Eine kleine Geschichte...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.00 13:44
Eröffnet am:30.03.00 13:44von: DrKasperAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:30.03.00 13:44von: DrKasperLeser gesamt:1.453
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

95 Postings, 8864 Tage DrKasperEine kleine Geschichte...

 
  
    #1
30.03.00 13:44

Ein Ölsucher, der vor dem Himmelstor stand, wurde von Petrus mit einer schlechten Nachricht erwartet. "Leider ist die Abteilung für Ölsucher überfüllt, wir können Sie da nicht mehr hineinquetschen." Der Ölsucher öffnete die Tür zur Ölsucherabteilung und rief: "Öl in der Hölle entdeckt!"
Sofort machte sich alle Ölsucher auf den Weg zur Hölle. Petrus war beeindruckt: "So, jetzt ist Platz, du kannst hineingehen." "Nein, lieber nicht", sagte der Ölsucher, "ich werde lieber den anderen folgen, vielleicht ist an dem Gerücht ja doch etwas dran!"
 

   Antwort einfügen - nach oben