Empfinde nur ich es so
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.05.15 07:01 | ||||
Eröffnet am: | 21.05.15 21:54 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 22.05.15 07:01 | von: boersalino | Leser gesamt: | 3.292 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Hund, Katze, Maus.
Grill den Koch.
Guck was die Loser machen.
Kauf dir eine Ruine oder miete eine Wohnung und erzähle von deinem langweiligen Leben.
Verbraucherinfo, welcher Joghurt wurde am linkesten gedreht.
Nichtssagenden Politiksmaltalk.
Dazu durchgequirlte Kacke am laufenden Band.
Ich glaube, alle miteinander geben sich nicht mal mehr Mühe, zu verschleiern, dass sie den Konsumenten den letzten Verblödungsschuß geben wollen.
Glaube aber, es liegt ehr an dem mehr an Zeit, die wir vor dem Fernseher verbringen und auch verbringen können, weil wir weniger arbeiten müssen, oder Rentner, arbeitsloser etc sind. Ausserdem hat man nun schon jahrelang Fernsehen gesehen und dann wird man einige Sachen schon gesehen haben, die widerholt werden.
Ich persönlich finde ja so "Dokumentationen" aus dem Leben, wie , wenn sich zwei ein zusammenfallendes Haus kaufen und nur 200 Euro haben, um es her zu richten ganz interesssant. wird auch oft ganz lustig dargestellt.
Auch Frauentausch finde ich echt gut!
Was wäre denn besseres Fernsehen? Will man mehr Spielfilme sehen?
Ok, Schaaaaade--- GNTM nun fertig, Heidi ist abgedampft und dauert noch etwas, bis wieder Dschungel kommt.
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Empfehle aktuell als Übergang den " Barbier von Sevilla" an der Deutschen Oper.
Wie die hübsche Rosina zu Graf Almaviva ihre Liebe entdeckt ist ein musikalischer Hochgenuss, Fortpflanzungstrieb inclusive.
Wird Zombie begeistern...
Die Privaten für die Prolle können ruhig so bleiben, interessiert mich nicht, da ich diese nicht bezahlen muss.
Doch die öffentlich rechtlichen, mit Bildungsauftrag, da erwarte ich viel, viel, viel mehr für mein Geld. Lieber mal drei Filme weniger, dafür mehr Klasse.
Auslandberichte nehme ich auch gerne, aber bitte nicht immer vorher auf gut und böse festgelegt sein. Dokus mit gut recherchierten Hintergründen und Aufklärung, auch mal die Drahtzieher beim Namen nennen, wäre wünschenswert.
Journalismus, dazu gehört auch TV, muss sich wieder mehr trauen. Missstände unverblümt an den Pranger stellen. Nicht eine GDL, die Arbeitskampf betreibt, niedermetzeln. Sowas ist schlechte Propaganda die einschüchtern soll.
Wenn es öffentliche Debatten gibt, wo verschiedene Standpunkte gegenüberstehen, auch mal die unerwünschten Ansichten aussprechen lassen und nicht immer das Wort abschneiden.
Gegen Spielshows habe ich nichts, die ganzen Promiselbstdarstellungsrunden auch nicht, gibt ja einen Zapper.
Geschichte ist auch immer gut.
Wenn ich Intendant wäre, stände ich immer kurz vor Auflösung meines Vertrages.
Wer bei ca 30 Kanälen plus ausländischen Kanälen rumquängelt, weiß mit seiner Zeit nix an Zufangen und wird auch nie n passenden Yoghurt im Supermarkt finden
jaja tv, glotzglotz-bunte bilder eben. probierts mit weniger. 26 zeichen auf papier. beginnt mit charles bukowski, rilke, murakami, boyle, balsac, auster und all den puren ideen der grossen köpfe. das bleibt.
wer kein bock zu lesen hat, soll halt arte oder zdf neo checken
Aber es ist schon so, dass die Dritten schon eine Menge regionales bringen. Bei WDR ist es die aktuelle Stunde, die auch noch innterhalb NRWs , in viele unterschiedliche Gebiete aufgeteilt ist.
Nun, eigentlich könnten ja den dritten sich eben auf das Regionalprogramm, vielleicht 2 stundne am Tag beschränken und das andere machen alles gleich, wird zentral festgelegt. Ist doch auch echt Quatsch, wenn WDR, die Lindenstrasse immer Montags um 9 Uhr wiederholt , der NDR aber Dienstags um 14 Uhr. Oder so eben....
Meiner Meinung nach haben die auch viel zu Geld und deshalb hat man diese grösstenteils überflüssigen Strukturen. Man muss sich mal ansehen, wie wenig ja die öffentlihcen Programme leisten für das viele Geld!
Die Privaten dagegen, da ist nicht alles schlecht, müssen sich alles was sie machen, durch Werbung , die ja die öffentlich rechtlichen auch noch zusätzlich machen, verdienen.
Schlendrian ist bei den Sendern an der Tagesordnung, und jeder weiss, wenn du für den WDR was tuest kannste gut verdienen.