EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf


Seite 31 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:908.122
Forum:Hot-Stocks Leser heute:220
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 189  >  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskykein Handel weil - CANADA - Labor Day - 05.09. -

 
  
    #751
05.09.11 20:29
handelsfreie Tage  - weltweit -

Quelle:http://peketec.de/portal/index/frei/  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskybei einem Kurs von CAN$1,40 = € 1,00 beträgt

 
  
    #752
06.09.11 16:03
die Marktkapitalisierung nur noch schlappe 100 Mio CAN$ und erst bis zu dieser Grössenordnung sind Analysten zugelassen, resp. ab dieser MarketCap fühlen sich Analysten verpflichtet sich einem Titel zu widmen ......................

IMHO: Hoffe mal nicht das sich der zuständige Analyst von Laurentian Bank Securities gemüsigt fühlt sein Coverage aufzugeben................


> Netter Artikel: "Warum Unternehmen gute Analysten und Coverage brauchen?"

Quelle: http://www.dvfa.de/die_dvfa/publikationen/artikel/dok/35432txt.php

mfg Chinasky  

60 Postings, 5483 Tage dodo20wenn das so weiter geht...

 
  
    #753
1
06.09.11 17:36
dann werde ich hier auf short umsteigen und die 10-15% jedes mal mitnehmen, da der Kurs eh sehr schwach ist und einige einstiegsmöglichkeiten bietet...

aber nix desto trotz, ist der kursverlauf im moment sehr enttäuschend, auch wenn die wirtschaft schwächelt  

3754 Postings, 5448 Tage tolksvarchinasky

 
  
    #754
06.09.11 20:59
unverwüstlich,ziehe meinen hut  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky@tolksvar

 
  
    #755
1
06.09.11 22:18
.......... *lol* ...............

p.s. ich warte auf den Tag an dem alle meine Investments (endlich) fett grün sind, und gleichzeitig hier ein Einstieg bei 0,80 oder weniger möglich ist. Dann tausche ich alles was ich habe,... hol mir ne ordentliche Ladung REV-Technologie an Board ........und warte auf eine Übernahme......... so geht das  !.............(vielleicht ;-)

gute Nacht allen ENW´lern

Chinasky  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky....

 
  
    #756
2
09.09.11 21:55
denke das kleine Plus heute (wenn es bis Handelsschluss dabei bleibt) hat nicht viel zu bedeuten. Die Umsätze waren gering und es waren keine grossen Adressen mit "auffälligen" Stückzahlen beteiligt. Vermutung meinerseits, es wird auf´s auslaufende Geschäftsjahr (Geschäftsjahresende 30.09.) einfach bischen was für die Bilanzen gemacht. Denke weiterhin, das nicht viel neues kommen wird. Im Stockhouse-Forum wird sogar schon gemunkelt, dass es bei den seit über einem Jahr bestehenden Tests und Vereinbarungen mit Danisco/Dupont keine nennenswerten Fortschritte gibt und ggf. diesbezüglich etwas nach aussen gedrungen sein könnte. So zumindest erklären sich die User dort den verherenden Kursrückgang. Alles in allem denke ich braucht man dem heutigen Kursaufschlag nicht viel nachsinnen. Da steckt ausse etwas Kurspflege nicht viel dahinter.(kann mich aber auch täuschen... :-)

mfg Chinasky  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyAnfrage an ENW von User aus dem Stockhouse-Forum

 
  
    #757
13.09.11 18:47
von User :4u2
9/10/2011 12:14:43 AM |  | 82 reads  | Post #30168087


Here is the reply by Enwave to my inquiry. Hard to tell if this might have been part of the decline in share price. Overall though, things continue to look promising I think
********

The testing of our pilot-scale powderREV™ machine continues to progress with Danisco at our Pilot Plant facility. The delivery of that machine to Danisco has been delayed by the following:

The Dupont Takeover
With the takeover there has been a high turnover of personnel at Danisco. Many of the lawyers that were involved in this project have left the company; therefore, it has taken some time for the new lawyers to get up to speed. Furthermore, many of the employees working directly on this project had to familiarize themselves with new protocol and processes introduced by Dupont.

