Eines ist klar, auch die Türkei
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.08.14 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.14 14:14 | von: wahrheitslieb. | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 11.08.14 14:07 | von: Nurmalso | Leser gesamt: | 7.361 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
http://www.focus.de/politik/ausland/...e-deinen-platz_id_4048176.html
Die Türkei wandelt sich unter Erdogan immer mehr zu einem radikalislamischen Kalifat mit allem was dazugehört. Erdogan träumt nicht nur von der Totalislamisierung der Türkei/Welt, der Vereinigung aller Turkvölker bis China und der Wiederherstellung des Osmanischen Reiches, sondern hat auch geziehlt einen Bruch der Freundschaft zu Israel hergestellt, betreibt seither eine unglaubliche Dämonisierung des Judenstaates und befeuert auf unglaubliche Weise den Antisemetismus im Land.
Es ist klar absehbar, daß diese Türkei in den kommenden Jahren / Jahrzehnten zum gefährlichsten Gegner Israels aufsteigen wird.
Vor diesem Hintergrund ist es ein Skandal, daß diese Türkei immer noch Nato-Mietglied ist, vom Westen mit den modernsten Waffen hochgerüstet wurde und weiterhin von unseren Politikkasperln kaum vernichtend kritisiert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.14 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 26.08.14 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
unbegreiflich wie blind seine anhänger alles entschuldigen u. übersehen was der ganzen welt unübersehbar ins auge sticht. für mich ist er ein korrupter, machtgeiler betrüger- der notfalls über leichen geht...
Wenn die Islamisierung mal vollzogen ist, ist der Zug abgefahren und ein halten nurmehr in Form der totalen Entleisung - Unglück vorstellbar.
Gruß!
im netz geben viele pro-erdowahnler europa usw die schuld am eigenen scheitern...dann guckma mal was der führer so auf die reihe bringt...aus der ferne ist es ohnehin einfacher!
Die Opposition verliert dadurch sukzessive die Möglichkeit das Ruder nochmal herumzureissen. Die Oppositionellen können daran nichts (mehr) ändern.
Jeder Versuch das Ruder nochmal rumzureißen (durch das Militär), hätte unweigerlich einen Bürgerkrieg zur Folgen und gewaltige Blutbäder...
Ich befürchte der Zug ist abgefahren und die Opposition in Istanbul wird sich sukzessive der Herrschaft des Islam unterordnen müssen und gebrochen werden.
Ich wäre gleichzeitig froh, wenn es nicht so käme...
Gruß!
"unbegreiflich wie blind seine anhänger alles entschuldigen u. übersehen was der ganzen welt unübersehbar ins auge sticht. für mich ist er ein korrupter, machtgeiler betrüger- der notfalls über leichen geht..."
So eine Profilbeschreibung trifft wohl auf einige zu...Beispiel oben siehe Gaza
ganz ehrlich...wo wär man in der türkei jetzt ohne die beziehung zu deutschland, die liste der euforderungen u. die arbeit von organisationen wie amnesty international...
war klar das er gewinnt..notfalls hät man nachgeholfen
Nein, inhaltlich sage ich zu dem Schrott schon lange nichts mehr.
und dann dies:
"Nein, inhaltlich sage ich zu dem Schrott schon lange nichts mehr."
und doch postest Du dazu immer wieder was....... hmmmmmmmmmmmmmmm
gut, gibt es so was wie eine Konstanz bei Dir!
naja ;-)
und ja, ich fühl mich angesprochen- auf erklärungen verzichte ich...
http://www.n-tv.de/politik/dossier/...-Botschafter-article675445.html
Zudem wird ja immer noch Atatürk als Befreier von der Knechtschaft des Islams und grosser Staatsmann gefeiert und anerkannt.
Auf jeden Fall ist das schon ein Unterschied zu dem was in vielen anderen Staaten, im Zuge der Islamisierung passiert ist.
Grundsätzlich wollte ja die Türkei auch immer Anschluss an die Eu finden und mit einer religionösen Festlegung, ist das bestimmt nicht zu bekommen,,und das wissen sie auch!