Eine Rakete in Anmarsch!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
Eröffnet am:18.09.07 18:11von: buranAnzahl Beiträge:80
Neuester Beitrag:25.04.21 03:20von: ManuelalllhaLeser gesamt:10.134
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

246516 Postings, 6899 Tage buranEine Rakete in Anmarsch!

 
  
    #1
1
18.09.07 18:11
CLEAN POWER CONC.  

WKN: A0MP0X


 

7461 Postings, 6662 Tage plusquamperfektFinde WKN A0LFAF besser grad

 
  
    #2
18.09.07 18:14

246516 Postings, 6899 Tage buranNichts dagegen

 
  
    #3
18.09.07 18:17
jeder entscheidet selbst wo er seine Euronen versilbern tut.
Nur soviel sei gesagt ,"...Es könne kein Zweifel daran bestehen, dass die Solarenergie auf dem Vormarsch sei. Die Beteiligung an einem Unternehmen wie Clean Power Concepts verspreche Anlegern hohe Renditechancen bei attraktivem Risikoverhältnis. ..." so unter den Adhocs zu lesen.
 

246516 Postings, 6899 Tage buranDeutscher Investment Report - Clean Power Concepts

 
  
    #4
18.09.07 18:38
Deutscher Investment Report - Clean Power Concepts kaufen  

09:16 18.09.07  

Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten die Aktie von Clean Power Concepts (ISIN US18450T1034/ WKN A0MP0X) zu kaufen.

Die Experten seien genauso ungeduldig wie Anleger bezüglich der Entwicklung ihres Musterdepotwertes Clean Power Concepts, denn bislang sei es dem Titel leider nicht gelungen, trotz hervorragender Nachrichtenlage, exzellenter Marktpositionierung und brillanter Personalien einen dauerhaften Kursaufschwung einleiten zu können. Das sei umso unverständlicher, wenn man die Tatsache hinzuziehe, dass der Markt für Solarenergie boome und die Branche noch lange nicht überhitzt sei.

Aber auch hier gelte die bekannte Faustregel, dass sich Qualität am Ende durchsetze und diejenigen belohnt würden, die früh genug das ungeheure Potenzial dieses künftigen Outperformers erkannt hätten und die eigene Anlagestrategie auf die Möglichkeiten dieser Gesellschaft rechtzeitig hätten abstimmen können.

Die Hebeleffekte auf das eingesetzte Kapital würden enorm sein. Einen kräftigen Vorgeschmack auf das, was da kommen sollte, habe das Unternehmen gestern Abend nachbörslich in einer eilig veröffentlichten Pressemitteilung geliefert. Die Experten hätten sich kurz darauf noch einmal mit dem Management in Verbindung gesetzt, um sich diese Aussage verifizieren zu lassen, denn wenn das stimmen würde, was dort behauptet werde, wäre der Quantensprung erreicht.

Clean Power Concepts werde auf der am 24. September beginnenden Solarshow in Kalifornien erstmals seine brandneue Handelsplattform "Clean Power Planet" vorstellen und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Schwerpunkt liege auf dem privaten Einsatz von Solarenergieprodukten und das Angebot wende sich an den nicht gewerblichen Konsumenten. Wie früher schon erläutert, bestehe hierfür in Nordamerika eine Marktnische mit hohem Wachstumsspielraum.

Die Gesellschaft werde vor allem in Kanada und den westlichen USA tätig sein und ein flächendeckendes Netz von Geschäften betreiben, die mit Solar-, Wind- und Wasserkraftprodukten, sowie mit Film- und Dokumentarmaterial handeln würden. Mit der Eröffnung eines Geschäfts in Westkanada und der Kooperation mit exzellenten Partnern wie beispielsweise der Filmproduktionsgesellschaft Windhorse Media sei Clean Power Concepts exzellent positioniert, um einen furiosen Start hinzulegen und schneller als von vielen erwartet in die Gewinnzone zu laufen.

Clean Power Concepts möchte mit drei Vertriebsfeldern aufwarten, die zugleich für Risikominimierung und Expansionskraft sorgen sollten - elektronischer Handel (Internet), Retail Stores (Verkaufsgeschäfte) und B2B Verkauf. Nach der Eröffnung der Hauptzentrale sollten rasch weitere Stores in den USA und Kanada folgen. Neben dem reinen Verkauf werde die Firma auch kompetente Beratung und Serviceleistungen rund um den Themenbezirk Erneuerbare Energien anbieten.

Es könne kein Zweifel daran bestehen, dass die Solarenergie auf dem Vormarsch sei. Die Beteiligung an einem Unternehmen wie Clean Power Concepts verspreche Anlegern hohe Renditechancen bei attraktivem Risikoverhältnis.

Nicht häufig gebe es die Chance, von Beginn an bei solch einer ausgezeichneten Story dabei sein zu können.

Nach Ansicht der Experten von "Deutscher Investment Report" naht eine Kursexplosion bei der Aktie von Clean Power Concepts. Das Kursziel auf Sicht von drei Monaten sehe man bei 2 Euro. (Analyse vom 18.09.2007) (18.09.2007/ac/a/a)


Quelle: aktiencheck.de




Aktien |Übersicht
--------------------------------------------------
DAX TecDAX Dow Jones Nasdaq weitere Indizes, Listen
--------------------------------------------------
Neuemissionen
--------------------------------------------------
Devisen Rohstoffe News |Übersicht  
--------------------------------------------------
DAX TecDAX weitere Indizes
--------------------------------------------------
Nachrichten Adhocs Insider Trading Analysen Analysten
--------------------------------------------------
Business Wire Forum |Übersicht
--------------------------------------------------
Gesamtforum Börse Hot-Stocks Talkforum
--------------------------------------------------
Boardmail Chat
--------------------------------------------------
Lesezeichen Abstimmungen Statistik Hilfe, Regeln Fonds |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche: Fonds
--------------------------------------------------
FondsRank Top-Performer Top-Branchen Top-Regionen
--------------------------------------------------
Anzeige: Best of Funds
--------------------------------------------------
Fondsgesellschaften Neuemissionen Wissen Zertifikate |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche: Index/Tracker-Zertifikate Suche: Discount-Zertifikate Suche: Bonus-Zertifikate Suche: Alle Zertifikate Derivate-Führer (Intelligente Suche)  
--------------------------------------------------
Emittenten Neuemissionen Basiswerte Sparpläne Wissen Hebelprodukte |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche: Knock-Outs Suche: OS Suche: exotische Produkte
--------------------------------------------------
Knock-Out-Map Emittenten Neuemissionen Wissen Anleihen |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche: Anleihen
--------------------------------------------------
Emittenten Neuemissionen Wissen Depot |Übersicht
--------------------------------------------------
Börsenspiele Investor 2007
--------------------------------------------------
altes Depot (bitte wechseln) VolumeWatchlist ? Hilfe Lexikon Kontakt
--------------------------------------------------
Werbung Lösungen für Webseiten Lösungen für IR-Manager Referenzen Neuigkeiten




Anzeigen: Direct Line - günstige Kfz-Versicherungen! Vergleichen Sie! --- Tipps: Aktien, Börsenkurse, Fonds Kurse --- >> WIE SIE 1000%-AKTIEN VOR DER EXPLOSION KAUFEN...

--------------------------------------------------
Fehler melden Impressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Börseninformationen für Ihre Website - als Startseite festlegen
©2007 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)
 

246516 Postings, 6899 Tage buranerhoffe mir regeren Erfahrungsaustausch.

 
  
    #5
27.09.07 18:20
Wer mit an?  

246516 Postings, 6899 Tage buranschön

 
  
    #6
01.10.07 20:08
ach du meine Nase ,so sagte doch der Pittiplatsch immer wenn es mal nicht klappte ,gut trifft hier genauso zu.  

246516 Postings, 6899 Tage buranz.Z. Null Handel

 
  
    #7
11.10.07 15:08
aber Berlin schaut schon mal gut aus:-)  

246516 Postings, 6899 Tage buranhallo?

 
  
    #8
25.10.07 19:30

246516 Postings, 6899 Tage buranich kleiner verdummter Anleger

 
  
    #9
1
14.11.07 18:11
hätte doch beinahe jede Menge gutgläubige anlegenden gerninvestierenden Menschen schlechtes angetan.Zum Glück dass hier keiner weiter investiert gewesen ist.So jedenfalls aus dem Thread ableitend.Falls doch möchte ich mich hier ausdrücklichst an dieser Stelle entschuldigen.Leider Gottes so oben entnehmbar: Perf. seit Threadbeginn:   -65.22%
Ich bitte sogar mir und meinen Brokern um Verzeihung und komme für den durch mich finanziell entsandenen Schaden natürlich nicht auf.Desweiteren möchte ich äussern dass die StopLoss-Orgie noch nicht vorbei ist und weiterer Wertverlust das Resultat sein wird.
Schätzungsweise weitere 65% Sinkflug sollten noch ausstehen....einfach umsatteln in anderen Werten ist die letzte Rettung seines Bestandes.
MfG buran  

15639 Postings, 6276 Tage nekroAlle Lemminge sind wohl in den neuen DIR

 
  
    #10
14.11.07 18:28
Dummpush umgesattelt ;-))))))))))))))))))))))

ES GEHT WEITER: MVIVE (WKN: A0M5WL)

Ich halte Sie auf dem Laufenden und verbleibe als

Ihr Carsten Schmider ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

 

246516 Postings, 6899 Tage buran:-)

 
  
    #11
16.11.07 23:16
...da gibbet doch immer Leute die noch inv. sind.;)
Die Kohle kommt spätestens nächste Woche zwischen meinen Händen ,wenn auch der letzte achso tiefe SLoss reinhaut.
...legga:-)  

246516 Postings, 6899 Tage buransehr gute Arbeit ,Jungs!

 
  
    #12
06.12.07 09:34
Es sei dringendst anzuraten, jetzt in diese Aktie umzuschichten, denn die gegenwärtige Kursstagnation auf einem Niveau von 1,13 Euro deute auf hohes Ausbruchspotenzial im Falle signifikanter Nachrichten hin - und diese News würden in Bälde eintreten.
 

246516 Postings, 6899 Tage buranKrampf lass nach!

 
  
    #13
06.12.07 09:52
Bin zu 1,12 rein.:-((  

246516 Postings, 6899 Tage buranVor einigen Wochen hätten die Experten mitgeteilt,

 
  
    #14
06.12.07 10:04
dass ihre Super-Solarperle Clean Power Concepts Inc. intensiv mit den Vorbereitungen für die Ausstellungsaktivitäten auf der Messe "Solar 2007 Show" in Long Beach, Kalifornien, beschäftigt gewesen sei. Nunmehr könnten die Experten begeistert verraten, dass sich diese minutiöse Sorgfalt in der Planung mehr als ausgezahlt habe. Die Messe sei soeben zu Ende gegangen und die Experten könnten befriedigt resümieren, dass sich die Bemühungen gleich in mehrerer Hinsicht gelohnt hätten: Zum einen hätten bedeutende Geschäftskontakte geknüpft werden können, die sicher in Verträge münden würden, zum anderen seien potenzielle Privatkunden in höherer Größenordnung akquiriert und somit die Ertragsbasis exponentiell erweitert worden.
 

246516 Postings, 6899 Tage buran:-)

 
  
    #15
14.12.07 11:02

246516 Postings, 6899 Tage buranirgendwie haut der Chart nicht ganz hin

 
  
    #16
14.12.07 11:08

246516 Postings, 6899 Tage buranoder der Kurs hängt

 
  
    #17
14.12.07 13:15
jedenfalls passiert mal was  

246516 Postings, 6899 Tage buranscheint keinem zu interessieren

 
  
    #18
14.12.07 13:41
ich mach' mir schon mal ab und zu Gedanken ,wo ich das ganze Geld lassen soll.  

246516 Postings, 6899 Tage buran2000% Utopie?

 
  
    #19
04.02.08 16:02

246516 Postings, 6899 Tage buranNein!

 
  
    #20
18.03.08 09:24
Leute es geht schon los mit knappen 65%. :-)  

246516 Postings, 6899 Tage buranjetzt schon knapp 67%

 
  
    #21
18.03.08 09:26

246516 Postings, 6899 Tage buran:--))))))))))

 
  
    #22
23.04.08 09:44
XETRA erwacht  

246516 Postings, 6899 Tage buran188%!

 
  
    #23
15.05.08 10:56

246516 Postings, 6899 Tage buran#23

 
  
    #24
15.05.08 10:58
RT Depot  

962 Postings, 6740 Tage Rolli20kein Handelsvolumen

 
  
    #25
15.05.08 11:41
mit 150 Euro den Kurs um 188% gesteigert respekt,
nur ob man diese auch zu diesem Preis wieder los wird ?????????

solche Kurssteigerungen machen nur sinn, wenn die entsprechenden Umsätze vorhanden sind,

nur meine meinung  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben