Elop AS - Revolution der Bauwerksicherheit?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.01.23 10:49
Eröffnet am:31.01.21 14:07von: burningdaylig.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:06.01.23 10:49von: FeggyLeser gesamt:3.532
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2 Postings, 1394 Tage burningdaylightElop AS - Revolution der Bauwerksicherheit?

 
  
    #1
31.01.21 14:07

854 Postings, 1726 Tage LannigstaHeute auch mal eingestiegen

 
  
    #2
09.12.21 08:49
Ich sehe es als sehr langfristiges Invest an. Der Artikel bezüglich der A45 hat mich überzeugt.
Das Unternehmen hat eine gewisse Vision und mit Deutschland einen Markt der hier in meinen Augen unfassbar viel Geld investieren muss um seinen Status als Wohlstandsland beibehalten zu können. Die Straße ist nach wie vor die Hauptverkehrsader für unsere Waren und Güter.
Das Beispiel mit der nun für mehrere Monate gesperrte A45 zeigt wie anfällig die Infrastruktur hierzulande teilweise ist.
Elop setzt bei den Brücken an - davon haben wir in Deutschland tausende denen die Technologie von den Norwegern nützen könnte um einen Abriss und jahrelangen Neubau zu verhindern. Auch für Windräder könnte die Technologie irgendwann interessant werden.
Als kleine Beimischung im Depot sicher nicht verkehrt - es könnte was wertvolleres Entstehen als die bisherige Marketcap von 30 Mio.

https://www.welt.de/wirtschaft/article235533166/...uecken-retten.html  

15 Postings, 2079 Tage FeggyDie AS Inin Group könnte vor einem Ausbruch stehen

 
  
    #3
06.01.23 10:49
Für alle, die sich für nordische Nebenwerte interessieren:
Inin revolutioniert potentiell die Wartung von Stahlbauten wie Brücken etc. Habe diese Aktie wie Teco 2030 seit dem IPO auf dem Schirm, nach einer längeren Seitwärtsphase kaufte auch das Management zahlreich zu und könnte nun vor einem ersten Ausbruch stehen.
am 6.1.24 werde ich diesen Kommentar wieder lesen und sehe, ob ich wie bei Teco 2030 recht Hatte...  
Durch den Verkauf von Simplifai in 2022 haben sie auch wieder Cash, um neue Mörkte erschliessen zu können, was eine KE unwahrscheinlich. Zudem werden mit steigendem Volumina die Messgeräte im Einkauf auch günstiger. We will see.  

   Antwort einfügen - nach oben