Eintritt in den europäischen CBD-Markt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:51 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.19 10:20 | von: Eurocoin | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:51 | von: Klaudiaotjna | Leser gesamt: | 12.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Super Nachricht!
YIELD GROWTH subsidiary Yield Botanicals signs LOI to acquire Canniva Capital and enter European CBD Market
https://m.marketscreener.com/...ital-and-enter-European-CBD-29672784/
YIELD GROWTH subsidiary Yield Botanicals signs LOI to acquire Canniva Capital and enter European CBD Market
https://m.marketscreener.com/...ital-and-enter-European-CBD-29672784/
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.20 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.02.20 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Na weil solche Aktien beworben und gepusht werden und dann in der Regel wie Scheisse zusammenfallen. CEO ist Penny White, Penny Niveau gibt es demnächst. Im Ernst: Einen breakeven sehe ich nicht, Cashburn Rate hoch, überleben nur durch ständige KE möglich. Im Ergebnis ein totes Pferd. Diese gehören begraben, nicht geritten. Gerührt und nicht geschüttelt, meint mein Kumpel 007.
man ist der schlecht geworden.jetzt müssen schon News von Februar herhalten,lol
sucht leute die ihm die dinger abkaufen.die bude ist natürlich schrott und ne reinste dillutionsmaschine.
sucht leute die ihm die dinger abkaufen.die bude ist natürlich schrott und ne reinste dillutionsmaschine.
Absoluter Trend-Markt dieses Cannabis-Pilz-Zeug. The Yield Growth Corp. noch am absoluten Verlaufstief ... da lauert ein Verdoppler ...
die machen was ganz anderes.und ausserdem abzockerschuppen made in kanada….
die machen was ganz anderes.und ausserdem abzockerschuppen made in kanada….
heute wieder große töne gespuckt um leute reinzutreiben...
sollte heute in Canada Flügel bekommen!
Absoluter Trend-Markt dieses Cannabis -Pilz-Zeug. The Yield Growth Corp. noch am absoluten Verlaufstief ... da lauert ein Verdoppler ...
Vorsicht vor diesem gauner.
sollte heute in Canada Flügel bekommen!
Absoluter Trend-Markt dieses Cannabis -Pilz-Zeug. The Yield Growth Corp. noch am absoluten Verlaufstief ... da lauert ein Verdoppler ...
Vorsicht vor diesem gauner.