Technology Additions
Specific changes in the requirements of Danisco have tasked our staff with additional customization on the machine, which we have been working to achieve on an on-going basis.

Although the customization has been time consuming, the technology has met the requirements of Danisco in many areas and we are getting closer to meeting targeted results.

Danisco and EnWave remain committed to this project and working towards powderREV™’s commercialization in 2012.

This all being said, we anticipate solidifying our first commercial agreement with a Tier 1 company within the next 9-12 months and have an extremely full pipeline. We should have between 7-8 R&D/Technology Evaluation Collaboration agreements in place by year end.

Kind regards,
Brent Charleton
Director of Marketing & Corporate Affairs

Quelle:http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=ENW&t=LIST


>>>>>> frei nach Google-Übersetzung:

Hier ist die Antwort auf meine Anfrage Enwave. Schwer zu sagen, ob dieser Teil des Rückgangs des Aktienkurses gewesen sein könnte. Insgesamt aber weiterhin Dinge zu sehen vielversprechend Ich denke,
********

Die Prüfung unserer Pilotmaßstab powderREV ™-Maschine weiterhin mit Danisco an unserer Pilotanlage Fortschritt. Die Auslieferung dieser Maschine zu Danisco hat folgende verzögert worden:

Die Dupont Takeover
Mit der Übernahme hat es eine hohe Fluktuation des Personals bei Danisco worden. Viele der Anwälte, die an diesem Projekt beteiligt waren, haben das Unternehmen verlassen, deshalb hat es einige Zeit für den neuen Anwälten getroffen, um sich auf dem Laufenden. Darüber hinaus hatten viele der Mitarbeiter direkt an diesem Projekt, sich mit neuen Protokoll und Prozesse von Dupont eingeführt vertraut zu machen.

Technologie Zugänge
Spezifische Veränderungen in den Anforderungen der Danisco haben unsere Mitarbeiter mit zusätzlichen Anpassungen an der Maschine, die wir gearbeitet haben, um auf einer kontinuierlichen Basis zu erreichen beauftragt.

Obwohl die Anpassung zeitaufwendig gewesen ist, hat die Technologie die Anforderungen von Danisco in vielen Bereichen erfüllt und wir sind näher kennen zu Treffen angestrebten Ergebnisse.

Danisco und EnWave verpflichtet bleiben, um dieses Projekt und Arbeiten in Richtung powderREV ™ 's Kommerzialisierung im Jahr 2012.

Dies alles gesagt, rechnen wir stärken unsere erste kommerzielle Vereinbarung mit einem Tier-1-Unternehmen innerhalb der nächsten 9-12 Monate und haben eine extrem volle Pipeline. Wir sollten zwischen 7-8 R & D / Technology Evaluation Collaboration Abkommen in Kraft bis Ende des Jahres haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Brent Charleton
Director of Marketing & Corporate Affairs

In diesem Sinne,
many Thanks to "User 4u"  from Stockhouse.com/bullboards,

Nochmals in Erinnerung der Aktionärs-Brief vom 5.Juli 2011 (Seite 4/5 1.Absatz)
Zitat:"Im September folgt die Entscheidung, ob die Pilotmaschine für einen endgültigen Probelauf von 2 bis 4 Monaten an den Standort von Danisco in Wisconsin geliefert wird."


Quelle:http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...rsbrief_05Jul2011D.pdf


Tja.......jetzt ist/war Anfang September und es sind noch genau 13 Handelstage bis zum Geschäftsjahresende (30.09.)


mfg Chinasky  

60 Postings, 5483 Tage dodo20Anfrage

 
  
    #758
13.09.11 18:58
hört sich doch gut an  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyEnwave signs R&D with Bonduelle (Canada)

 
  
    #759
15.09.11 17:42
EnWave signs R&D deal with Bonduelle Canada

2011-09-15 11:34 ET - News Release

This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.
Here is a sample of this item:

Dr. Tim Durance reports

ENWAVE SIGNS RESEARCH & DEVELOPMENT AGREEMENT WITH AN OPTION TO LICENSE WITH BONDUELLE CANADA INC.

EnWave Corp. has signed a research and development agreement with an option to license ("the Agreement") with Bonduelle Canada, Inc. ("Bonduelle"), a subsidiary of Bonduelle SAS for production in Canada and the eastern United States.

"Having developed many partnerships with companies outside of Canada, we are excited to begin a collaboration with a Canadian company that holds such a substantial presence in the global food sector," stated Dr. Tim Durance, Chairman & Co-CEO, EnWave. "Bonduelle is a global leader in fresh, frozen, and canned vegetables, and they have a significant corporate focus on the use of innovation to provide the highest-quality products to the market."

About Bonduelle

Bonduelle is Canada's leading processor of canned and frozen vegetables. Its expertise, along with that of its highest calibre agricultural partners in the most fertile croplands in North America, guarantee products of superior quality that meet the very highest customer standards. The company's products are marketed under the private-brand labels of the major North American food distributors and supermarket chains, as well as under Bonduelle own labels, which include Arctic Gardens frozen fruits and vegetables, a popular Canadian brand. Bonduelle has seven plants in Canada harvesting more than 335,000 tons of vegetables annually, with three plants in Ontario's famed Horseshoe Valley and four in the fertile St. Lawrence River Valley in Quebec. For more information about Bonduelle, click on http://www.bonduelle.ca/en/index.php.

Quelle:http://www.stockwatch.com/News/...1882102&symbol=ENW&region=C  

3754 Postings, 5448 Tage tolksvargibt ja

 
  
    #760
15.09.11 22:28
bald kein grosses unternehmen mehr, was keine vereinbahrung mit enwave hat, müssen nur noch taten folgen, ansonsten läuft ,glaub ich, bei solchen news nicht mehr viel  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskysehe ich auch so,....

 
  
    #761
2
16.09.11 08:16
guten Morgen zusammen,...
die "üblichen" haben wieder mit Kleinst-Orders den Kurs nach oben gepflegt. Die Nachricht an sich war mehr als notwendig, wurde zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt gebracht und hat aus meiner Sicht nur wenig Nachhaltigkeit.

  15:59:35         V      1.74      0.14       300§99 Jitney 33 Canaccord K
  15:48:14         V      1.70      0.10     2,500§33 Canaccord 7 TD Sec K
  15:48:14         V      1.73      0.13       300§33 Canaccord 99 Jitney K
  15:48:14         V      1.74      0.14       200§33 Canaccord 33 Canaccord K
  15:36:22         V      1.65      0.05     3,700§85 Scotia 9 BMO Nesbitt K
  15:36:22         V      1.70      0.10       200§85 Scotia 7 TD Sec K
Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

Wie bereits vor Tagen auf dem Stockwatch.com-bullboard kommuniziet, will ENW ca. 7-8 Collobaration bis Jahreende fixiert haben.
Zitat: "We should have between 7-8 R&D/Technology Evaluation Collaboration agreements in place by year end."  (Posting #757)

Wenn man sich nun die aktuelle HP von Enw ansieht, findet sich in der Aufstellung der Partnerschaften/Collaborations (Quelle/Link:http://www.enwave.net/partners.php) eben genau diese Anzahl von Partner aufgelistet.

>Nestle seit Juli 2010
>Kellogs seit Juni 2011
>Grupo Bimbo seit November 2010
>Danisco seit April 2009  !!

(Anmerkung in eigener Sache: die abschliessenden Test mit einer zu Testzwecken verbundenen Lieferung einer Pilotanlage verschiebt sich um weitere Monate, bis Mitte/Ende 2012 - d.h. die am weitesten fortgeschrittene Vereinbarung hat somit eine Testphase und Dauer für "Feintuning" von mind. 36 Monaten!!!!!!  was das für die Anderen ggf. in diesen Status kommende Vereibarungen und die damit in Aussicht gestellten künftigen Einnahmen bedeutet kann selbst abgeschätzt werden.)

>Grimmway seit Dezember 2010
>Bonduelle (CA) seit September 2011


IMO können Testergebnisse und mögliche Vereinbarungen aller Partner niemals miteinander vollkommen gleichwertig verifiziert/betrachtet/getestet und abgestimmt werden, da es sich um jeweils andersartige/vollkommen verschiedene Produkte handelt.
Wie Aufwendig es ist und wann ggf. Erfolge verzeichnet werden können bleibt abzuwarten.

Mögliche Zeitspanne (eigene Einschätzung-subjektiv)

Nestle 2010 + 36M = 2013   > Nestle ggf. früher- ebenfalls in 2012 (pers.Einschätzung:-)
Kellogs 2011 +36M = 2014
Gr.Bimbo 2010 +36M =2013
Danisco 2009 +36M = 2012
Grimmway 2010 +36M = 2013
Bonduelle 2011 +36M = 2014

Persönliche Einschätzung-keinerlei Empfehlung zu jegwelchem Handeln-obligater Hinweis auf die im Profil gemachten Angaben-Hinweis gemäß §34b WpHG:Ich bin in dem besprochenen Wertpapieren/Basiswerten derzeit nicht investiert. (Nein noch imme nicht! Ich hatte Anfangs August keine Liquidität und dachte ganz ehrlich gesagt, es geht noch weiter runter! Die von mir erdachten Tiefstkurse - begründet durch in der Vergangenheit entstandene Gaps :-)) wurden nicht erreicht,.....)

Fazit:
Meiner Meinung nach werden die Kurse jetzt wieder brav nach oben gepflegt. Wer bei den Jahrestiefstkursen "getradet/gekauft" hat, kann ggf. ein feines Plus generieren wenn die Kurse kurz vor der Bekanntgabe des Geschäftsjahres-Berichtes (Geschäftsjahresende 30.09.2011) ihren vorläufigen Höhepunkt für 2011erreichen könnten. Die Fantasie ist meiner Meinung nach derzeit und auf Sicht von 3-6 Monaten erst einmal aus dem Titel - ich kann mich natürlich auch Täuschen wie gesagt ich bin kein Profi - und auch die Gefahr von neuen Tiefstkursen sehe ich nicht als ganz abwägig.

mfG Chinasky

Disclaimer:Indirekte & direkte Gewährleistung ist trotz akkuratem Research & Sorgfaltspflicht verbundener Prognostik kategorisch ausgeschlossen.Meinungen/Einschätzungen in meine, Beitrag stellt keine Aufforderung zum Kauf /Verkauf von Aktien,Aktienoptionen od. anderen Finanzprodukten dar.Eine Haftung für mittelbare/unmittelbare Folgen meines Postings ist somit ausgeschlossen. Offenlegung gemäß §34b WpHG:Ich bin in Enwave Corp. -WKNA0JMA0- derzeit nicht investiert.  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyNachtrag - Collaboration Nr. 7+8

 
  
    #762
1
16.09.11 08:24
>Milne Fruit Products, U.S.A seit Mai 2011
>Saskatchewan Research Council, Canada seit Dezember 2010

bedeutet ggf. bei +36M

Milne Friut Mai 2011 + 36M = 2014
SRC seit Dezember 2010 +36M = 2013


Fazit alle offiziell und inoffiziell in der Pipeline befindlichen Abkommen sind bekannt!

1.)Nestlé SA, Switzerland

2.)Kellogg Co., U.S.A

3.)Grupo Bimbo SA, Mexico

4.)Danisco AS, Denmark

5.)Grimmway Farms, U.S.A

6.)Bonduelle Canada, Canada

7.)Milne Fruit Products, U.S.A

8.)Saskatchewan Research Council, Canada



mfG Chinsky  

815 Postings, 5484 Tage no-momBonduell

 
  
    #763
1
16.09.11 08:30
EnWave Signs Research & Development Agreement with an Option to License with Bonduelle Canada Inc.
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Sept. 15, 2011) - EnWave Corporation (TSX VENTURE:ENW)(FRANKFURT:E4U) ("EnWave", or the "Company") announced today that the Company has signed a Research and Development Agreement with an option to license ("the Agreement") with Bonduelle Canada, Inc. ("Bonduelle"), a subsidiary of Bonduelle SAS for production in Canada and the eastern United States.

"Having developed many partnerships with companies outside of Canada, we are excited to begin a collaboration with a Canadian company that holds such a substantial presence in the global food sector," stated Dr. Tim Durance, Chairman Co-CEO, EnWave. "Bonduelle is a global leader in fresh, frozen, and canned vegetables, and they have a significant corporate focus on the use of innovation to provide the highest-quality products to the market."  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskybin mal für ne Weile an der Seitenline

 
  
    #764
19.09.11 11:15
good Luck 2 all,

"good things come to those who trade or wait"

Chinasky

P.S.:
BM´s werden b.a.w. nicht abgerufen/beantwortet da ich nicht vorhabe mich in nächster Zeit einzuloggen. Viel Erfolg allen Investierten.  

60 Postings, 5483 Tage dodo201,3€ oder auch 1,8 USD

 
  
    #765
1
19.09.11 19:22
wir kommen zurück zu alter stärke!
jetzt wird sich erholt und dann gehts mit den nächsten news gen norden ;)  

549 Postings, 5293 Tage Odimana hoffentlich

 
  
    #766
19.09.11 19:59
 

52 Postings, 4887 Tage SilentBobmoin, gib News und wieder merkt es keiner

 
  
    #767
20.09.11 15:49
EnWave starts up quantaREV technology in Delta


aus der ENWseite: http://enwave.net/news.php?id=249

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (“EnWave” or “the Company") announced the successful startup of their pilot-scale quantaREV™ dehydration technology at the Company’s pilot plant facility in Delta, British Columbia.   EnWave has now initiated specific product testing on the machine and plans to begin customer testing in late September.  Moreover, the Company plans to build five additional lab-scale REV units over the course of this year to increase availability for expected on-going paid testing and collaborations.  
EnWave had previously conducted successful testing on a lab-scale quantaREV™ machine at the company’s facilities earlier this year.  quantaREV™  is designed to meet the requirements of food and chemical production companies for high-volume continuous, low-temperature dehydration of solids, liquids, granular or encapsulated products. quantaREV™  introduces a continuous belt design within a controlled vacuum-microwave environment, allowing the potential for dehydration of up to several tonnes of material per hour, a significant innovation in EnWave’s REV dehydration technology.

“We are tremendously excited to begin quantaREV™ testing with our current and potential collaborators,” stated Dr. Tim Durance, EnWave’s Chairman and Co-CEO. “We expect the efficiency and scalability of quantaREV™ to make REV an attractive technology for large scale processing of high quality food ingredients and snacks, as well as chemical and industrial applications.”

EnWave’s new quantaREV™ dehydration technology uses a proprietary continuous belt design in a uniquely controlled vacuum-microwave environment in order to accommodate a wide range of input materials. quantaREV™ will complement EnWave’s current suite of dehydration technologies which include nutraREV™, a commercial technology used for drying discrete food pieces tumbling in a  vacuum-microwave environment, and powderREV™, an accelerated freeze drying process currently being tested as a means for bulk drying of biomaterials such as probiotics and enzymes. The Company also has two other prototype dehydration technologies, bioREV™ and freezeREV™, both of which are designed to dry biomaterials in vials such as vaccines and other biopharmaceuticals, scientific reagents, and medical diagnostic materials.  

3754 Postings, 5448 Tage tolksvardeutsch

 
  
    #768
20.09.11 15:55
EnWave Corporation / Schlagwort(e): Produkteinführung

EnWave Corporation gibt Inbetriebnahme einer Pilotversion der
quantaREV(TM)-Technologie bekannt

20.09.2011 15:36
--------------------------------------------------

Vancouver, British Columbia, Kanada. 20. September 2011. EnWave Corporation
(WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab die erfolgreiche Inbetriebnahme ihrer
Pilotversion der quantaREV(TM)-Dehydratisierungstechnologie im
Pilotanlagenstandort des Unternehmens in Delta, British Columbia, bekannt.
EnWave hat jetzt mit zielgerichteten Tests an der Maschine begonnen und
plant den Beginn der kundenspezifischen Tests Ende September. Außerdem
plant das Unternehmen im Laufe dieses Jahres den Bau von fünf weiteren
REV-Einheiten im Labormaßstab, um die Verfügbarkeit für die erwarteten
fortlaufenden bezahlten Tests und die Zusammenarbeit zu erhöhen.

EnWave hat Anfang des Jahres erfolgreiche Tests an einer Laborversion des
quantaREV(TM)-Geräts in den Labors des Unternehmens durchgeführt.
quantaREV(TM) wurde dazu entworfen, die Anforderungen der
Nahrungsmittelhersteller und Hersteller von Chemieprodukten für eine
kontinuierliche Niedrigtemperaturdehydratisierung großer Mengen von
Feststoffen, Flüssigkeiten, körniger oder eingekapselter Produkte zu
erfüllen. quantaREV(TM) verwendet eine Fließbandanordnung innerhalb eines
kontrollierten Vakuum-Mikrowellen-Milieus, die die Möglichkeit bietet, bis
zu mehrere Tonnen Material pro Stunde zu dehydratisieren, eine signifikante
Innovation der REV-Dehydratisierungstechnologie von EnWave.

'Wir sind sehr erfreut, die quantaREV(TM)-Tests mit unseren bestehenden und
zukünftigen Zusammenarbeitspartnern zu beginnen,' erklärte Dr. Tim Durance,
EnWaves Chairman und Co-CEO. 'Wir rechnen mit der Wirtschaftlichkeit und
Skalierbarkeit von quantaREV(TM), um REV zu einer attraktiven Technologie
für die Produktion großer Mengen qualitativ sehr hochwertiger Zutaten und
Snacks sowie für chemische und industrielle Anwendungen zu machen.'

EnWaves neue quantaREV(TM)-Dehydratisierungstechnologie verwendet eine
patentrechtlich geschützte Fließbandanordnung innerhalb eines speziell
geregelten Vakuum-Mikrowellen-Milieus, um ein breites Spektrum an
Ausgangsmaterialien aufzunehmen. quantaREV(TM) wird EnWaves aktuelles
Angebot von Dehydratisierungstechnologien ergänzen, einschließlich
nutraREV(TM), eine kommerzielle Technologie zur Trocknung einzelner
Nahrungsmittelstücke in einer Trommel in einem Vakuum-Mikrowellen-Millieu
und powderREV(TM), ein beschleunigtes Gefriertrocknungsverfahren, das
gegenwärtig für die Trocknung großer Mengen biologischer Substanzen
getestet wird wie z.B. Probiotika und Enzyme. Das Unternehmen verfügt
ebenfalls über zwei weitere Prototyp-Dehydratisierungstechnologien,
bioREV(TM) und freezeREV(TM). Diese Technologien sind dazu ausgelegt,
biologische Substanzen in Ampullen zu trocknen wie z.B. Impfstoffe und
andere biopharmazeutische Stoffe, wissenschaftliche Reagenzien und
medizinische Diagosematerialien.

Über EnWave

EnWave Corporation ist ein Industrietechnologieunternehmen mit Sitz in
Vancouver, das kommerzielle Anwendungen für ihre gesetzlich geschützte
Radiant Energy Vacuum ('REV')-Technologie entwickelt. In Zusammenarbeit mit
einer steigenden Anzahl von multinationalen Partnern, einschließlich
Nestlé, Kellogg's Danisco, Grupo Bimbo, Grimmway Farms und Bonduelle führt
EnWave REV als einen neuen Dehydratisierungsstandard in den Nahrungsmittel-
und Biomaterialsektoren ein: potenziell schneller und billiger als die
Gefriertrocknung mit besserer Qualität der Endprodukte als bei der Luft-
und Sprühtrocknung.

EnWave besitzt gegenwärtig sechs REV-Plattformen: die kommerziellen
nutraREV(TM)- und MIVAP(TM)-Verfahren werden in der Nahrungsmittelbranche
zum schnellen und kostengünstigen Trocknen von Früchten, Gemüse, Fleisch,
Kräutern und Meeresfrüchten verwendet, wobei hohe Nährstoffgehalte, der
Geschmack, die Konsistenz und die Farbe erhalten bleiben. Das Unternehmen
entwickelt ebenfalls powderREV(TM) für die Trocknung großer Mengen von
Nahrungsmittelkulturen, Probiotika und empfindlichen biochemischen
Substanzen wie z.B. Enzyme; quantaREV(TM) für eine kontinuierliche
Niedrigtemperaturdehydratisierung großer Mengen von Pasten, Gelen,
Flüssigkeiten oder Schwebstoffen; sowie bioREV(TM) und freezeREV(TM) als
neue Verfahren zur Stabilisierung und Dehydratisierung von
biopharmazeutischen Stoffen wie z.B. Impfstoffe und Antikörper. Weitere
Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.eu und
www.enwave.net.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

EnWave Corporation
John McNicol, President und Co-CEO
Tel.             +1(604) 601-8524      

Brent Charleton
Director of Marketing & Corporate Affairs
Tel.             +1 (778) 378 9616      

Suite 2000
1066 West Hastings Street
Vancouver, B.C., V6E 3X2
Canada
www.enwave.net
www.enwave.eu

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel.             +49 (711) 25 35 92-30      
Fax +49 (711) 25 35 92-33  

60 Postings, 5483 Tage dodo20news

 
  
    #769
20.09.11 16:47
da sind doch die erhofften news
jezz geths wieder richtung 1,5 - 1,8 !!!  

52 Postings, 4887 Tage SilentBobFU.. THE ** TD-Sec. & BMO Pusher ! **

 
  
    #770
23.09.11 22:21
15:56:46 V 1.65  0.06   300 7 TD Sec 9 BMO Nesbitt K
  15:56:46         V      1.60§ 0.01 1,200 7 TD Sec 9 BMO Nesbitt K
  15:56:46         V      1.50     -0.09     3,500§7 TD Sec 46 Macquarie K
  15:53:58         V      1.50     -0.09§  500 2 RBC 46 Macquarie K
  15:46:38         V      1.49     -0.10     1,400§7 TD Sec 1 Anonymous K
  15:45:50         V      1.49     -0.10§    99 46 Macquarie 33 Canaccord E
  15:45:50         V      1.49     -0.10§  900 7 TD Sec 33 Canaccord K
  15:42:14         V      1.45     -0.14§  400 79 CIBC 33 Canaccord K  

4140 Postings, 4968 Tage chinasky...

 
  
    #771
26.09.11 20:29
Kurse 15.09 - 23.09

Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/...hot=SX&symbol=ENW&region=C

2011-09-23         V       ENW      1.55      1.65      1.45      1.65      0.06   166,199                                                                      §
2011-09-22         V       ENW      1.68      1.70      1.59      1.59     -0.13    91,923                                                                      §
2011-09-21         V       ENW      1.78      1.78      1.72      1.72     -0.03§                                             17,250
2011-09-20         V       ENW      1.73      1.75      1.70      1.75          §    133,695
2011-09-19         V       ENW      1.71      1.80      1.70      1.75      0.03§                                                       150,100
2011-09-16         V       ENW      1.73      1.75      1.70      1.72     -0.02§                         87,260
2011-09-15         V       ENW      1.60      1.74      1.60      1.74§0.14                                                         58,671

ShortPositionen :-) per 15.09 :-))) ....was ja "irgendwo" zu erwarten war.....

15/Sep/2011 146,188 113,072  +
31/Aug/2011 33,116 -84  -
15/Aug/2011 33,200 100  +
31/Jul/2011 33,100 -2,000  -
15/Jul/2011 35,100 -2,900  -
30/Jun/2011 38,000 -351,300  -

Quelle:http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y

..........ich halts nicht im off aus *lol*

mfg Chinasky  

4140 Postings, 4968 Tage chinaskyTDD

 
  
    #772
29.09.11 17:35
TDD hat zweimal kleine Posis aus dem Markt -ohne Ausübung von Optionen- gekauft.

Kurs gem. Oanda umgerechnet €1,10/,11

Sep 26/11 Sep 26/11 Durance, Timothy Douglas Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 3,000 $1.550
Sep 26/11 Sep 26/11 Durance, Timothy Douglas Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 3,000 $1.540

Quelle:http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=enw  

237 Postings, 4779 Tage dollarhunterseit mal ehrlich,

 
  
    #773
30.09.11 13:02
habt ihr noch Hoffnung das der Kurs sich innerhalb der nächsten 6-12 Monate wieder Richtung 2 € bewegen wird?

Also zur Zeit gibt es ja so gut wie keine Bewegung, weder nach unten noch nach oben.

Bei der Innovativen Technik hatte ich gedacht, dass auch mal größere Investoren auf den Titel aufmerksam werden und der Kurs sich Richtung 3-5 € bewegt.
Aber im Moment sehe ich das nicht mehr so positiv.

Wie ist eure Einschätzung?  

5876 Postings, 5244 Tage lamarowenn

 
  
    #774
05.10.11 16:40

sie Sache mit bonduell klappt, geht es gen norden..und das zack zack

 

4140 Postings, 4968 Tage chinasky.......das famose frischgemüse aus der Dose

 
  
    #775
05.10.11 20:16
......tut der  ENW Aktie gar nix und schon gar nicht, sie Richtung Norden bringen.
Dann schon eher Nestle (meine ich.............) Aber ein schöner Beitrag bei den lausigen Kursen...... regt wieder einmal zum "recherchieren" an. Gruss Chinasky


Bonduelle.svg
Rechtsform Société Anonyme
ISIN FR0000063935
Gründung 1853
Sitz Villeneuve d'Ascq
Leitung Christophe Bonduelle
Umsatz 1.253 Mio. EUR
Branche Convenience Produkte
Website http://www.bonduelle.com

Bonduelle ist ein französisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung von Gemüse besonders in Konservenform spezialisiert hat.


versus

Unternehmenslogo
Rechtsform Société Anonyme
ISIN CH0038863350
Gründung 1866
Sitz Vevey, Schweiz
Leitung Paul Bulcke
Peter Brabeck-Letmathe
Mitarbeiter ca. 278'000 (31. Dezember 2009)
Umsatz 107,618 Mrd. CHF (2009)
Branche Nahrungsmittel
Produkte Lebensmittel, Getränke
Website www.nestle.com
www.nestle.ch
www.nestle.de

Die Nestlé S.A.  ist der grösste Lebensmittelkonzern der Welt.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben