Eisennuggets starten durch.
Seite 9 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.09 08:10 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 2.861 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:25 | von: Ursulainzma | Leser gesamt: | 295.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 75 > |
This from the Globe & Mail today - Baffinland - BIM board of directors told shareholders to reject the hostile bid it suggested a fairer price would be around $3 based on comparisons with similar deals using the metric of share price to net asset value. = WE ARE UNDERVALUED NOW !! based on this one project alone think of what are value will be when we incorporate the other 95 % of our iron ore property does everyone see the huge blue sky potential in the share price not to mention the possible precious metal discoveries on the property - people you have to be forward looking ! this is a unbelieavable oppurtunity to own shares in a world class resort at a deep discount !!
http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=AXI&t=LIST
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 09:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen der Doppel-ID Geduldsprüfer
Zeitpunkt: 11.10.10 09:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen der Doppel-ID Geduldsprüfer
http://www.timeanddate.com/holidays/canada/thanksgiving-day
Frage an Brueller: Die Baffinland-Meldung hat zwar hier nur "im Vergleich" etwas zu suchen, ist aber top-interessant. Wo glaubt Ihr, dass dort die Reise hingehen mag aufgrund des Übernahmeangebots?
ich bin sehr zuversichtlich das wir noch viel höhere preise sehen werden in diesem jahr ;)
Ich steig jetzt mal bei Arquana ein um dort ein paar Prozente mitzunehmen...
Ich komme wieder keine Frage und behalte mir dir advanced im Auge, sobald sich was tut bin ich hier wieder drinnen, weil ich immer noch der festen Überzeugung bin hier noch die 1 € marke zu sehen dieses jahr.
viel glück allen
sieht das auch noch einer oder irre ich mich.
Das würd ja heißen, dass unser Aufwärtstrend in einen Abwärtstrend übergeht.
Obwohl ich mir auch denke, dass hier nicht unbendingt die Charttechnik das geeignete Mittel ist um eine Entscheidung zu treffen.
Wer hat hierzu eine Meinung?
zu zeit beste aktie,,,,
,,,,,,,kuro,,,,,
hat recht wenn das so weiter geht,,,ist 1,50euro drin,,,,
Das ist fürs Gewissen echt wenn man nicht in einen reinen Zock investiert .
Hier werden wir noch viel spaß haben. ganz sicher!!!
Wir brauchen nur Gedult
Kn=K0 x (1+(p/100))^n
also ein Anfangskapital zu t= 0 also k0 multiplizierst du mit einem Prozentsatz also sprich von deinen 5% über die Periodendauer..
angenommen du hast 1000€ hier investiert und die Aktie macht 100 Tage am Stück 5% plus, dann hast nach 100 Tagen nicht wie bei deiner Rechnung 500% Guthaben sondern:
Kn=1000 x (1+(5/100))^100 = 105.000 € somit wärst du reich =)
ich bleibe,,,
HANDELSBLATT 19/10/10 nr202,,,,,Öl aus Sand ist wieder profitabel,,,
Die Branche reaktiviert,mit Milliarden beträge ihre Ausbauprojekt.In den kommen den jahrzehnten soll die produktion in kanada deutlich steigen,,,,, usw.
wir werden auch mit verdienen,,,
sonst wird hir langweilig,,,,
jeder möchte einsteigen,aber ist nicht viel loss,,,
wenn einmal loss geht,,dann gibt hir kein stop mehr,,,
wir waren bei 0,15ct,,0,20ct,,0,30ct,,0,40ct,,0,50ct ganz ganz stabil kurs,,,
und jetzt kommen die
0,60ct,,0,70ct,,0,80ct,,0,90ct,,und am 31.12.10 gibst ente,,,weil wir dann unsere 1euro haben
das ist nur meine meinung,,,wünsche allen viel glück,,,,,:-)))