Einzelaktientradingthread
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 16.07.04 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.04 08:57 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 178 |
Neuester Beitrag: | 16.07.04 10:20 | von: newtrader20. | Leser gesamt: | 15.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
nur das managment scheint ne glatte 6 zu sein. so wie die die zahlen präsentieren...unglaublich...
statt dialog gibts bessere werte wenns hochgehen sollte. und wenns runtergeht gehen die voll mit. sehen immernoch nicht gut aus.
Nok 10,74
Evotec 3,75
die übertriebenen Abschläge bei Dialog und Evotec sind meines erachtens durch Leerverkäufer verursacht. Wenn meine Unterlagen richtig sind, wird Evotec derzeit auf Cashbestand bewertet.
Ein Witzkurs, ebenso bei Dialog. Hier kann es jederzeit zweistellig nach oben gehen, ich bleibe drin. Nokia kann sich dem Gesamttrend heute eben nicht entziehen, sehe aber hier nachwievor erhebliches Aufholpotenzial.
NT
jetzt auch schon leerverkäufer bei evotec, wo ja gerade mal 10000 stück am tag gehandelt werden!?
bevor du einzelempfehlungen aussprichst, solltest du dich mal mit dem index beschäftigen. solange der TecDax massiv verliert, werden deine werte kaum zulegen können.
erzähl mal lieber wann der wieder steigt...
und haltezonen sind bei deinen werten noch nicht zu erkennen.
als beispiel für ne haltezone schau dir mal spassenshalber das order buch von spftware ag an. bis 20,25 runtergeprügelt, aber jetzt hagelt es neueinsteiger. bei sowas kann man dann einsteigen. immer erst auf solche signale warten...
Evotec beobachten, hier liegt ne Menge drin, ebenso bei Nokia (hat in NY, annähernd auf TH geschlossen) geht die Erholung weiter.
Die meisten haben sich ins Höschen gemacht, während ich gekauft habe. und heute wenn sie rein rennen, geh ich raus. Du wirst noch einiges lernen müssen, um langfristig erfolgreich zu traden.
ich weiss, du bist bestimmt im plus.. lol