Eine Freundin meine Schwester kündigt Arbeitsstell


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 04.06.13 06:12
Eröffnet am:02.06.13 23:34von: gate4shareAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:04.06.13 06:12von: TimchenLeser gesamt:2.528
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
>  

42128 Postings, 9015 Tage satyrKlausi wenn du in meiner Nähe wärst

 
  
    #26
03.06.13 11:40
Würde ich umziehen - Wüste Gobi oder so - Nur das es keine Chance meht gibt dich zu treffen.  

15373 Postings, 5762 Tage king charlesin Zukkunft

 
  
    #27
03.06.13 11:55
eine alleinerziehende Mutter mehr?

na ja ist ja schon fast die Regel

man muß sich ja schon fast entschuldigen, wenn man als Paar ein Kind aufzieht

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareSelber habe ich die Freundin wohl schon

 
  
    #28
04.06.13 05:19
15 Jahre nicht mehr gesehen. Die war auch sehr lange, mit einem Freund zusammen, glaube von so 16 bis mind 28 .

Tja, kann sein, dass sie etwas dicker ist, war die Mutter auch.

Die, die meinen es wäre falsch und naiv, sind reine Sicherheitsfantaniker, die eben nichts versuchen und probieren wollen, was auch toll sein kann und ganz spotan auch mal möglich ist, und die Erfüllung ist.

Klar mit 30 hätte sie es nicht gemacht, weil ja da der Kinderwunsch nicht so eilte - biologische Uhr! Warum der Freund nicht hierher zieht........das weiss ich auch nicht.
Wir müssen sehen, ich habe es erzählt bekommen, von meiner Schwester, und die hat es eben mit dem Mädchen besprochen. Übrigens es gibt keine Eltern oder Schwiegereltern, der Typ wohnt allein in einem ländlichen Haus, und die Eltern von dem Mädchen sind schon länger gestorben, ihre Mutter hatte sie auch erst mit über 40 bekommen, als die anderen Kinder schon erwachsen waren.

Zunächst habe ich auch gedacht, wie blöde und naiv! Aber das ist es nur für die, die sowas wie Sicherheit und Pflichterfüllung in den Vordergrund stellen, die Leben um eine Funktion zu erfüllen!
Eines ist doch klar, wenn sie jetzt so weiter macht, ihrer Arbeit  nachgeht, bekommt sie höchstwahrscheinich kein Kind und wird auch wohl wahrscheinlich nicht sehr viel glücklicher werden als jetzt.
Nun hat sie die Chance, Ihr Glück zu finden.

Klar die logische Frage bleibt,warum sollte es unbedingt dieser Mann dort sein? Gibt es nicht einen Mann, der auch Kinder möchte, mit ihr zusammen sein will und der in Münster oder drumrum wohnt? Höchstwahrscheinlcih ist hier auch jemand zu finden, nur den hat sie nicht kennengelernt sondern den aus dem Norden auf einem Musikfestival.

Sie hat ihn auch noch nie besucht, also in seinem Haus! Er hat sie nicht besucht, sie kennen sich nur von dem festival und einigen Telefonaten und Net-Kontakten.
Aber es gibt ja auch so Leute, die sagen "ich habe eine Freundin" und dann kommt raus, dass sie diese noch nie gesehen haben, sondern immer nur über Internet kommunizierten.  

13973 Postings, 8792 Tage TimchenMädel halt, mit Torschlusspanik noch dazu

 
  
    #29
2
04.06.13 06:12
hormongesteuert, einfach nicht drüber nachdenken, bringt nichts.
Es kann sogar sein, dass sie sich den größten Deppen rausgesucht hat
und ihn für den Prinzen hält.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben