Ein möglicher Gewinner 2006 Marmion!


Seite 28 von 53
Neuester Beitrag: 28.08.08 13:12
Eröffnet am:14.12.05 14:15von: NoRiskNoFunAnzahl Beiträge:2.324
Neuester Beitrag:28.08.08 13:12von: MöchtegernB.Leser gesamt:69.018
Forum:Hot-Stocks Leser heute:61
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 53  >  

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokerjetzt gehts ab

 
  
    #676
19.04.06 16:03
schätze mal Schluss heute 0,15 und morgen 0,18

wir haben glaub ich jetzt den kritischen Punkt überwunden,

wenn Marmion unter 0,11 gefallen wär,wär sie dort glaub ich ne ganze Zeit festgehangen, aber jetzt is meiner Meinung nach NORDEN angesagt *g*


greetz  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Bid 0.175 $ ;-))) o. T.

 
  
    #677
19.04.06 16:10

8524 Postings, 7155 Tage sts091280bis jetzt will keiner zu 0,175$ abgeben find ich

 
  
    #678
19.04.06 16:31
gut ;-)))  

50950 Postings, 7589 Tage SAKUTach Marmianer ;o)

 
  
    #679
19.04.06 16:39
Bin auch sehr zuversichtlich...

Auch, wenn ich ob der Zahlen die Wachsamkeit hochgeschraubt habe... Holzauge sei wachsam ;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Moin SAKU ;-) o. T.

 
  
    #680
19.04.06 16:43

50950 Postings, 7589 Tage SAKUMoin?

 
  
    #681
19.04.06 16:48
Du Jungspund - gerade zum zweiten Mal aus den Federn geschält, was? *gg*
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280du stehst auf und ich gehe *ggg

 
  
    #682
19.04.06 17:13
muss los machts gut schönen abend noch ;-)  

15130 Postings, 8378 Tage Pate100Moin zusammen

 
  
    #683
19.04.06 17:45
Saku nach diesen Zahlen bist Du noch zuversichtlich?

Grob vereinfacht ist die Lage meiner Meinung nach so.
Wenn in den nächsten Wochen/Monaten kein Kredit von ner Bank rüberkommt
wird es kein viertes Quartal mehr geben.
Oder es müssen jede Menge neue Aktien ausgegeben werden. Was auch nicht unbedingt
gut für den Kurs wäre.

Und ich hab grosse Zweifel ob im nächsten Quartal die Gewinnschwelle erreicht wird.

Wenn die Finanzierung aber kommt, geht der Kurs durch die DEcke.  
Nun ja das Thema hat sich erstmal erledigt für mich....


"NEED  FOR  ONGOING  FINANCING                                                  

     We will need  additional  capital  to  continue  our  operations  and will
endeavor to raise  funds  through the sale of equity  shares and  revenues  from
operations. "

"

     There can be no assurance that we will generate  revenues from  operations
or obtain  sufficient  capital on acceptable terms, if at all. Failure to obtain
such capital or generate such operating revenues would have an adverse impact on
our financial  position and results of  operations  and ability to continue as a
going  concern.  Our operating and capital  requirements  during the next fiscal
year and thereafter will vary based on a number of factors,                    
including  the level of sales and  marketing  activities  for our  services  and
products. There can be no assurance that additional private or public financing,
including  debt or  equity  financing,  will be  available  as  needed,  or,  if
available,  on terms  favorable to us. Any  additional  equity  financing may be
dilutive to stockholders and such additional  equity securities may have rights,
preferences or privileges that are senior to those of our existing common stock.

     Furthermore,  debt  financing,  if  available,  will  require  payment  of
interest and may involve restrictive  covenants that could impose limitations on
our operating flexibility.  Our failure to successfully obtain additional future
funding may jeopardize our ability to continue our business and operations.    

     If we  raise  additional  funds by  issuing  equity  securities,  existing
stockholders  may experience a dilution in their  ownership.  In addition,  as a
condition to giving additional funds to us, future investors may demand, and may
be granted, rights superior to those of existing stockholders.  "

und weiter... die werden so schnell keinen Gewinn machen!

"We anticipate that we will incur
smaller  losses in the near future if we are able to expand our business and the
marketing of our products and services now under development.. "

Ausgaben werden wie steigen

"
We expect G&A expenses to increase  substantially  in the coming 12 months
due to the increase in cost associated with expanding the growth of the company.
We intend to focus on operating efficiencies,  increasing revenues, and ensuring
profitability during this period.  "


besser könnt ichs nicht sagen!:-)

"GOING CONCERN                                                                  

     The financial  statements of the Company have been prepared  assuming that
the Company  will  continue  as a going  concern.  The Company has had  negative
working  capital  for each of the least two years  ended  December  31, 2005 and
2004.  The has  incurred  significant  losses for these years and has a negative
working capital  position.  Those conditions raise  substantial  doubt about the
abilities  to continue "
 

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokerwie seht ihr dat saku, tt und sts?

 
  
    #684
19.04.06 21:10
is dat nichn bisschen krass formuliert?

werd mich die nächsten Tage mal schlau machen zu dem Posting und dem Financial Report.

greetz und schönen Abend  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Hallo MöchtegernBro. ;-)

 
  
    #685
20.04.06 15:08
Na ja ist schon komisch ! Erst wird der Kurs gedrückt und es geht immer höher ! Und jetzt nach den News wird sogar in Frankfurt aus dem ASK gekauft ! Soll das heissen es es geht bald runter ? Ich bleibe trotzdem drin !

MfG. STS  

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokerhey

 
  
    #686
20.04.06 19:42
jup werd auch drin bleiben, was ich nicht ganz check, der Kurs war heut immer 0,16+ und dann gibt jemand seine Stücke für 0,13 her *hmm*

aber ich werd drinbleiben...vll. auch nur Panikmache vor dem großen Sturm *gg*  

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokergut im Plus o. T.

 
  
    #687
21.04.06 19:53

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokerauf eine gute neue Woche mit Marmion o. T.

 
  
    #688
23.04.06 22:05

3817 Postings, 7148 Tage Skydustrichtig 100'000 kauf bei 0,17...

 
  
    #689
24.04.06 09:32
40'000 Stück im Geld...Kz. diese Woche 0,24  

50950 Postings, 7589 Tage SAKUNur kurz zum Paten

 
  
    #690
24.04.06 09:42
Wie am Sa bereits schon gesacht:

Marmion isn Zock - das sollte jedem klar sein.
Die Ankündigung, dass die administrativen Kosten hoch gefahren werden sollen lässt mich hinsichtlich der Finanzierung nicht so schwarz sehen, wie dich - eher das Gegenteil.

Wie bereits mehrfach gesagt ist Chance - Risiko für mich sehr gut ;o)

Zu heute: Jiiihaaaaa
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

50950 Postings, 7589 Tage SAKUHossa

 
  
    #691
24.04.06 10:13
sacht mal, ihr Pokerfreunde vom Wochenende - hab ich euch etwa überzeugt? ;o)))

Manmanman... so hat man das gerne.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

50950 Postings, 7589 Tage SAKUInfos

 
  
    #692
24.04.06 10:35
http://finance.yahoo.com/q/is?s=mmio.ob
__________________________________________________VIVA ARIVA!  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Hallo in die Runde ;-) Sieht ja echt gut aus ;-))

 
  
    #693
24.04.06 10:48
10:16 Uhr schon 80.000 € in Frankfurt umgesetzt und alles nah am ASK ! In Berlin steht BID sogar schon bei 0,18 ;-)))  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Meine 10:30 Uhr ;-) o. T.

 
  
    #694
24.04.06 10:48

50950 Postings, 7589 Tage SAKUAha...

 
  
    #695
24.04.06 11:26
Trading INSIDER - Marmion Industries kaufen  

10:21 24.04.06  

Die Experten von "Trading INSIDER" empfehlen die Aktie von Marmion Industries (ISIN US5713034032/ WKN A0H1A3) zu kaufen.

Mit einer absoluten Mini-Marktkapitalisierung ignoriere die Börse nach Einschätzung der Experten derzeit völlig die Chancen bei Marmion Industries. Denn die Umsätze würden sich auf absehbare Zeit von Jahr zu Jahr verdoppeln. Der Sprung in die Gewinnzone dürfte damit bald bevorstehen. Zahlreiche Vertriebserfolge würden auf ein explosives Wachstum schließen lassen. Dort liege für Investoren die besondere Chance in der Aktie.

Für Investoren sei es immer die gleiche Frage: Stecke ich mein Geld in bekannte Blue Chips und warte ab, oder gehe ich auf die Suche nach kleinen unterbewerteten Perlen, die zwar sicherlich höhere Risiken mit sich bringen, aber dafür auch extreme Gewinnchancen aufweisen würden? Viele Großanleger würden mit ihren immer weiter steigenden Investments in dem Bereich Venture Capital klar machen, wohin der lukrativere Trend gehe: Junge, kleinere Unternehmen, die vor dem Durchbruch am Markt stehen würden, erfolgversprechende Produkte entwickeln oder bereits den Marktstart hinter sich hätten und nun vor einer starken Expansion stehen würden.

Die Analysten seien bei ihrer Suche in diesem Umfeld fündig geworden und würden mit Marmion Industries ein Unternehmen vorstellen, das auf den ersten Blick konservativ erscheine. Marmion entwickle, produziere und vertreibe Klimaanlagen verschiedenster Größenordnungen. Dabei sei das Unternehmen eine wahre Wachstumsmaschine in einer nach außen hin konservativen, aber interessanten Branche. Hinzu komme das wichtigste für Investoren: Die Aktie erscheine klar unterbewertet. Die gesamte Marktkapitalisierung von Marmion Industries betrage derzeit nur wenige hunderttausend Dollar! Es sei ein absoluter Micro Cap mit allen Risiken und vor allem auch Chancen.

Dies zeige ein Blick auf die Zahlen. Nicht einmal eine Million Dollar zahle die Börse derzeit für ein Unternehmen, das aktuell für das Jahr 2005 einen Umsatzanstieg um satte 128 Prozent auf 2,49 Millionen Dollar bekannt gegeben habe. Damit habe man geradezu exorbitant über der zunächst prognostizierten 30-prozentigen Wachstumsrate gelegen. Zwar seien die operativen Kosten von Marmion aufgrund der starken Expansion im Jahr 2005 überproportional angestiegen, das Management rechne aber damit, dass sich dieser Effekt aufgrund der höheren Verkaufszahlen nun umdrehe. Insgesamt sei der Rohgewinn von 0,29 Millionen Dollar im Jahr 2004 auf 0,51 Millionen Dollar im Jahr 2005 gestiegen. Noch sei unter dem Strich ein Verlust von 1,22 Dollar je Aktie angefallen, dieses sollte sich aber mit steigenden Umsätzen schnell drehen. 2005 sei der Verlust bereits spürbar von 3,10 auf 2,28 Millionen Dollar gesunken.

Auch wenn derzeit noch rote Zahlen geschrieben würden, dürften die vergangenen Wochen und Monate der Durchbruch für Marmion Industries und seine Produkte gewesen sein. Eine ganze Reihe neuer und zum Teil sehr großer Aufträge seien an Land gezogen worden, beginnend im September 2005. Da habe das Unternehmen aus Houston im US-Bundesstaat Texas einen exklusiven und satte 9 Millionen Dollar schweren Großauftrag mit einer mexikanischen Ingenieurfirma aus dem Bereich der petrochemischen Industrie melden können. Zahlreiche größere und kleinere Aufträge von US-Firmen und staatlichen Institutionen seien gefolgt.

Doch nicht nur vor der eigenen Haustür und im angrenzenden Mexiko expandiere Marmion, auch die weiteren internationalen Märkte würden auf der Agenda des Unternehmens stehen. Ein riesiger Schritt vorwärts sei dabei sicherlich die Vertriebsvereinbarung mit der kuwaitischen Al Dunia International, die Marmion in den kommenden fünf Jahren mindestens 3 Millionen Dollar Umsatz einbringen solle. Al Dunia habe von Marmion exklusive Produktvertriebsrechte in Ländern des Mittleren Ostens erhalten, unter anderem in Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien. Ein neues Vertriebsbüro für die internationalen Märkte sei zudem in New York eröffnet worden. Dort solle man sich ausschließlich auf das Knüpfen internationaler Allianzen konzentrieren.

Kein Wunder also, dass man bei Marmion sehr optimistisch in die Zukunft blicke, nachdem man 2005 die Umsätze mehr als verdoppelt habe. Gleiches sei für das laufende Jahr zu erwarten, mit entsprechend positiven Auswirkungen auf den Gewinn. Es werde erwartet, dass Marmions derzeitige Wachstumsrate auch über die nächsten Jahre anhalten werde. Dies erfordere neue Produktionskapazitäten, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Mit den neuen Vertriebsvereinbarungen sehe Marmions Management die Produktion in die Höhe schnellen.

Alles in allem seien in den kommenden Jahren massive Wachstumssprünge zu erwarten. Das Wachstum sollte Marmion nicht nur zu zweistelligen Millionenumsätzen pro Jahr verhelfen, sondern in absehbarer Zeit auch den Sprung in die schwarzen Zahlen ermöglichen. Unterstelle man für 2006 eine erneute Umsatzverdoppelung, so werde das Unternehmen derzeit gerade einmal mit einem 0,18fachen Umsatzmultiple gehandelt.

Nicht nur fundamental, auch charttechnisch ergebe sich für die Aktie von Marmion Industries aktuell eine hoch interessante Lage: Im Februar und März habe der Aktienkurs oberhalb von 0,07 Dollar einen Boden gebaut, von dem aus eine deutliche Aufwärtsbewegung bereits eingeläutet worden sei. Der Aktienkurs sei volatil, sodass sich intraday immer wieder sehr schöne Gelegenheiten zum Aufstocken bzw. Aufbau von Positionen ergebe. Zuletzt sei eine Unterstützungszone um 0,15 Dollar erfolgreich getestet worden, der Kurs sei von dort nach oben abgeprallt. Sollte der Widerstand bei 0,22 Dollar nun überwunden werden, habe die Aktie nach Meinung der Experten auch aus technischer Sicht exzellente Kurschancen.

Die Marmion Industries-Aktie wird von den Experten von "Trading INSIDER" zum Kauf empfohlen.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

3817 Postings, 7148 Tage SkydustAuch endlich mal Umsatz

 
  
    #696
24.04.06 12:53
in Marmion ;-)

gruß  
Angehängte Grafik:
bxp27200.jpg
bxp27200.jpg

3817 Postings, 7148 Tage SkydustWürde sagen von 0,080

 
  
    #697
24.04.06 13:08
auf 0,188 gut gelaufen...ich sag mal Verkaufen  

8524 Postings, 7155 Tage sts091280Verkauf lieber mal nur die Hälfte oder 3/4 sonst

 
  
    #698
24.04.06 13:10
ärgerst du dich nachher noch schwarz ! Nur meine Meinung ! MfG. STS ;-)  

3817 Postings, 7148 Tage SkydustOb das klug ist bei Marmion

 
  
    #699
24.04.06 13:21
mit 10'000 Stück wieder günstig rein
oder ist der Wert dafür zu gefährlich!?!  

933 Postings, 6872 Tage MöchtegernBrokerschöner Tag

 
  
    #700
24.04.06 13:35
und nicht nur die Zahlen sondern auch dat Wetter ;-)

so einen Kurs seh ich doch gern :-)


greetz@all  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 53  >  
   Antwort einfügen - nach oben