Einstiegschance oder gehts noch tiefer ?
http://www.grupobancopopular.com/EN/...EPRICE/Paginas/Dividendos.aspx
Year, Payment day, Ex-dividend day, Gross Amount (euros), Net Amount (euros)
1st Interim, 2-19-2014, 2-21-2014, 1-31-2014, 0,04000, 1x126, 0,0316
Weißt du, wann oder wie man sich entscheiden kann, wie die Dividende ausgezahlt wird?
Ok, heute kam die Email vom Broker, muss ja auf einmal alles schnell gehen. Habe bis Donnerstag Zeit, mich für die tollen Optionen zu entscheiden und stehe nun vor der schwierigen Entscheidung: Abgeltungssteuer oder Ordergebühren. Wer hat denn schon einen Betrag an Aktien, der ein Vielfaches von 126 ist Hätten die nicht irgendwas mit 10 oder 100 nehmen können ...
Wenn jetzt jedes Quartal so ein Umstand mit Weisungsauftrag kommt, dann werde ich wohl früher verkaufen müssen.
Ja, gibt die Quellensteuer von 21%
plus den Abzug vom deutschen Fiskus. Und bei Finanzen.net auch Infos dazu
http://www.finanzen.net/nachricht/...eck-fuer-Auslandsanleger-2243135
Immerhin etwas ...
.vor 29 Min (09:16) - Echtzeitnachricht - Jandaya
.vor 4 Min (14:15) - Echtzeitnachricht - Jandaya
. 09:04 - Echtzeitnachricht - Jandaya
hat jemand ein Buy/Sell Ratio, wurden mehr gekauft als verkauft?
Das Reformland Spanien setzte gestern positive Akzente. Die Einzelhandelsumsätze legten unerwartet stark um 2,8% im Jahresvergleich zu. Die Prognose lag bei lediglich 1,7% nach zuvor -1,2%. Die wirtschaftliche Expansion nimmt in Spanien sukzessive zu.#
BremerLandesbank.ForexReport 30.10.2014
Banco Popular will bei der TLTRO-Auktion im Sezember €2,8 Mrd aufnehmen.
Banco Popular Espanol S.A.12:46:484,69 €-5,50%..
vor 4 Min (10:50) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Hab mal eine frage zu den Stockdividenden. Ich hab nur wenige anteile und bei der letzten stockdivi haben sie mir von der bank auch noch prov berechnet. also blieb so gut wie nix übrig. als ich noch bei der DAB war, hat man darauf verzichtet. da hab ich noch den vollen betrag bekommen. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
letztendlich haben sie mir aus kulanz die kosten erstattet, aber das nächste mal will man das nicht mehr machen...wo kann ich die anteile hinschieben, ohne das sie noch eine prov beim verkauf abzweigen? jemand ne idee?
.vor 37 Min (09:15) - Echtzeitnachricht -Echtzeitnachricht