Eine kleine Geschichte.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.16 15:45
Eröffnet am:15.06.00 11:10von: mothyAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:21.06.16 15:45von: mothyLeser gesamt:3.747
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1594 Postings, 8827 Tage mothyEine kleine Geschichte.

 
  
    #1
15.06.00 11:10
vor einiger Zeit hat uns "Fritz the cat" mit einer kleinen Geschichte erfreut   http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=31124&569
Ich fand die Geschichte so toll, daß ich sie noch weiter ausgeschmückt hab.

CONSANTIN THIEL und RICARDO BECHTLE traffen sich nach Jahren zufällig im PIXELPARK in der Lüneburger HEYDE.

THEIL war mit seinem PORSCHE gekommen und BECHTLE, der nicht soviel Geld hatte, war mit der BAAN durch den EUROTUNNEL, angereist.

Früher hattest du doch einen Kleinwagen von Kia, sagte BECHTLE. Ich hab doch an der Börse gezockt,meinte THIEL, und deswegen gibt es jetzt NOKIA mehr.

Beide wollten sich den neuen SENATORFILM die "NEUEMISSIONEN" von BERND FÖRTSCH, mit PHILLIP MORRIS in der Hauptrolle ansehen.
Du bist nicht MOBIL.COM halt mit mir, sagte THIEL.
PRIMA.COM ich gerne mit.

Wer hat die den die DELL in deinen PORSCHE gemacht?
Ich hatte den Wagen mal BASLER geliehen und der gab zuviel GAZ.PROM war der Wagen fast EXODUS.BASLER hatte wohl mal wieder zuviel HEINIKEN oder HENKEL getrunken, dabei soll der nur COCA-COLA trinken, wegen seiner GENZYME.
Ich klopf auf HOLZ,MANN ist ja nur ne DELL.

Endlich waren sie in der KINOWELT angelangt.
Der Film war FANTASTIC, mit EDEL-MUSIC und FLUXX war er auch schon aus.

Danach gingen sie zu McDONALD einen Happen schnappen. Während des Essens klingelte die GIGABELL  von THIELs Handy. Sein Börsenmakler riet ihm einmal mit AOL nach CHINA.ONLINE zu gehen und sich dort nach den neuesten Kurseinbrüchen zu informieren.
Scheiße, dachte THIEL, dann kann ich meinen Urlaub im AMAZONas Gebiet vergessen.
Entsetzt rief THIEL bei COMDEFEKT ääähhh COMDIREKT an um einige Werte zu verkaufen.

THIEL lud daraufhin BECHTLE noch zu sich nach Hause ein.
Doch als sie zum Parkplatz kamen war der PORSCHE FUJI.
Das war bestimmt ERICS SON, der Eric hat seinen Sohn Adi nie im Greiff. Na warte wenn ich ADIDAS Schwein erwische, der klaut mit immer meine Autos.

THIEL wollte mit der METRO nach hause fahren, aber BECHTLE meinte nur, wir gehen zu TOM.COM, der hat uns immer geholfen.
So kamen sie in MY CASINO an und setzten alles was sie hatten. Ich dachte nur "VIVENDI jetzt den Jackpot knacken, dann kann ich den Laden dicht machen"
Aber ich hatte Glück. Sie gewannen nur eine kleinere Summe, gerade genug um sich einen MOTOROLA für die Heimfahrt zu leisten.

Aber ich muß meiner Freundin BEATE UHSE noch Bescheid geben, meinte THIEL.
Sie fuhren zum nächsten TELEKOM Laden und fragten nach einem TELEPLAN um nach der Fax Nr. zu suchen.
Ich muss mit dem TelDaFax machen, damit BEATE UHSE uns im INTERSHOP noch ein paar Flaschen HENKEL besorgt.

Zuhause angekommen, setzten sie sich auf das Sofa, welches THIEL bei MÖBEL WALTER gekauft hatte. BEATE UHSE stand noch im Bas und schminkte sich mit den neuesten Produkten von MARBERT, da sie die Produkte von BEIERSDORF nicht mehr vertrug.

POPNET wieder mit meiner Freundin, sagte THIEL, und wenn nur mit CONDOMI.
Es war doch nur einmal unter der LINDE, verteidigte sich BECHTLE.
MAN war die gut, ich hab das SER genossen, aber leider KAMPS mir zu früh.
YAHOOOOOOOOO


 

572 Postings, 8852 Tage brokerageprofiEinfach klasse mothy!!! o.T.

 
  
    #2
15.06.00 11:18

617 Postings, 8910 Tage aztecTolle Geschichte!! Dank Dir, mothy :-) o.T.

 
  
    #3
15.06.00 13:45

17 Postings, 8728 Tage KatiRe: Eine kleine Geschichte.

 
  
    #4
15.06.00 13:57
Alle Achtung!
Vielleicht solltest Du dich mal im Kolumnenschreiben versuchen.
 

2316 Postings, 8917 Tage furbyGut mothy, NoKia und Porsche fuji haben mir am besten gefallen o.T.

 
  
    #5
15.06.00 14:37

760 Postings, 8926 Tage storyhunterBörse braucht Phantasie und gibt sie zurück.......... Tanx MOTHY! o.T.

 
  
    #6
15.06.00 14:44

744 Postings, 8833 Tage Fritz the catStark, einfach genial,ich denke wir sollten uns mal treffen!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #7
15.06.00 16:07

1594 Postings, 8827 Tage mothyVielleicht hat ja noch jemand Ideen od. Anregungen für eine Geschichte o.T.

 
  
    #8
15.06.00 17:06

1594 Postings, 8827 Tage mothyups fast genau vor 16 jahren geschrieben

 
  
    #9
21.06.16 15:45
und gerade nochmal drüber gefallen
da sah die Börsenwelt noch anders aus  

   Antwort einfügen - nach oben