Mal schauen was hier kommt

Seite 37 von 37
Neuester Beitrag: 19.06.25 08:10
Eröffnet am:13.07.23 08:13von: leonardo5061.Anzahl Beiträge:903
Neuester Beitrag:19.06.25 08:10von: Florida888Leser gesamt:232.631
Forum:Börse Leser heute:595
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |
>  

718 Postings, 2792 Tage d.droidFür mich sieht das alles

1
18.06.25 15:20
sagen wir mal "interessant" aus. Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal einen so komischen Verlauf hatten. Auf Tradgate gibt es seit 1 Stunde gar kein Umsatz, die Ümsätze allgemein sind komplett dünn.
Seit gut 1 Monat geht es gefühlt täglich bergab.

Meine größte Optionenposi wurde tatsächlich ausgenockt zu 2,60 €, ein Kurs den ich vor nen Monat noch für fast undenkbar bei all den guten Nachrichten gehalten habe.

Also entweder ist hier was im Busch oder man hat wirklich mit Viel finanziellem Aufwand versucht die Aktie zu pushen um das Nasdaq Listing hinzubekommen.

Ich hoffe für meinen Aktienanteil das das hier nicht wieder unter 2 € zusammenbricht.

Optionen machen bei dem schwachen handel auch kaum Spaß.

Riesige Umsätze bei 3,30 und jeder wollte rein (oder raus) aber jetzt gut 30 % tiefer passiert hier nichts mehr.
Hab echt keine Idee  

4067 Postings, 3201 Tage 2much4u...

18.06.25 17:39
Das kann ich nur unterschreiben - die News bei Defi sind allererste Sahne - andere Unternehmen würden sich alle Finger abschlecken, wenn sie nur halb so tolle News hätten.

Aber für uns Aktionäre ist auch der Aktionkurs wichtig - und heute (selbes Bild wie die letzten Tage): Coinbase +8%, Defi -3%. Da nützen die vielen tollen News - eine besser als die andere - genau gar nichts, wenn der Aktienkurs so eine Enttäuschung ist!

Auch wenn ich von Defi immer noch total überzeugt bin, auch eine Defi hat keinen Stammplatz in meinem Depot!!!  

962 Postings, 7185 Tage Florida888ChatGPT zu der Beteiligung AMINA BANK

19.06.25 08:10
Hab nur den letzten Teil hier reingestellt.Es gab 3 Szenarien.Ariva hat leider gemeckert,wegen der ganzen "Zeichen".

Wertsteigerung – Szenarische Berechnung

Da keine aktuelle Bewertung der AMINA Bank öffentlich vorliegt, können wir nur grobe Annäherungen machen – auf Basis des AuM-Wachstums, der Gewinnzone und allgemeiner Multiplikatoren aus der Finanzbranche.

Zusammenfassung: Was heißt das konkret für DeFi Technologies?

Kennzahl Bedeutung          §
Investiert:§27,35 Mio. USD
Geschätzter aktueller Wert (2025): 55–137 Mio. USD (je nach Szenario)
Buchgewinn (nicht realisiert): ca. +27 bis +110 Mio. USD
Rendite (IRR/ROI): Ca. 100–400 % in 3 Jahren

Diese Beteiligung ist also ein massiver Werttreiber im Portfolio von DeFi Technologies. Sie stärkt nicht nur die Bilanz, sondern verbessert auch die Wahrnehmung bei Investoren, da sie zeigt, dass DeFi Technologies ein gutes Händchen für strategische Investments an der Schnittstelle von TradFi und DeFi hat.
Wenn du willst, kann ich dir auch ein Excel-Modell zur Bewertung oder ein DCF-Modell zur AMINA Bank erstellen.

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben