Eine wunderbare Erinnerung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:43
Eröffnet am:12.12.19 17:25von: quantasAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:25.04.21 10:43von: MartinaqoofaLeser gesamt:1.448
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 

16299 Postings, 6951 Tage quantasEine wunderbare Erinnerung

 
  
    #1
16
12.12.19 17:25
Vor 27 Jahren war ich mit meiner damaligen thailändischen Freundin zu einem Kurzurlaub im Tirol.
Heute sind wir 25 Jahre glücklich verheiratet - so vergeht die Zeit. Wunderbar ist aber wenn man immer noch glücklich zusammen sein darf. Ja sie ist immer noch mein Schatz.

Das Städtchen Kufstein hat es uns besonders angetan - ist einfach wunderschön dort.
Wir genossen die Tage im schönen Kufstein sehr.
Heute habe ich das Kufsteiner Lied im Radio gehört und da kamen dann die Erinnerungen hoch.

Eine Schnulze aber mir gefällt sie und passt perfekt zu Kufstein
https://www.youtube.com/watch?v=qEvSi_MnWc8

Nun wünsche ich einen scönen Abend das Glas Rotwein kommt bald auf den Tisch

36328 Postings, 6889 Tage JutoGratulation!!

 
  
    #2
8
12.12.19 17:34
Eine lange, beständige liebe
Ist so erstrebenswert wie selten.
Letzeres kommt mir jedenfalls so vor.
Ich selbst “arbeite“ gerade daran.
:-)

5750 Postings, 1870 Tage Gonzoderersteendlich mal ein

 
  
    #3
10
12.12.19 17:37
positiver Beitrag der den Namen auch verdient und nicht von der Deutschen Bank kommt :-))

Nicht politisch verblendet, einfach nur so, nett und gibt Freude auf den eigenen Abend , Danke!

Es weihnachtelt sehr, der Wein ist geöffnet, gleich gibt es Muscheln mit Spaghetti.......und danach meine heute neu entdeckte Liebe zur Harald Schmidt Show, da schau ich mir heute mindestens noch 3 Folgen an, mein positiver Beitrag, macht das mal, hebt die Laune!

einen schönen Abend allen politisch nicht verwirrten !  

30953 Postings, 5699 Tage KryptomaneAch nee

 
  
    #4
8
12.12.19 17:39
ich war vor 27 Jahren in Kitzbühel mit meiner damaligen Verlobten im Urlaub.
Die Alte hab ich immer noch, natürlich glücklich verlobt.
Ich hab gerade hier gelesen, da kamen mir auch Erinnerungen hoch.
Von tellergroßen Kalbsschnitzeln, urigen Holzhäusern und dem
kleinen Mitsubishi Colt...
Rotwein hab ich auch schon im Kühlschrank...

5750 Postings, 1870 Tage GonzoderersteAn Kitzbühel habe ich eher schlechte Erinnerungen

 
  
    #5
7
12.12.19 17:46
hat nix mit dem Ort zu tun, ich war vor 25 Jahren da mit meinem kleinen Peugeot , Winterreifen brauchte man damals in Köln nicht, 2 Tage im Jahr Schnee waren verkraftbar, dummerweise waren wir ziemlich spät im Jahr da, ich glaube Ende Oktober, da waren morgens die Strassen schön glatt, eine Serpentine, natürlich abgelenkt von der Ollen :-)) und schon dreht man sich mehrfach und die Karre willl nicht stoppen, von vorne kommt ein LKW, hinter einem 2 Autos, im Graben vor dem 200m tiefen Abgrund kam die Karre zum stehen, hat nee Stange Geld gekostet und ich musste mir bei der Polizei den Mund fusselig reden, die dann nur noch irgendwas von bescheuerten Deutschen geredet haben........hatte aber seinen Lerneffekt......danach habe ich als braver Bundesbürger im Oktober immer Winterreifen aufgezogen obwohl ich die Kohle lieber für was spannendes ausgegeben hätte :-)) Sorry für mein Zugelegte, ich langweile mich gerade und warte darauf das meine Frau aus dem Büro kommt und ich endlich weitermachen kann :-)) Ok hat auch nix im Börsenforum zu suchen stimmt........off Topic sozusagen  

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.comich hoffe ihr wählt

 
  
    #6
12.12.19 17:51
trotz allem AfD  

5750 Postings, 1870 Tage GonzoderersteSeuche !

 
  
    #7
3
12.12.19 17:57
geh einfach hier weg wenn sich Leute mit entsprechendem kulturellem Hintergrund unterhalten,
die Hartz 4 Politdiskussion sollte Dir in den von Dir und Deinen Freunden eröffneten Foren doch echt reichen!  

16299 Postings, 6951 Tage quantasSo Laufpass das war Dein letztes

 
  
    #8
6
12.12.19 18:03
Posting in einem Tread von mir. Du bist der Einzige auf meiner schwarzen Liste und wirst es in Zukunft auch bleiben.

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoNomen est omen

 
  
    #9
4
12.12.19 18:37
Jetzt hat man ihn dir mal wieder gegeben ;-)  

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000#1 Glückwunsch quantas

 
  
    #10
4
12.12.19 18:52
Es geht fast nichts über eine glückliche Beziehung/Partnerschaft.
 

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Nach Kitzbühel bin ich im Winter mal

 
  
    #11
3
12.12.19 19:23
auf Winterreifen gefahren, -Straßen waren während der Hinfahrt trocken.
Dummerweise fing es während meines Aufenthalts (2 Stunden) stark an zu schneien, -Kitzbühel war in nullkommanix weiß, hinzu kamen abstürzende Temperaturen in den Minusbereich (Genau das richtige für eine Fahrt mit Summerpneus).
Da ich einen steilen Berg hinunter mußte, bin ich dort erst einmal zu Fuss hin um die Lage zu prüfen.

Mit Sommerreifen wäre ich garantiert im Graben gelandet, -hab mir  den ÖAMTC bestellt, der mir für 400 DM!!! Schneeketten verkauft & aufgezogen hat.
Mit denen bin ich bis zur Autobahn Richtung München gerollt.  Auf Schnee- & Eisfreier Autobahn bin ich ohne Ketten auf den Sommerschlappen Heim gefahren.  

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Auf der Hinfahrt waren das Sommerreifen, hu;-)

 
  
    #12
2
12.12.19 19:27

30953 Postings, 5699 Tage KryptomaneKufstein 2018 im Sommer

 
  
    #13
5
12.12.19 19:32
im Winter war ich noch nie in Österreich...
Angehängte Grafik:
img_20191212_193057.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20191212_193057.jpg

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Heutzutage sind Folterkammern

 
  
    #14
2
12.12.19 19:34
Kulturgut, -in Regensburg z.B. gibt es ein Hinweisschild zur Quälbude, -verstehe das wer will!  

30953 Postings, 5699 Tage KryptomaneLeider durfte man Drinnen keine Fotos machen

 
  
    #15
4
12.12.19 19:42
da waren schon sonderbare Gerätschaften zu sehen. Gott Lob, ich möchte mir
die Qualen gar nicht vorstellen bzw. kann ich mir nicht vorstellen...

16299 Postings, 6951 Tage quantasHallo und guten Morgen

 
  
    #16
5
13.12.19 09:05
Vielen Dank für die vielen positiven Beiträge.
Es ist halt schon so an einer guten Beziehung unter Partnern muss man immer wieder arbeiten.

Unsere nächste grosse Reise führt uns am 1. März 2020 für einen Monat in die Heimat meiner Frau.
Freue mich sehr, ist es doch dort schön warm und das Wasser lädt zum Baden ein.

Schönen Tag wünscht ein zufriedener

quantas

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstein Rüdesheim

 
  
    #17
1
13.12.19 09:08
gibt es auch so einen Laden, Foltermuseum, daneben wird Knastessen und Event angeboten, gibt bestimmt den ein oder anderen interessierten hier :-))  

5360 Postings, 2495 Tage ShitovernokheadDas Foltermuseum in Freiburg

 
  
    #18
1
13.12.19 09:10
ist auch nice.
 

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstenimmt gerade

 
  
    #19
1
13.12.19 09:12
eine komische Wendung der Thread, scheint nich so uninteressant zu sein das Thema  

5360 Postings, 2495 Tage ShitovernokheadKorrektur

 
  
    #20
1
13.12.19 09:12
„war“
Es wurde geschlossen, wie ich gerade lese.
 

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURN‚Hoy‘ lieber Freund Mr. Q

 
  
    #21
2
13.12.19 10:11
Ich freue mich sehr für Euch beiden !!!!

An deine Frau recht herzliche Grüsse !


Dein Freund die ID Waldy

                                              & auf die nächste 27 Jahre !


 

   Antwort einfügen - nach oben