Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 14.01.10 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.01 22:42 | von: Allenstein | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 14.01.10 10:12 | von: Gruenspan | Leser gesamt: | 22.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
Autor: Werner Mitsch (*1936), dt. Aphoristiker
gruß tom68
Schön, daß sich hier noch mal ein paar Vermißte melden...
Viele Grüße, strahlenden Sonnenschein,
rain
ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr,
Gesundheit,
Mut zur Bescheidenheit,
Einsicht in die eigene Fehlerhaftigkeit und Überheblichkeit und
ein Herz für die Schwachen unter uns und überall auf der Welt.
Gruß RZ
(Was haben wir nur unverdient für eine Sahne, hier leben zu dürfen.)
aussucht.
Fröhliche(!!!!!!!!!!!) Weihnachten
Flori
grinchige Grüße
Frieden auf Erden und diesem virtuellen Board (es hätte den Frieden teilweise sehr nötig)
Morgen geht's nach Deutschland!
Bis bald
Gretschi
Dieser thread scheint die aktuelle Verfassung des deutschen Volkes wiederzuspiegeln...
Allen eine frohe Weihnacht, was immer ihr damit verbindet,
Zit
Grüße @all
Luki2 :-)))
Grad gehört in Spanien ist der Strom knapp geworden. Die Weihnachsbeleuchtung darf nur eingeschränkt brennen. Wäre glatt als Arivaner-Scherz durchgegangen.
Auch dem Ariva -team ein fröhliches Weihnachtsfest und mein Tipp: statt schwarzer Sterne einen Knigge fürs Internet zu verschicken.
War es doch Allenstein, Mr.Andersen, Kicky und noche viele Andere, die ich jetzt hier nicht alle aufführen kann, die mich an dieses Board gebracht haben und deren Beiträge mich gefesselt haben.
Leider sind sie alle sehr ruhig geworden.
Ich hab einen Weihnachtswunsch:
Ihr Lieben: bitte beteiligt Euch wieder mehr und überlaßt dieses Board nicht den Chaoten ( sie werden sowieso überlesen), die auf dem besten Wege sind , denRuf von Ariva gewaltig zu beschädigen, wenn nicht sogar es zur Bedeutungslosigkeit abgeleiten zu lassen.
Dabei sind es eigendlich nur Wenige. Aber Sie schaffen, es unglaubliche Müllberge anzuhäufen.
All Euch Anderen , die Ihr mir lieb und teuer seid,
ein besonders schönes, harmonisches, gesegnetes Weihnachten
und ein erfolgreiches, gesundes und hoffendlich friedliches Neues Jahr.
N.P.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
diesen Thread zuzumüllen ??
Selten so eine Dumpfbacke wie Dich gelesen
Allenstein gehört jedenfalls nicht dazu.
Allen, die über eine gewisse Grundintelligenz verfügen, wünsche ich auch
ein frohes Fest!
MfG DH
Menschen, die man ernst nehmen kann und die etwas rüberbringen, was ich hier oft genug vermisse: Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Aber werde hier wohl weiterhin mit Mülltrennung beschäftigt sein und es
wird sich weiterhin Brauchbares finden, auch wenn die Suche zunehmend mühevoller zu werden scheint.
Ich wünsche allen Arivanern und Arivanerinnen schöne und auch mal besinnliche Feiertage,
sowie ein gutes neues Jahr 2002.
Rheumax
Zumindest denjenigen Arivanern, die über eine "gewisse Grundintelligenz" oder "Ernsthaftigkeit" verfügen. (um mich einigen Vorrednern anzuschließen) Den anderen wünsche ich die Erkenntnis, daß es noch bessere Quatschboards gibt bzw. daß Selbstverwirklichung nichts mit andere zumüllen zu tun haben muß.
Höflicher kann ich es nun wirklich nicht ausdrücken. Es muß schon Weihnachten sein.