Ein heisser Kandidat für morgen Ausbruch aus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.07.06 22:48
Eröffnet am:15.06.06 18:53von: semicoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:16.07.06 22:48von: JonasFreitagLeser gesamt:6.229
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

8212 Postings, 7303 Tage semicoEin heisser Kandidat für morgen Ausbruch aus

 
  
    #1
1
15.06.06 18:53
Abwärtstrend  Deutsche Bank





 

 

 

...Greats @all

Semi

 
Angehängte Grafik:
DEUTSCHE_BANK_AG_NA_O.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
DEUTSCHE_BANK_AG_NA_O.png

8212 Postings, 7303 Tage semicosteht bevor merryl stuft Banksektor hoch

 
  
    #2
15.06.06 18:55

 

 

 

...Greats @all

Semi

 

8212 Postings, 7303 Tage semicokurse bis 87 € morgen möglich

 
  
    #3
15.06.06 19:59

 

 

 

...Greats @all

Semi

 

6 Postings, 6603 Tage JonasFreitagDeutsche Bank langfristig ein klarer outperformer

 
  
    #4
16.07.06 22:48

Die Deutsche Bank hat in der Vergangenheit klar überzeugt. Die Einkaufstour der Großbank wird auch die nächste Zeit fortgesetzt werden. In absehbarer Zeit wird so die Marktstellung extrem steigen. Nur wenige Banken werden auf dem Markt konkurrenzfähig bleiben, die Deutsche Bank ist ein klarer Kandidat für eine Vormachtstellung in der Bnkenlandschaft. So ist es für mich klar, dass diese Deutsche Bank den Gewinn auch in den kommenden Jahren toppen wird. Die Analystenpfehlungen bestätigen dies ebenfalls, es gibt NUR Kaufempfehlungen und Heraufstufungen wie ihr ja sicher selbst wisst. Wer sich nicht positioniert, ist selber schuld ;-)
Der beste langfristige Schein ist dieser hier (ISIN): CH0019505590
Ich habe dafür leider noch 1,20 EURO bezahlt. Die momentanen börslichen Gegebenheiten haben es jedoch auch leider für das DAX-Schwergewicht nicht so gut aussehen lassen. Der heutige Schlusskurs liegt bei 0,87GELD und 0,89BRIEF.
Manche denken wahrscheinlich dass ich "meinen" Schein nur ein wenig puschen möchte und daher diese "Werbung" mache... Doch wer über meine Ausführungen nachdenkt wird merken dass die Deutsche Bank momentan wirklich sehr günstig ist. Und noch ein Wort zu dem genannten Optionsschein; wer sich mit Optionsscheinen und deren Kennzahlen nicht so gut auskennt sollte einfach mal den Jahreschart von dem Schein mit dem des Basiswerts (Deutsche Bank) vergleichen und wird merken, dass es mit Laufzeit bis Dez.2010 auf dem Markt nichts besseres gibt (Omega knapp unter 5- zur Zeit 4,65). Also, das Zauberwort heißt CALL... :-) Oder wollt ihr bei einer erneuten Hausse nicht dabei sein und erst einsteigen wenn es wieder einmal zu spät ist ;-)
Bei dem jetzigen Kurs kann man nichts falsch machen.. Noch viel mehr kann die DB nicht mehr fallen...  

   Antwort einfügen - nach oben