Einige wollen Frieden, einige wollen Krieg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.04.23 10:54
Eröffnet am:31.03.23 10:56von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:01.04.23 10:54von: LionellLeser gesamt:1.780
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtEinige wollen Frieden, einige wollen Krieg

 
  
    #1
4
31.03.23 10:56

Trump behauptet, mit ihm wäre es überhaupt nicht zum Krieg gekommen.

https://www.fr.de/politik/...dlungen-republikaner-truth-92053598.html

In einem weiteren Beitrag hatte Trump die kürzlich von Washington angekündigte Lieferung von Abrams-Panzern kritisiert. „Erst kommen die Panzer, dann kommen die Atombomben“, schrieb er. Der demokratischen Regierung warf Trump zudem vor, nicht genug zu tun: „Beendet diesen verrückten Krieg, jetzt. Es ist doch so einfach!“ ...Nach den Nord-Stream-Lecks im vergangenen Jahr bot sich der Ex-Präsident einmal mehr an, mit dem russischen Staatsoberhaupt zu verhandeln. Wenige Tage später behauptete er zudem, dass die US-Außenpolitik Putin „verhöhnt“ und „fast gezwungen“ hätte, in die Ukraine einzumarschieren.

 

1283 Postings, 662 Tage BabcockNa ja, was von Trumps Äußerungen zu halten ist,

 
  
    #2
1
31.03.23 11:05
sollte man inzwischen wissen und sie nicht als Maßstab für seine tatsächliche Meinung halten. Zumal er mehr als einmal ganz plötzlich seine Meinung änderte oder sie relativierte. Explarisch dafür seine frühen Äußerungen über die "gewaltigen Menschenmassen", die zu seiner Amtseinführung im Januar 2017 machte!
Der erste Amtstag begann mit einer Lüge: Angeblich sollen die Medien die Zahl der Zuschauer bei Donald Trumps Amtseinführung gefälscht haben. Wie es wirklich war, offenbart nun ein Untersuchungsbericht.
 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtFür Kriegsgewinnler

 
  
    #3
2
31.03.23 11:06
könnte Trump zu einer echten Gefahr werden. Denn tatsächlich hat er entscheidende Schritte
zur Beendigung des jahrzehntelangen Afghanistan-Krieges getan. Zwar könnte der Prahlhans
den Krieg nicht innerhalb von 24 Stunden beenden, aber die Gefahr besteht, dass er den
Krieg tatsächlich beendet, falls er wieder Präsident wird: Ein Wahlkampfthema, das zieht,
hat er ja bereits.
Allerdings zeigt sich, dass er in seiner Vergangenheit einenschweren Fehler gemacht hat:
Er hat einer Stripperin Schweigegeld gezahlt, statt ihr ein Kind zu schenken, wie von Hunter Biden geschehen, dem Sohn von Joe Biden.  

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtHunter Biden zeigt,

 
  
    #4
1
31.03.23 11:16

wie man es macht.

https://www.bunte.de/stars/star-life/stars-privat/...sohn-hunter.html

Er kam mit Hallie, der Witwe seines Bruders Beau, zusammen. Und das nur kurz nach Beaus Tod! Der US-Zeitung "New York Post" sagte Hunter Biden damals: "Hallie und ich sind unglaublich glücklich, dass wir die Liebe und die Rückendeckung füreinander in einer so schweren Zeit gefunden haben." Auch die Familie habe die Beziehung akzeptiert, Jill und Joe Biden sprachen dieser Verbindung ihren Segen aus. Im Mai 2019 wurde die Trennung bekannt. Noch während der Beziehung, im August 2018, wurde Hunter Biden erneut Vater. Mutter des Mädchens war jedoch nicht Hallie, sondern die Stripteasetänzerin Lunden Alexis Roberts. Die Vaterschaft erkannte er erst nach einem Test an, weder zu seinem Kind, noch zu der Mutter hat der 50-Jährige Kontakt.

 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtHunter Biden zeigt,

 
  
    #5
3
31.03.23 11:19

dass es in den USA unter Joe Biden anscheinend besser ist, einer Stripperin ein Kind zu
schenken als ihr Schweigegeld zu zahlen.

 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtDer Name Biden ist Geld wert

 
  
    #6
31.03.23 11:27

Hunter Biden macht jetzt in Kunst.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/hunter-biden-109.html
Künstler Biden sorgt für Ärger

Hunter Biden, Sohn des US-Präsidenten, ist nun Künstler - und er will mit seinen Gemälden viel Geld verdienen. Für das Weiße Haus ist das ein Problem. Dem Junior wird vorgeworfen, er missbrauche seinen prominenten Namen. ...Kein anderer Nachwuchskünstler, der nicht den klangvollen Biden-Namen trägt, würde solche Preise erzielen, kritisiert Walter Shaub. Shaub war unter Ex-Präsident Barack Obama für ethische Konflikte der Regierung zuständig: "Unmöglich, dass ein unbekannter Künstler ohne das Biden-Label solche Preise erzielt."

 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtWir wollen

 
  
    #7
31.03.23 11:42

mal nicht annehmen, dass ukrainische Oligarchen die Gemälde Hunters aufkaufen, um
sich den Einfluss bei Joe Biden zu sichern, seines Zeichens gegenwärtiger US-Präsident, andererseits
wird verständlich, dass die Stripperin, die Hunter seinerzeit beschenkt hat, sich nunmehr
um den Namen Biden für ihr gemeinsames Kind bemüht, da er sehr viel Geld wert zu  sein
scheint.

https://nypost.com/2022/12/29/...r-daughter-fathered-by-hunter-biden/

Ex-stripper mom of Hunter Biden’s child wants kid to have ‘powerful’ last name

 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtHunter Biden zeigt,

 
  
    #8
31.03.23 12:00

wie man unter Joe Biden mit Frauen umgehen kann.

https://www.vip.de/cms/...merikas-first-son-hunter-biden-5028123.html

"Wir müssen tun, was der andere verlangt!"
Gehalt nur gegen nackte Tatsachen: Sex-Skandal um Amerikas First Son Hunter Biden
01. Februar 2023 um 12:33 Uhr Im Chatverlauf ist von ihrem „wunderschönen Hintern“ zu lesen und dass Hunter ihre Haare und „so ziemlich alles andere“ an seiner Assistentin toll findet – und von wiederholten Geldbeträgen, die er ihr überweist.


(Quelle: vip.de)








 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtMöglicherweise weiterer schwerer Fehler Trumps:

 
  
    #9
31.03.23 12:15

Er hat sich nicht in den Vorstand  des ukrainischen Gasproduzenten Burisma Holdings wählen
lassen wie Hunter Biden.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/...e-biden-korruption-101.html

Ist Joe Biden korrupt?
Hunter Biden kannte sich weder besonders im Gas-Sektor noch in der ukrainischen Politik aus. Was er vor allem zu bieten hatte, war sein Name. Für Burisma und dessen Gründer, den Unternehmer Mykola Slotschewskyj, konnte dies hilfreich sein, um das Image seiner Firma aufzubessern.  ...Am 14. April 2014 fror ein Gericht in London 23 Millionen US-Dollar auf Konten Slotschewskyjs wegen des Verdachts auf kriminelles Verhalten in der Ukraine ein. Wenige Tage später zeigte Vizepräsident Biden mit einem Besuch in Kiew Unterstützung für die ukrainische Regierung, dies inmitten steigender Spannungen mit Russland. Am 13. Mai 2014 gab Burisma bekannt, dass Hunter Biden einen Vorstandsposten übernehmen werde. Er hielt ihn bis 2019 inne.


 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtWeiterer Fehler Trumps:

 
  
    #10
31.03.23 12:30
Er hat sich nicht Crack rauchend fotografieren lassen?
Hunter Bidens Drogenkarriere
setzt sich anscheinend bis zum Juli 2022 fort. Denn nach wikipedia existiert ein Video,
in dem Hunter, der einzige lebende Sohn des amtierenden US-Präsidenten,
Crack raucht. Wieso ein US-amerikanischer Drogenabhängiger in der Ukraine
in den Verwaltungsrat des größten Gasproduzenten in der Ukraine berufen wird,
bleibt rätselhaft.  

1283 Postings, 662 Tage Babcock#8 Aber dann solltest du auch nicht die

 
  
    #11
1
31.03.23 12:31
sexistischen Äußerungen von Donald Trump unterschlagen!
Die zweifelhafte Äußerung von Donald Trump gegenüber Brigitte Macron ist kein Einzelfall. Immer wieder müssen Frauen sexistische...
 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtTrump

 
  
    #12
31.03.23 12:34

hat sich für Ermittlungen gegen Hunter Biden eingesetzt.
Kommt es jetzt zum Schauprozess gegen Trump?

 

51986 Postings, 5929 Tage Rubensrembrandt# 11

 
  
    #13
1
31.03.23 12:38
Das ist richtig. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.  

1283 Postings, 662 Tage BabcockHast du Information darüber,

 
  
    #14
1
31.03.23 13:20
dass Hunter Biden sich demnächst als Präsident bewerben wird oder warum hackst du so auf dem armen Jung rum? Er will doch auch nur seinen Spaß mit den Mädels haben und kleinlich wird er dabei sicher auch nicht sein!
;)

 

10216 Postings, 1275 Tage LionellBin weder Schwurbler

 
  
    #15
3
31.03.23 17:41
noch Aluhut-Träger

Bin lediglich AFD Wähler  

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtInzwischen geht es

 
  
    #16
1
31.03.23 18:26
nicht mehr um sexistische Äußerungen, sondern um mehr als 200 000 Tote in einem
sinnlosen Krieg, der vermieden hätte werden können.  

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtDer alte weiße Mann tut so,

 
  
    #17
1
31.03.23 20:04
als hätte er mit dem Ukraine-Krieg nichts zu tun und er tut so, als hätte er mit der Anklage
gegen Trump nichts zu tun.  

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtAnklage gegen Trump nur PR-Show?

 
  
    #18
1
31.03.23 20:18

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...lage-bragg-pr-show-100.html

Potenzielle Straftaten von Trump wohl schon verjährt

Der Fall sei schwach und eigentlich kaum zu gewinnen. Die potenziellen Straftaten, die im Raum stehen - Bilanzfälschung und illegale Wahlkampffinanzierung im Zusammenhang mit der Schweigegeldzahlung an einen Pornostar 2016 - seien, selbst wenn sie nachgewiesen werden könnten, nach New Yorker Recht schon verjährt. Fünf Jahre sei die Frist, sieben Jahre seien aber schon vergangen.


 

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtUngewöhnliche Überweisungen

 
  
    #19
31.03.23 20:58

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...geben-haben-18167615.html

Nach Recherchen der „Daily Mail“ gab der Zweiundfünfzigjährige zwischen November 2018 und März 2019 nicht nur etwa 30.000 Dollar für Prostituierte aus. Der Sohn von Joe Biden soll auch drei Frauen per Zug für „sexuelle Aktivitäten“ aus Boston (Massachusetts) nach New York gebracht haben.
Der „Transport von Menschen“ von einem Bundesstaat in einen anderen zur Prostitution kann laut dem Mann Act, der schon Ghislaine Maxwell, der Komplizin des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, zum Verhängnis wurde, juristische Folgen haben. Laut „Daily Mail“ hatte Bidens Bank Nachforschungen angestellt, nachdem sie auf ungewöhnliche Überweisungen gestoßen war.

 

10216 Postings, 1275 Tage LionellAFD wählen

 
  
    #20
2
01.04.23 10:54
um wieder ein sicheres Land
zu werden!
2015 war schlecht von Merkel und Co.  

   Antwort einfügen - nach oben