Elber geht nach Frankreich ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.08.03 20:54
Eröffnet am:27.08.03 17:27von: Der PinguinAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:27.08.03 20:54von: GrinchLeser gesamt:1.131
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

138 Postings, 7552 Tage Der PinguinElber geht nach Frankreich ...

 
  
    #1
1
27.08.03 17:27
Jetzt ist es endgültig und offiziell: Giovane Elber hat bereits München verlassen und geht nach Frankreich, genauer gesagt zu Lyon. Schade, denn er war ein guter Spieler und hat sicherlich mehr bewegt bei den Bayern, als Makaay bisher ...Der Pinguin                

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000Das glaube ich nicht

 
  
    #2
27.08.03 17:29
Ich meine das er geht;-)  

138 Postings, 7552 Tage Der Pinguin@vega

 
  
    #3
27.08.03 17:32

... Recht hast du ... er geht nicht, er "fliegt" ... und das kannst du nun auslegen, wie du möchtest ...

Gruss

Der Pinguin

      ariva.de    ariva.de   ariva.de

 

12234 Postings, 7815 Tage GeselleDer war gut *ggg*

 
  
    #4
27.08.03 17:33
"er war ein guter Spieler und hat sicherlich mehr bewegt bei den Bayern, als Makaay bisher"
Wie lange ist Makaay schon bei den Bayern?
Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wie die Bayern den Elber rausgeegelt haben. Ich bin garantiert kein Bayernfan, aber die Bayern haben Elber einige Titel zu verdanken und ich finde Elber war auch als Mensch ganz o.k.
Beste Grüße vom Gesellen  

1274 Postings, 8581 Tage roumataNoch weniger Symphatiepunkte für den FC Bayern

 
  
    #5
27.08.03 17:34
Hoffentlicht wird der Holländer ein Flop.
Hoeneß ist zu lange erfolgreich. Das muß jetzt mal für 10 Jahre ein ende nehmen.

 

138 Postings, 7552 Tage Der Pinguin@Geselle

 
  
    #6
27.08.03 17:38

Makaay ist noch nicht lange beim FCB, doch Elber hatte seinerzeit schon mehr gezeigt. Ich bin kein FCB Fan, aber ich stimme dir zu, es war nicht die feine Art, wie sie Elber behandelt haben, von einem solchen Verein kann man mehr Respekt und Anstand erwarten.

Ich glaube, dass Makaay ein Flop wird und gönne Elber jeden Erfolg in Frankreich ... vielleicht gibt's in der CL das Spiel gegen den FCB und dann ... dann gönne ich Elber "3" Tore gegen seinen alten Verein ... als Dankeschön ...

Der Pinguin

      ariva.de    ariva.de   ariva.de

 

1148 Postings, 7888 Tage Desaster_Master@Geselle

 
  
    #7
27.08.03 17:43
Igitt, igitt,
glaubst Du, Sie haben ihn damit "überredet"=rausgeegelt":
 

744 Postings, 8842 Tage Fritz the catImmer die Neider

 
  
    #8
27.08.03 18:14
"Hoeneß ist schon zu lange erfolgreich",was soll denn der Quatsch?
Wär das gleiche als wenn ich sagen würde "Hoffentlich ist SAP ein Flopp, der roumata ist damit zu lange erfolgreich .Das muss jetzt mal für 10 Jahre ein Ende nehmen".
Wieso wurde Elber weggeekelt?Die Vereinsführung hat die Entscheidung Ihm selbst überlassung.Die Bayern setzen halt jetzt auf die Jüngeren. Besser ein Wechsel als auf der Bank versauern.Aus finanziellem Gesichtspunkt auch kein schlechter Zug.Immerhin noch eine Ablöse von 4,5 Millionen.

MFG  FTC ( Bayern-Fan )
 

1533 Postings, 7603 Tage Hadschi Halef Oma.Ich bin froh das elber weggeht

 
  
    #9
27.08.03 18:26

denn als bayernhasser hat es mir immer wehgetan das so ein netter mensch bei den scheiß bayern spielt.
Ich glaube auch das dere makaay floppen wird, da er von der spielweise nichtb zu den bayern passt.

mein traum: achtelfinale cl lyon-bayern und dann geht er ab der elber.
 

18637 Postings, 8035 Tage jungchen4,5 mio sind doch ein witz

 
  
    #10
27.08.03 19:17
der mann ist doch mindestens das doppelte wert! ich als hsv-fan frage mich z.b., warum das hamburger management da nicht mal auf zack ist und mitbietet... grrr

elber war mir bei den komischen bayern noch einer der symathischsten.. schade!  

2709 Postings, 8462 Tage brudiniUnd Napoleon ging nach Elba

 
  
    #11
27.08.03 20:06

Menschen kommen, Menschen gehen - doch brudini bleibt bestehen!
 

179550 Postings, 8241 Tage GrinchIch bin selbst überrascht.

 
  
    #12
27.08.03 20:54
überrascht von der tatsache, dass mir die Worte fehlen. Es ist diese niederschmetternde Enttäuschung... wie wenn eine dreijährige Beziehung, an die du noch geglaubt hast, zu ende geht. Warum ausgerechnet mir... warum... warum...


Ja warum finde ich keine Worte die ausdrücken wie Scheissegal mir das jetzt ist. Das irgendein breitgrinsender Eumel, der nichts weiter fertig bringt als den Deutschen auf seine Bierversiffte Coutch zu fesseln, nach Frankreich abhaut.

HEULT HALT ALLE!!!

Weichflöten!!!  

   Antwort einfügen - nach oben