Einen herzlichen Dank
So, muss jetzt aber, Gute Nacht und träumt schön, ZN
Ich stehe morgens auf, total durchschwitzt, am Körper überall Schürfwunden und blaue Flecken. Durch mein matschiges Gehirn zucken blitzhaft Bruchstücke von Erinnerungen. Ein dunkler abgefuckter Schuppen mit nem Bullen von Türsteher vornedran. Laute Musik. Viel Qualm. Plötzlich ne Faust vor meinem rechten Auge. Irgendwo nochn Messer. Diese Erinnerungsblitze lassen erst nach, nachdem ich ins Bad gegangen bin und mir ne Handvoll Wasser ins Gesicht geschmissen habe. Ich denke, o.k. vorbei, du warst in keinem abgefuckten Schuppen gestern, du hattest keine Schlägerei, und auch sonst ist alles in Ordnung mit dir. Dann sehe ich meinen zerschundenen rechten Arm mit den Wunden und blauen Flecken. Langsam hebt sich mein Kopf, ich schaue in den Spiegel und sehe ....
das Merkel !
Wie wild beginne ich, an mir rumzukratzen und auf mich einzudrechen. Schließlich wache ich auf ... mit blauen Flecken und Schürfwunden. War das jetzt ein Traum, oder was?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©
gute nacht
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.07 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
Zeitpunkt: 04.05.07 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Unterstellung
©