Eine neue Ära beginnt !!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 16.02.24 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.17 17:19 | von: noxx | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 16.02.24 12:00 | von: noxx | Leser gesamt: | 30.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Die angezogene Handbremse ist m. E. der geringe Streubesitz der Aktien, der es Fonds und größeren Investoren derzeit unattraktiv macht in Sify einzusteigen. Aber das könnte sich ja demnächst ändern und dann ist der Deckel runter.
Also ... freie Fahrt Sify !!
Mal hoffen das heute Sify über 1,40 Doller schließen wird, wenn das passiert, dann dürften wir steigende Kurse erwarten, aber bitte Volumen anschauen, das ist sehr wichtig bei einem Ausbruch...!!!
Keine KAUF-VERKAUFS Empfehlung!!!!!
Gruss Daytrader :-)
Gruss
Gruss
Der Hammer besteht aus einem sehr kurzen Körper und einer langen Lunte. Die Lunte sollte allerdings die doppelte Länge des Körpers haben. Die Farbe spielt in dem Fall keine Rolle. Dieser Hammer sagt aus, das man sich von den Tiefstkursen bis zum Handelsende deutlich erholt hat und somit das Tief erreicht worden sein könnte.Umso stärker die Erholung bei der Gegenbewegung stattgefunden hat, umso stärker ist der Hammer zu bewerten.Normalerweise finden solche Abverkäufe relativ stark und mit großem Volumen statt. Meistens werden hier viele Stoppkurse abgegrast, so das es zu einer Bewegung kommt. Der Hammer sollte als leichtes Kaufsignal gesehen werden. Daher dürften wir uns heute wieder nach oben bewegen und über die 1,50 $ steigen und auch bis zum Handelsschluss drüber schließen...
allen noch ein schönes Wochenende :-)
Gruss Daytrader
Meine Prognose trifft zwar langsam zu aber sicher :-)
Hoffe, das kurz vor Handelsschluss wir über 1,51 Doller schließen, wäre sehr gut für weiter steigende Kurse nächste Woche...
Gruss Daytrader
Bid 1,37 $ und Brief 1,94$
Denke ist ein sehr gutes Zeichen, das die Investierten nicht mehr die Aktie günstig verkaufen wollen...
Denke das die Aktie in 6-12 Monaten wieder bei 5-10 Euro notieren wird.
Das ist sehr positiv zu bewerten.
Wichtig wäre, wenn Sify heute über 1,55 Dollar steigen würde...
willkommen im Forum, endlich ist hier bissel Leben zurück gekehrt.
Da stimme ich dir vollkommen zu, Sify bildet einen Keil und hat gestern versucht aus dem Keil auszubrechen, leider war das Volumen nicht so hoch, denke das die heute den 2ten Anlauf versuchen aus dem Keil nach oben auszubrechen und die werden das heute endlich schaffen. Volumen muss aber beim Ausbruch steigen, das ist sehr wichtig!
Bin auch der Meinung, das innerhalb von 6-12 Monaten wir Kurse über 5-10 Euro sehen werden...
Gruss Sify Aktie 2017
ich blas hier gleich über L&S nochmal 2000€ rein und schau mal was sich in den kommenden monaten so tut. kenne den titel praktisch nicht, aber hier und da wird drum gehyped, mal schaun was passiert
Ich bin mit 6000 Stück aktuell drinnen :-)
EK 1,296 Euro
ich schaue mal was passiert und sollte es gegen 2€ gehen lege ich GANZ VIELLEICHT nach. hab aktuell schnellere und bessere eisen im feuer :D
Und dann kann die Party beginnen :-)
Seit kurzem ist Leben wieder in der Aktie zurückgekehrt und ich bin auch gleicher Meinung, das es jetzt weiter nach oben gehen wird.
MACD und RSI stehen kurz vor einem Kaufsignal...
Das bei fallenden Kursen das Volumen fällt und bei steigenden Kursen das Volumen anzieht. Cool für uns jz wieder günstig einzusteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.17 13:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.12.17 13:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Welcome :-))