Einen schwarzen Stern zu verpassen finde ich....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.04 15:27
Eröffnet am: 15.03.04 14:28 von: Willynooga Anzahl Beiträge: 17
Neuester Beitrag: 15.03.04 15:27 von: Willynooga Leser gesamt: 1.732
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaEinen schwarzen Stern zu verpassen finde ich....

 
  
    #1
2
15.03.04 14:28
einfach nur Krank. Leute dir mir einen schwarzen stern verpasst haben können mich kreuzweise mal am a.... lecken. Ich darf hier meine Meinung sagen. Wir haben hier Meinungsfreiheit. Ich hab hier bei Ariva noch nie einmal grundlos jemanden beleidigt. Doch trotzdem verpasst man mir einen schwarzen stern. Wie krank ist das bitte? Leute die sooo sau empfindlich sind und deshalb einen schwarzen stern verpassen sollten mal ne Theraphie machen. Aber nur zu ich scheiss auf die schwarzen Sterne. Ich will hier nur was draus lernen und versuchen Geld zu machen. Das ist alles. Gern lerne ich auch nette Leute kennen.

Also schönen Tag noch.
 

1895 Postings, 6206 Tage DERDAXAchte einfach ein

 
  
    #2
1
15.03.04 14:35
bißchen mehr auf deine Ausdrucksweise,dann musst du dich auch nicht über schwarze Sterne ärgern  

1895 Postings, 6206 Tage DERDAXVielmehr kann man

 
  
    #3
15.03.04 14:38
sich dann über grüne Sterne freuen;-)  

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaDerdax

 
  
    #4
15.03.04 14:42
ja schon klar, aber ich will mich ja nicht zu milde ausdrücken.


Gruß  

1895 Postings, 6206 Tage DERDAXsicherlich soll

 
  
    #5
15.03.04 14:43
man nicht alles in den Himmel loben,sondern immer kritisch hinterfragen.Trotzdem sollte die Kritik dabei immer konstruktiv bleiben  

95440 Postings, 7086 Tage Happy EndWenn Dir schwarze Sterne so egal sind

 
  
    #6
15.03.04 14:45
warum regst Du Dich dann so auf? *g*  

682 Postings, 6441 Tage Brutusbei den Themen über die Du

 
  
    #7
15.03.04 14:46
plauderst Willi (wertlose Aktien)kann man sich doch garnicht in die Haare kriegen.

In 4 Monaten ist Dein Geld alle und Du weg,genau wie die unzähligen anderen ID,s Deiner Kohleur.

freu mich schon wieder auf ein friedliches Ariva.  

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaWart ihr noch nie

 
  
    #8
15.03.04 15:05
Amateure? Oder habt ihr ohne Probleme Angefangen ohne mal geld zu verlieren? Nicht dass ich lache. Ich glaubs nicht.


gruß  

1895 Postings, 6206 Tage DERDAXJa,aber dann

 
  
    #9
15.03.04 15:07
sollte man mit Verlusten umgehen können und diese nicht in verbale Ausbrüche kanalisieren  

1895 Postings, 6206 Tage DERDAXNaja,irgendwie scheint es ja

 
  
    #10
15.03.04 15:10
dein Hobby zu sein schwarze Sterne zu sammeln,da du deine Art nie änderst  

548 Postings, 5984 Tage Willynoogaderdax

 
  
    #11
15.03.04 15:13
klar hab ich auch verluste gemacht und ging damit gut um. Ich war nur sauer weil einiger Pusher unterwegs waren. Aber daraus hab ich gelernt und mache es besser bzw bin vorsichtiger geworden. Aller anfang ist immer etwas schwierig dann wirds einfacher. Aber leute hört endlich auf so n mist zu schreiben mit völlig ahnungslos etc. Ihr wart früher selbst laien bzw idioten. Zum glück bin ich ja nicht blöd.


 

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaDanke leute ich liebe

 
  
    #12
15.03.04 15:14
schwarzen sterne. Das zeigt wie dumm und hässlich ihr seid. Sauuu dumm. Obermega dumm.  

5883 Postings, 6059 Tage tafkaralso, lang ist der nicht mehr dabei ...

 
  
    #13
15.03.04 15:19

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

 

682 Postings, 6441 Tage BrutusWlli

 
  
    #14
15.03.04 15:22
ich verrate Dir jetzt ein echtes Geheimnis,


jede Aktie unter einem Euro ist eine Pusheraktie und lebt oder fällt nicht mit Nachrichten, weil die sind längst raus...

sondern einzig und allein durch das was ihr hier an Board macht.

Ist ein Schneeballsystem die ersten 3 verdienen und die 100 dümmlinge die dann einsteigen zahlen...

Ich würde Dich ernst nehmen wenn Du einmal eine Aktie vorstellst am besten in Serie die noch eine Storry hat und nicht wo  der Insolvenzverwalter täglich klingelt.

Das ist Psychologie auch jeder kleine will sich wichtig vorkommen und drum kauft er mit seinem kleingeld nicht 10 Sap zu zu 130€ sondern lieber 10.000 Aktien der Insolvenz AG xyz.

PS:SAP war nur ein Beispiel weil sie einen recht hohen Zahlenwert hat.und keine Kaufempfehlung

Du mußt noch viel lernen .  

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaBei euch

 
  
    #15
15.03.04 15:23
dummen will ich auch nicht mehr dabei sein. Ihr fällt noch irgendwann richtig auf die schnauze außer die guten hier bei ariva wie taisir, Meiko, Jovi und sonst noch andere. Die die mir den schwarzen stern verpasst haben denen wünsche ich dass die echt mal auf die schnauze fallen. Ich schaffs auch alleine. Ihr verdammten ......
 

548 Postings, 5984 Tage WillynoogaGut Brutus

 
  
    #16
15.03.04 15:26
mir sind die risiken ja auch bewusst. Aber das was du eben geschrieben hast ist meist eher sehr long. Klar muss ich noch viel lernen. Aber ich hab kein bock hier als lemming oder wie das auch immer heißen mag abgestempelt zu werden. Sowas kann ich halt nicht tolerieren.

 

548 Postings, 5984 Tage Willynoogamöge die schwäche mit dir sein tafkar o. T.

 
  
    #17
15.03.04 15:27

   Antwort einfügen - nach oben