EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf


Seite 20 von 189
Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
Eröffnet am:03.03.09 09:53von: ÖlmausAnzahl Beiträge:5.701
Neuester Beitrag:18.03.23 09:26von: Backhandlong.Leser gesamt:894.963
Forum:Hot-Stocks Leser heute:169
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 189  >  

4140 Postings, 4932 Tage chinasky#475

 
  
    #476
14.03.11 14:41

will hier nicht verarztet werden müssen!

oder wieder etwas beschuldigt

oder gelöscht - verbannt - gesteinigt oder


 

47 Postings, 4886 Tage Mogul12@chinalsky

 
  
    #477
14.03.11 18:06
Es ist schon bemerkenswert, lieber chinalsky, wieviel du zu einer Aktie postest, in der du angeblich gar nicht investiert bist.  

3754 Postings, 5412 Tage tolksvar@mogul12

 
  
    #478
14.03.11 19:26
bin der gleichen meinung,chinalsky, kommst nicht richtig los, weil du insgeheim noch auf den steigenden ast wartest,habe vor langer zeit auch viel skeptsis gegenüber dieser aktie bewiesen,habe mich mit ihr arrangiert und bleibe investiert und denke nur noch positiv, bin ja gut eingestiegen vor langer zeit und habe als sicherheit auch gut angelegtes sl,"""na ja beweis dafür ganz kann man keiner aktie trauen""""  

4140 Postings, 4932 Tage chinasky"Wenn......

 
  
    #479
14.03.11 19:52
..... über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.  "

>Konfuzius<  

4140 Postings, 4932 Tage chinaskyxetra vom 15.03

 
  
    #480
15.03.11 10:29
Geld 1,26 /Brief 1,30

Zeit 15.03.11  10:21:23

Geld Stk.66 / Brief Stk. 3.000

das sind meine 66stk und zwar meine einzigen und ich war/bin nicht anderweitig drin!

Ist das erbärmlich,......... sich so rechtfertigen zu müssen!

Dabei bräuchte man(n)/frau ja nur lesen was ich zu Enwave geschrieben habe tztztztztztz  

3754 Postings, 5412 Tage tolksvar@chinasky

 
  
    #481
15.03.11 14:11
mag ja sein , dass du recht hast, aber alle prognosen nutzen nichts , wenn fast eine weltuntergangsstimmung herrscht,finde sehr übertrieben zur zeit,hat esfast alle rohstoffe erwischt und viele sind in erneuerbare energien geflüchtet, was ich persönlich für dumm und unüberlegt erachte, wurden viele firmen mit kapital vollgestopft, die nicht mal selber eien einzigen cent plus vorweisen können, meine positive quartalsergebnisse und volle auftragsbücher und viele von denen sind vollgestützt von staatens seite, meine unselbstständige und verschuldete firmen, was solls nicht lange und das böse erwachen kommt für die vielen unbedachten kleinanleger, haben ihr geld praktisch zum verlieren nur umgelagert, erst mit verlust rohstoffaktien verkauft und die restlichen gelder investiert in marode erneurbare energien,grosser gewinn für diejenigen mit der dicken brieftasche, erst viel ask, andere viele kleine nachziehen und dann viel bit, perfekt , na ja kommen wir zu enwave zurück order heute stark nach, was meinst du chinasky? habe deine postings alle gelesen, weiss auch, dass du hier glaub ich auch den meisten durchblick hast bei dieser aktie und mit deinen prognosen, daher würde ich gerne deine meinung zu meine zusätzlichen kauf wissen,schätze deine meinung  

4140 Postings, 4932 Tage chinaskymuss ich´s dir jetzt noch auf den Bauch binden!?

 
  
    #482
15.03.11 14:25
mein Bild im Profil sagt doch wohl alles. Da bist du schon auch mit eingeschlossen! Sorry!

Jetzt habe ich sogar noch "vorgemacht" mit Ansage.

UND: ****ich bin nicht allwissend****

Himmel.A.... und Zwirn!  

4140 Postings, 4932 Tage chinasky#468 = 1,70 gap vom 04.01 heute def. geschlossen

 
  
    #483
1
15.03.11 16:14
bitte schön!
noch deutlicher brauchts ja wohl nicht.

und ich  "kaufe daher nochmals nach" mit der gleich grossen mickey-mouse-order von

66stk zu 1,20 im Xetra  (hängen an 7tsd mit dran - welche aber nicht meine sind!)


wenn die order druchgeht bin ich also mit "stattlichen 132 stück (66 zu 1,26 und 66 zu 1,2 in Enwave)

und gaps gibts ja noch jede menge, sowohl oben wie auch unten.

gute Zeit, Chinaksy  

812 Postings, 5210 Tage galwayZum Beitrag

 
  
    #484
16.03.11 01:46

116 und 446  --------Also das hätte ich ja nicht gedacht ---------sollte ich nochmals die Möglichkeit haben bei 1,09 wieder mit dabei zu sein???????????????????  wer weiß es schon ------------?   Aber das Spiel werde ich dann wieder mitgestalten 

good luck erverbody..........

never mind................... 

 

4140 Postings, 4932 Tage chinaskyENWAVE Corp. +7% oder mehr ....

 
  
    #485
16.03.11 10:41
....je nach Fähigkeit!

Quelle:ReferenzOrder  #480 & #483

In diesem Sinne,

Good Things come to those woh wait, OR TRADE!  

12 Postings, 4896 Tage spike01@all

 
  
    #486
16.03.11 14:04

Habe gerade folgende Mitteilung per mail erhalten

EnWave Enters into Term Sheet for Purchase of Patents from The University of British Columbia and Buyout of Royalty Obligations under Existing License Agreements

Vancouver, B.C., March 16, 2011

EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) (“EnWave” or the “Company") today announced that it has signed a Term Sheet (the “Term Sheet”) to acquire the patents and know-how that it currently licenses from The University of British Columbia (“UBC”) for Radiant Energy Vacuum (“REV”) dehydration technology (the “Technology”). According to the Term Sheet, EnWave and UBC have agreed to enter into a definitive agreement (the “Agreement”) to formalize the transactions contemplated by the Term Sheet by April 15, 2011.

Under the Term Sheet provisions, EnWave would pay UBC CDN$5,500,000 in cash and common shares of EnWave, subject to adjustment based upon share price fluctuations occurring prior to the period ending 30 days after the end of the standard four-month hold period for UBC's shares. The adjustment provisions are intended to preserve the value that UBC would receive under the Agreement and allow EnWave to limit the number of shares issued to a maximum of 1,500,000 million common shares.

“This agreement will strengthen EnWave’s global market leadership in vacuum microwave technology as we offer our customers unique technology alternatives to replace conventional drying methods,” said John McNicol, President and Co-CEO of EnWave. “It also caps EnWave’s payments to UBC for the Technology.”

How does this affect EnWave?

Under the terms of the original exclusive licensing agreement, EnWave would pay 20% of any royalties received from the sale of food or biomaterials processed using REV technologies covered under the seven UBC-held patents, along with 3% of revenues obtained from machine sales.

With this buyout, the Company would have a total of 14 patents granted or pending which cover the equipment and method of use for its five REV platforms over a wide variety of applications including food, biomaterials and biopharmaceuticals.
 

 

5876 Postings, 5208 Tage lamaro@spike

 
  
    #487
16.03.11 14:15

kannst du mir das bitte etwas verdeutschen?

 

3754 Postings, 5412 Tage tolksvardeutsche news

 
  
    #488
16.03.11 14:15
bestehender Lizenzabkommen
Ads by Google
3 Aktien reichen aus
Börsen-Guru verrät Ihnen die Top-Aktien für den März 2011
Gevestor.de/Top_Aktien
EnWave Corporation unterzeichnet Konditionsvereinbarung zum Patenterwerb von The University of British Columbia und zum Aufkauf der Lizenzen gemäß bestehender Lizenzabkommen

DGAP-News: EnWave Corporation / Schlagwort(e): Vereinbarung EnWave Corporation unterzeichnet Konditionsvereinbarung zum Patenterwerb von The University of British Columbia und zum Aufkauf der Lizenzen gemäß bestehender Lizenzabkommen

16.03.2011 / 13:54

-------------------------------------------------- -

Vancouver, British Columbia, Kanada. 16. März 2011. EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Konditionsvereinbarung zum Erwerb von Patenten und Know-how unterzeichnet hat, die es gegenwärtig von The University of British Columbia (UBC) für die Radiant Energy Vacuum ('REV')-Dehydratisierungstechnologie (die 'Technologie') lizenziert. Laut Konditionsvereinbarung haben sich EnWave und UBC geeinigt, ein endgültiges Abkommen (das 'Abkommen') zur Formalisierung der Transaktionen zu unterzeichnen, die gemäß der Konditionsvereinbarung bis zum 15. April 2011 vorgesehen sind.

Das Abkommen würde EnWaves Portfolio an geistigem Eigentum im Bereich der Dehydratisierungstechnologie durch Mikrowellen unter Vakuum erweitern. Laut Abkommen würde EnWave gegenüber der UBC keine weiteren Lizenzverpflichtungen oder andere finanzielle Verpflichtungen für diese Technologie haben. Die endgültige Form des Abkommens unterliegt der Genehmigung durch EnWave, die UBC und der Genehmigung durch die zuständigen Aufsichtsbehörden.

'Dieses Abkommen wird EnWaves globale Marktführung im Bereich der Vakuum-Mikrowellentechnologie stärken, da wir unseren Kunden einzigartige Technologiealternativen für die herkömmlichen Trocknungsverfahren bieten,' sagte John McNicol, President und Co-CEO von EnWave. 'Es legt ebenfalls eine Obergrenze für EnWaves Zahlungen für die Technologie an die UBC fest.'

Laut Bestimmungen der Konditionsvereinbarung wird EnWave der UBC 5.500.000 CAD in bar und Stammaktien der EnWave zahlen. Dies unterliegt Berichtigungen, die auf Schwankungen des Aktienpreises beruhen, die vor einem Zeitraum auftreten, der 30 Tage nach Ablauf der viermonatigen Handelssperre der an UBC ausgegebenen Aktien auftreten. Die Berichtigungsvorkehrungen dienen dazu, den Wert zu bewahren, den UBC laut Abkommen erhalten würde und sie erlauben EnWave die Anzahl der ausgegebenen Aktien auf maximal 1.500.000 Stammaktien zu begrenzen.

EnWave besitzt gegenwärtig fünf REV-Plattformen, die dazu entworfen wurden, eine sehr schnelle, qualitativ hochwertige Dehydratisierung von Nahrungsmitteln und Biomaterial zu bieten: das kommerzielle nutraREV(TM)-Verfahren wird in der Nahrungsmittelbranche zum schnellen und kostengünstigen Trocknen von Früchten, Gemüse, Fleisch, Kräutern und Meeresfrüchten verwendet, wobei hohe Nährstoffgehalte, der Geschmack, die Konsistenz und die Farbe erhalten bleiben. Das Unternehmen entwickelt ebenfalls powderREV(TM) für die Trocknung großer Mengen von Nahrungsmittelkulturen, Probiotika und empfindlichen biochemischen Substanzen wie z.B. Enzyme; quantaREV(TM) für eine kontinuierliche Niedrig-Temperatur-Dehydratisierung großer Mengen von Pasten, Gelen, Flüssigkeiten oder Schwebstoffen; sowie bioREV(TM) und freezeREV(TM) als neue Verfahren zur Stabilisierung und Dehydratisierung von biopharmazeutischen Stoffen wie z.B. Impfstoffe und Antikörper. Durch diese Verfahren sind diese Produkte länger haltbar und es ist ein weltweiter Versand und eine Lagerung mit kostengünstigeren Kühlverfahren möglich.

Über EnWave

Unter Verwendung der patentrechtlich geschützten Verfahren, die gemeinsam mit der UBC entwickelt wurden, kommerzialisiert EnWave ein neues Verfahren zur Dehydratisierung biologischer Stoffe und Lebensmittel. EnWave benutzt dafür das Radiant-Energy-Vacuum-Verfahren unter seinen Markennamen nutraREV(TM), powderREV(TM), quantaREV(TM), bioREV(TM) und freezeREV(TM). Das REV-Verfahren verbindet die Energieübertragung durch Mikrowellen unter Vakuum zur Dehydratisierung und Veränderung von Strukturen und zur Steuerung chemischer Reaktionen. Dadurch werden einzigartige Produkteigenschaften erzeugt sowohl für Lebensmittel als auch medizinische Produkte, einschließlich Früchte, Gemüse, Probiotika, Enzyme, Proteine, Nahrungsmittelkulturen, Impfstoffe und Antikörper. Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.eu

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

EnWave Corporation

John McNicol, President und Co-CEO Tel. +1(604) 601-8524 Jennifer Thompson, V.P. Corporate Development&Investor Relations Tel. +1(604) 603-6549

Suite 2000 1066 West Hastings Street Vancouver, B.C., V6E 3X2 Canada www.enwave.net www.enwave.eu

AXINO AG investor&media relations Königstraße 26 70173 Stuttgart Germany Tel. +49 (711) 25 35 92-30 Fax +49 (711) 25 35 92-33 http://www.axino.de/

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

Ende der Corporate News  

3754 Postings, 5412 Tage tolksvarman

 
  
    #489
16.03.11 14:20
wird hier ganz schön lange hingehalten, jedenfalls passiert bis zur offiziellen produktion nicht viel passieren holt mal schon euer lineal  

12 Postings, 4896 Tage spike01@tolksvar

 
  
    #490
16.03.11 14:26

kurz gefasst kauft enwave der University of British Columbia die Patente und das Know-how ab und vermeidet damit zukünftig, dieser 20% der zukünftigen Einnahmen als lizenzgebühren abtreten zu müssen. Damit wäre Enwave Patentinhaber

 

3754 Postings, 5412 Tage tolksvarweiss

 
  
    #491
16.03.11 15:30
war zu erwarten, aber sie lassen trotzdem lange auf resultate warten, haben des öfteren gute und sehr gute news bekommen half alles nichts und daher bin ich weiter der meinung, dass vorläufig nicht viel passiert und da helfen auch die ca13% nichts, ist alles gestiegen heute, bin eben leicht skeptisch, kaufe erst nach wenn die erste maschine funktioniert,kann ja warten habe damals sehr günstig eingekauft  

5876 Postings, 5208 Tage lamarowas meinst du mit dem lineal?

 
  
    #492
16.03.11 16:41

????

 

3754 Postings, 5412 Tage tolksvarwarte diese woche

 
  
    #493
16.03.11 16:57
wie oft wie gesagt kamen hier gute news und dann stieg sie kurz um sich kurze zeit später wieder auszuruhen  

4140 Postings, 4932 Tage chinaskyNebenrechnung:

 
  
    #494
16.03.11 17:57
N.R.: 1,41-1,23 (durchschnitt) = 0,18 /1,23 = 14% brutto

wer bischen Pulver verschossen hat kann sich heute freuen "meine ich"!


P.S. #261- # 263 (Thema Lizenzen!!)
P.P.S. #332 (was wird mit dem vielen Cash)
P.P.P.S. #438 (Thema Lizenzauslauf 2016)  & #435 (16 Mio CAN$ - jetzt noch 10Mio)

wieviel kostet es weiter zu entwickeln und wie ist die Ca$h-Bourne-Rate???
Steht im letzen Finanzbericht,.....soweit ich mich erinnern mag zwischen 2Mio-4Mio

Fazit: Wielange reicht das Geld noch?? (Gefühlte 3-4 Jahre)

Und wielange hält wer welche Aktienoptionen?  

12 Postings, 4896 Tage spike01@chinasky

 
  
    #495
16.03.11 18:14

hallo Chinasky,

seit deiner Ankündigung dich hier zurückzuziehen (438) hast du aber erst richtig losgelegt - fast 50% der postings seitdem sind von dir ,

und mir ist immer noch nicht klar warum du dich weiterhin so intensiv mit dieser aktie beschäftigst. Ich finde deine beobachtungen und analysen durchaus treffend und interessant (alles beobachtungen die man beim Studium der daten von enwave selber bemerkt- nichts davon ist versteckt, oder??) aber was willst du genau sagen?????

 

2 Postings, 4881 Tage matte44Moin

 
  
    #496
16.03.11 19:03

Moin, ich bin`s, du weist schon, mit dem du gestern Abend noch tele hast.  Enwave wirrd`s schaffen!! Gruß

 

5876 Postings, 5208 Tage lamarowas denkt ihr

 
  
    #497
16.03.11 19:04

wird sie abheben

 

2 Postings, 4881 Tage matte44bin seit Anfang

 
  
    #498
16.03.11 19:21

2009 investiert in Enwave(0,22 Euro), das Unternehnemen hat sich Stück für Stück hoch gearbeitet, sie wird nicht gleich und nicht morgen "explodieren". Mittel- bis langfristig `ne gute Anlage. Man sollte abwarten können. Hab ich schon immer gesagt, nicht wahr spike01?!

 

4140 Postings, 4932 Tage chinasky@spike01

 
  
    #499
1
16.03.11 19:35
Gute Frage. Vielleicht weil zwischenzeitlich zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Vielleicht weil es einfach eine gute Form von Selbstfindung ist. Selbstfindung hinsichtlich dem was ich mit Enw erreichen will.  Was ich in Enw sehen kann/möchte.
Ganz davon abgesehen schmieren die Kurse ja eh schon wieder ab.
Zwischenzeitlich mache ich mir nicht mehr die Mühe die Meldungen in ihrer Gesamtheit zu lesen. Ich überfliege es kurz und dann war´s das. Werde mich auch nicht mehr so detailiert einbringen. Dafür bin ich z.zt. auch in anderen Board zu sehr involviert.
Also entweder gibt es die Enw für mich als Zock mit einer ordentlichen Stückzahl. Oder es wird mit einer winzig kleinen Stückzahl zum Depothüter und ich kuck in fünf Jahren mal wieder drauf. Darüber bin ich mir eben noch nicht ganz klar. Derzeit favorisiere ich wie man den Postings entnehmen kann, eher Ersteres. Ganz am Anfangn dachte ich das ist DIE Aktie mit dem Potential, da Einzigartig in ihrer Vorgehensweise und als Anbieter dieser REV-Technologie.
Aber ich weis es echt nicht. Veilleicht muss von mir beides betrachtet werden. Immer schön mitzocken und von dem Gewinn die Halteposition aufstocken.
Nur da gibt es ein kleines nicht zu unterschätzendes Problemchen: Es gibt zu viele schöne Aktien auf der Welt! :-) mit denen ich das auch gerne machen wollte.
Und bei den Kursen ist es halt schon nicht mehr ganz so einfach die für die Zockerei notwendige Stückzahl , resp. das dafür notwenidige Kapital bereit zu stellen. Persönlich sind mir da Shares mit Wert unter 1 Euro schon etwas lieber.
Wie du siehst, die Frage kann ich irgendwie nicht so richtig beantworten.
Enw ist zweifellos interessant, daher interessiere ich mich auch (noch) dafür. Meine Deadline ist definitiv irgendwo zwischen Juni und Sept nächsten Jahres. Dann läuft die Sperrfrist von JMN seinen Stücken ab und der Jahresabschluss steht an! Bis dahin werde ich mich entscheiden was(bzw. wieviel) ich von Enw in Zukunft halte.
Daher wirst du mich hier in Enw noch etwas ertragen müssen.
Peaceful, Chinasky  

4140 Postings, 4932 Tage chinaskyLetzter Beitrag zu ENWAVE

 
  
    #500
16.03.11 21:00
http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=enw

Und jetzt nur nochmals zu meinem "vorletzten Beitrag", letzter Absatz!
Was macht JMN wenn er seine Aktien hat??????????????

Antwort siehe oben!!


HASTA LA VISTA - Chinasky  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben