Einstiegsgelegenheit bei Fuchs?
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.03 14:59 | von: Franziskaner | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:10 | von: Susannerdcc. | Leser gesamt: | 184.657 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
Aktuell nähert sie sich wieder dem Tief bei 58,29 Euro an.
Kurzfristig sollte sie noch auf dieses Tief abfallen, dann wäre aber eine Erholung in Richtung 65,45 Euro und damit an den Abwärtstrend seit 03. April 2013 möglich. Sollte der Wert diesen Abwärtstrend durchbrechen, wäre sogar eine mittelfristige Rally möglich.
Sollte die Aktie aber unter 58,29 Euro abfallen, dann droht eine weitere Verkaufswelle in Richtung 55,00 Euro, also an den Aufwärtstrend seit September 2011.
das sieht aber nicht gut aus.
Die Stämme sind bereits 20% seit Höchststand gefallen (heute 50,40), auch nicht schön.
Ich frage mich wie man die Aktie bis weit über 60 Euro bringen konnte ?!
Aus meiner Sicht viel zu teuer, da überlege ich sogar jetzt einen Short !
Erst eine nachhaltige Rückkehr über 62,30 Euro würde neue Kaufsignale bringen, dann kommt eine Rally in Richtung Jahreshoch bei 68,62 Euro ins Gespräch. Ein nachhaltiger Rückfall unter 57,50 Euro hingegen würde Verkaufsignale mit ersten Zielen bei 56,00 und 54,80 - 55,00 Euro bringen.
ich würde mir gerne FuchsPetrolub ins Depot legen, bin mir aber nicht sicher, ob es Vorzüge oder Stämme sein sollten. Was meint ihr dazu?
Vielen Dank und Grüße
Zu den 5%.
Meint iht die Reise führt bis an das Hoch von 68,62€? Dann würde sich ein Einstieg ja durchaus noch lohnen um weitere 7,5% mitzunehmen.
Grüße
Auch viel Glück und ein Hoffen auf die Jahresendrally
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...03&NEWS_CATEGORY=EWF
@dreherth: Schön wärs! Hoffe auf ein paar schnelle Prozent ;)
Ich lass meine mal bis Mitte-Ende-Dezember laufen und leiste mir ein nettes Weihnachtsgeschenk, danke FP
Allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit dem Wertpapier!