Eldorado Gold
Eldorado Gold - Ab wann unter 1,00 USD = Pennystock?
https://www.minenportal.de/artikel.php?sid=38025#Eldorado-Gold-Ab-wann-unter-1-2C00-USD--3D-Pennystock
Diese Aktie tut mir richtig weh. Mein Einstieg war 1,73 . (bzw noch was höher, aber ich hatte verbilligt).
Bin also nun beinahe 50% im Minus.
Eigentlich will ich hier nurnoch raus, aber ich klammere mich fest an die Aktie um nicht diese horrenden Verluste zu realisieren. Auch wenn es eine der ersten Börsenregeln ist, dass man nicht an Verlierern klammern sollte.
Nichtsdestotrotz hoffe und erwarte ich, dass sie Kisladag endlich wieder ordentlich profitabel bekommen und dass Griechenland bald vor einer Einigung steht. Viel weiter kann es hier eigentlich kaum mehr runter....
Sieht hier irgendjemand etwas Licht am Ende des Tunnels ?!
50% im Minus bei Gold/Silber Aktien ist eh fast Standard.. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.18 20:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.02.18 20:46
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.18 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 26.02.18 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Wird die Aktie weiter abrutschen wenn die Gespräche kein Ergebnis bringen? Denn eigentlich sind diese Risiken ja bereits eingepreist...
Wird die Aktie es schaffen sich aus dem Sumpf zu ziehen, wenn in Griechenland endlich angefangen werden kann zu arbeiten ?
Wird es überhaupt profitabel oder kommen irgendwelche neuen Fehlschläge....
Im moment sieht die Aktie einfach mal bescheiden aus... so sehr ich mir auch wünsche, dass sie wieder auf 2 kommt, aber im Moment sehe ich es einfach nicht
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/39803/3/1
GR hat sich damals mit den Schürfrechten über den Tisch ziehen lassen und die sind jetzt mad. Selbst *wenn* dereinst in Jahren von höchster Stelle (unter ggf. dubiosem Zustandekommen) die Genehmigung erteilt wird, wird die Bevölkerung in schöner Regelmäßigkeit für eine Sabotage der Förderung sorgen.
Das Projekt würde ich vorerst aus Investorensicht als Bauruine abschreiben und zwar komplett. ELD wird erst dann aufhören zu sinken, wenn sich der "Wert" der griechischen Projekte im Unternehmenskurs gar nicht mehr oder eher sogar als laufende Kosten bzw. Verbindlichkeiten widerspiegelt. Wann und zu welchem Preis dass der Fall ist: Keine Ahnung.
Kann auch niemand verstehen...
Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 13:44
Zeitpunkt: 13.03.18 13:44