Jahr IMHO noch einiges tun,...was kann ich für mich aktuell gar nicht mehr einschätzen,...aus dem Bauch raus,..... eher zuwarten...  evlt. sind Kurse sogar bis zum hist. Alltime-Low / Gap vom 22.07.2010 bei CAN$1,08 /1,12 (=€0,80-€0,83) in Betracht zu ziehen.....

Ich weis nicht mehr was ich von ENW halten soll,............

 

Wichtiger Hinweis:

 

 

 

 

 

 

 

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyHinweis zu Posting #909

 
  
    #910
04.03.12 13:25
Die im Beitrag/Posting #909 enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich sschließen jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellen keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
Chinasky  

513 Postings, 4680 Tage Galapagosfink#908

 
  
    #911
04.03.12 13:38

... hm, danke für Erläuterungen zu den Optionen, wenn ich das alles richtig verstehe, gab es einen fixen Zeitpunkt zu 1,72€ Optioen auszuüben, dieser ist jetzt in variable Zeitpunkte umgewandelt worden, scheint für mich zwei Möglichkeiten der Interpretation

1. (wahrscheinlicher) sie glauben nicht an Kurse bis Augst von 1,72 €, wahrscheinlich gibt es erst gegen Ende Q2 oder später, Meldung zu den drei angekündigten Kooperationen die zu Lizenzvereinbareungen führen sollten

2. sie gehen von viel höheren Kursen später aus und wollen die Optionen mit hohem Gewinn ausüben

insgesamt hört es sich nach Verzögerung an, bin aber gespannt, was das mit microdried bedeutet, werde mal enwave anschreiben...

 

 

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyMicroDried Trademark by MilneFruit Products Inc.

 
  
    #912
06.03.12 16:30
Zitat:"On Friday, September 23, 2011, a U.S. federal trademark registration was filed for MICRODRIED by Milne Fruit Products, Inc., Prosser, WA 99350. The USPTO has given the MICRODRIED trademark serial number of 85430089. The current federal status of this trademark filing is PUBLISHED FOR OPPOSITION." Zitat Ende


International Class Code(s): 029
US Class Code(s): 046
Primary Class: Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, frozen, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, compotes; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.
Class(es) Status: Active

Quelle:http://www.trademarkia.com/microdried-85430089.html  

3754 Postings, 5448 Tage tolksvarwas meinst

 
  
    #913
06.03.12 19:33
du damit. ...  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky.....

 
  
    #914
1
06.03.12 20:04
....muss doch nicht immer gleich "was damit meinen..." , oder ?!

Habe mir nur erlaubt das Trademark zu recherchieren...... nicht mehr,...

könnte aber sein, dass sie sich ins aus katapultiert haben,...

verkaufen für nen apfel und ein ei so ne MIVAP-technolgie, machen vorher für Milne die Tunings/Einstellungen/Versuchstest und Scalierungen,....

liefern die Maschine und dann,....

schwup die wup denkt sich Milne,...ok. nennen wir das Kind einfach anders,....

gekauft wird es ja trotzdem,....denn gut ist die Idee ja ,...

nur eben nicht abgesichert,.....

den Amerikanischen Markt könn(t)en sie nun (evlt.) abschreiben,....

und vielleicht wissen das die Instis/Insider ja eben,....auch dass Sie jetzt nochmal ganz neu an die Sache rangehen und Ihre Strategie sowie Patentbemühungen wie auch Markenrechte besser/intensiver absichern müssen,...

und das kostet! und kostet! und kostet!..... und solange das nicht hieb-und stichfest ist können sie auch erst mal nichts weiter verkaufen......


Aber eben,.......vielleicht sind sie ja "mit einem blauen Auge davon gekommen".....

stelle man sich nur mal vor,...Nestle, oder Merck hätten sich ne Maschine bestellt, die wäre ausgeliefert worden,... und dann macht so ein Global-Player einfach "nen anderen Namen davor/drauf" und verkauft es ohne Lizenzabgaben...... Weltweit!

Aber eben,....kann auch alles gaaaaanz anders sein,......  ICH WEIS ES NICHT-UND (um mal den abgedroschenen Spruch zu verwenden) MEINE GLASKUGEL IST KAPUTT! :-)

:-)))  

In diesem Sinne, good things come to those who trade, or wait,...

Chinasky  

513 Postings, 4680 Tage GalapagosfinkMilne fruit

 
  
    #915
2
06.03.12 20:38

wie angekündigt, habe ich enwave wegen Milne Fruit und der Sonderversammlung angeschrieben, Anwort innerhalb von 2 Tagen:

Sehr geehrter...,

In   erster Linie, möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Anfrage zu dem   Vertragsverhältnis zwischen EnWave und Milne Fruits bedanken. Milne   haben sich dazu entschieden ihre eigene Marke  (Microdried™) für die   Produktion ihrer Trockenfrüchte mit der Technologie von EnWave zu   benutzen.  Sie sind nach wie vor verpflichtet unseren nutraDRIED™ Logo   auf alle kommerzielle Verpackungen der Milne Fruits zu drucken.  Es ist   die ein und selbe Technologie.

Auch   wenn EnWave auf der Milne Webseite nicht hervorgehoben wird, kann ich   Ihnen versichern, dass Milne verpflichtet sind die laufende   Lizenzgebühren für jegliche Trockenobstprodukte welches sie verkaufen an   EnWave zu zahlen. Milne hat unsere kommerzielle Lizenzvereinbarung   nicht umgangen. Wir erwarten noch in diesem Q2 Kalenderjahr den Beginn   der Einnahmen aus der Lizenzgebühren Vereinbarung mit Milne.

In Bezug auf die 2012 Hauptversammlungserbnisse, können Sie gerne unsere Präsentation dazu unter folgendem Link einsehen:  ...

Alle Direktoren und der neue Aktienoptionsplan wurden genehmigt.

Für weitere Fragen, können Sie gerne sich mit mir in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für die laufende Unterstützung.  

Mit freundlichen Grüßen

Brent Charleton
Director of Marketing & Corporate Affairs

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline M. Schimmel

Investor Relations Manager
Client Relations

 

3754 Postings, 5448 Tage tolksvarhab es mir fast gedacht

 
  
    #916
06.03.12 21:26
wollst bloss nicht wahr haben  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky.....und das

 
  
    #917
2
07.03.12 08:06
......liest sich für mich auch komisch,.... #915 in allen Ehren,..... danke für das Engagement wie bereits in früheren Postings von mir geschrieben..... ich bin kein Fan von "persönlichen Anfragen",..... IMHO bekommt man nur zu lesen/hören was man hören/lesen soll"!!!

Posting 915 sehe ich als "Schadensbegrenzung"

denn.... :

Zitat:Milne Fruit Products operates a pilot production plant with complete R&D facilities. Product sampling, testing and related R&D assistance is available to industrial food manufacturers in developing new and custom-blended products. For samples or to learn more about new products, contact: John J. (Jack) Schroeder, VP, Director of Sales & Marketing, at 509.786.2611. ZITAT ENDE

Quelle:http://milnefruit.com/microdried/all-natural-all-fruit/products.html


Auf gut Deutsch,...... MilneFruit Products Inc. hat eine eigene R&D facilitie und Pilot Produkt Anlage ! ---

Die sich mir hier ganz stark aufdrängende Frage: ist es eine bei Enwave in BritishColumbia / CA oder ist es definitiv eine eigene bei Milne!?

Wenn es sich um den Aufbau eines eigenen R&D sowie dem Betrieb einer eigenständig geführten PilotProduktAnlage handelt -........ "Gute Nacht Marie"....

DISCLAIMER:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich sschließen jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellen keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyAGM 2012 - Presentation - PDF/Link

 
  
    #918
07.03.12 08:22

4140 Postings, 4968 Tage chinasky....mir ist

 
  
    #919
07.03.12 09:07
....schon klar das sich das sehr "dunkel" liest/anhört was ich da von mir gebe,...

aber bitte Leutz,...... wenn die komplette Manschaft von ENW ihre Shares in den Markt gibt

Feb 27/12 Feb 27/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -4,400 $1.60
Feb 27/12 Feb 24/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -600 $1.60
Feb 23/12 Feb 21/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -4,600 $1.60
Feb 17/12 Feb 17/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,400 $1.60
Jan 31/12 Jan 30/12 Anand, Beenu Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -9,800 $1.67
Jan 31/12 Jan 27/12 Anand, Beenu Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -200 $1.67
Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -500 $1.70
Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -2,000 $1.69
Jan 23/12 Jan 20/12 McNicol, John Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -247,500 $1.68


Quelle:http://canadianinsider.com/node/...u_tickersearch=EnWave+Corporation+|+ENW

anstelle sich mit Shares einzudecken da doch so bald schon Lizenzeinnahmen kommen

was soll ich davon halten........

Sorry,..

In diesem Sinne,..

Good things come to those who trade, or wait

Chinasky  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky@galapagosfink

 
  
    #920
1
08.03.12 13:53
,.... hy, weist du was echt klasse wäre,.....wenn du mal noch ne Anfrage/Nachfrage bei Milne Fruit Products Inc.  betreffender der R&D Facility und der PilotProductPlant machen könntest,..... wäre echt äusserst interessant zu erfahren ,

ob Milne die aktuellen Gegebenheiten bei ENW nutzt

oder

ob Milne mit der Ihnen ausgelieferten Anlage eine eigene PilotProductAnlage mit zugehörigem R&D ins Leben rufen möchte,....

gäbe sicher Aufschluss ,.... von ENW werden wir b.a.w. vermute ich nichts "nachhaltiges"
erfahren......

gruss Chinasky  

313 Postings, 6010 Tage p.huettlAnfrage bei Milne

 
  
    #921
08.03.12 17:13
Habe auch schon darüber nachgedacht ob ich als Interessent bei Milne anrufe und sage, dass ich Müsliriegel produziere und wie sie mir helfen können im Bezug auf die neue Technologie. Aber mein Enwave-Anteil am Gesamt-Depot ist zu klein für solche Mätzchen.

Ich finde Euren kritischen Dialog Pro/Kontra sehr nützlich und bin im Moment auch 50/50 bezüglich Chancen und Risiken eingestellt.

Gruß Pit  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskynice

 
  
    #922
08.03.12 18:24
Idea,... ;-)

denke auch, ....der Thread hat schon eine gewisse dynamik,,....

schönen Abend allen ENW´lern

p.s. die Kurse wurden ja schön gedrückt,....

2012-03-07         V       ENW      1.55      1.56      1.54      1.54     -0.03    27,900        21      1.54      1.56          §  
2012-03-06         V       ENW      1.59      1.59      1.54      1.57     -0.02    56,900        45      1.56      1.57                              § 1,700
2012-03-05         V       ENW      1.60      1.60      1.54      1.59     -0.01    28,024        22      1.55      1.59                              §


mal sehen, was noch so kommt,.....

(i.d.R. gab es nach solchen Rücksetzern ja immer ein tolles Spiel zu sehen,.....)

wären da nicht die Verkäufe ,... und die MicroDried-Geschichte

naja,... schon mal gut, wenn  Beiträge zum nachdenken anregen,...

mfg Chinasky  

513 Postings, 4680 Tage Galapagosfink#918

 
  
    #923
08.03.12 21:35

in der Unternehmenpräsentation für die Sonderversammlung ist auf S. 6 eine Seite von Milne Fruit homwage zu der neuen Trocknung abgebildet, es wäre schon verdammt frech von enwave das zu nutzen, wenn enwave sie ausgetrickst hätte...

 

neuer interessanter link:  http://www.enwave.net/news.php?id=339

 

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyschon,....

 
  
    #924
09.03.12 06:21
.... klar , das macht die Sache ja so "unverständlich"

Quelle:http://www.enwave.net/media/downloads/AGM-Presentation-12.pdf

Seite 6 auf der rechten Seite befindet sich die Werbung für MicroDried von Milne

NUR : "sollte nicht die Eigenmarke/ das Trademark "NutraDried" oder "Nutra-REV" mit Bezug auf Enwave Corp. zum eigentlichen Ziel der Kommerzialisierung im Vordergrund stehen?"

Wie will ich weltweit meine REV-technologie und Eingenmarke verkaufen/bekannt machen, wenn sie niergendwo drauf steht,.... ok: im Mail das du bekommen hast steht das Milne auch verpflichtet ist, NutraDried tm auf der Verpackung anzubringen.....

WESHALB ABER DIE VERKÄUFE ??? DAS IST DIE ALLES ENTSCHEIDENDE FRAGE!!!

nice Day @all

Chinasky  

5876 Postings, 5244 Tage lamaroum

 
  
    #925
09.03.12 07:42

günstig wieder einzusteigen...ist doch klar oder?

 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben