Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ein Wert, der in USA explodieren könnte...!


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 30.08.01 00:15
Eröffnet am: 24.11.00 00:20 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 232
Neuester Beitrag: 30.08.01 00:15 von: Boxenbauer Leser gesamt: 25.880
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

6203 Postings, 7099 Tage Star IkoneEin Wert, der in USA explodieren könnte...!

 
  
    #1
1
24.11.00 00:20
und zwar schon bald!

Nach neuesten Gerüchten soll Goldman Sachs Käufer für Anteile des US - Unternehmens PSInet gefunden haben! Der Wert ist nach schwachen Zahlen mittlerweile von 88$ (!!!) auf 1,2$ gefallen. Der Buchwert dürfte aber bei ca. 5-8$ liegen, zudem macht das Unternehmen mehr als 350 Mill.$ Umsatz.
Nachdem Vorstandsvorsitzender zurückgetreten ist und Restrukturierung eingeleitet ist, dürften die News zu einer Kursexplosion führen...denn wohin soll der Kurs noch fallen?! Bis 0,0$ jedenfalls nicht!
Schaut Euch die Umsätze der letzten Tage an, ziehen stark an. Ich tippe auf einen Käufer Goldman!
Mein Tip kurzfristiger Verdoppler! Spekulativer Kauf!

MfG
STAR IKONE  
206 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

18 Postings, 6905 Tage herosAlle wollen deinen Newsletter!

 
  
    #208
19.01.01 21:24
Hoffentlich bekomme ich ihn auch noch, bevor er vergriffen ist.

Danke
riedel.m@web.de

Ps: Dass Metabox ein heisses Eisen ist habeich mir schon gedacht!  

95440 Postings, 6917 Tage Happy EndAlter Pusher

 
  
    #209
19.01.01 21:59
her mit dem Newsletter ;-)

ChrisdoofDaum@aol.com


 

6203 Postings, 7099 Tage Star IkoneUPDATE - Bin kein Guru! Akt. Depot!

 
  
    #210
19.01.01 23:47
Guten abend!
Wollte schon längst auf einer Feier sein, muß spätestens um 24Uhr da sein.

Aber das einige User ( parocorp, happyend etc. ) immer alles schlecht machen, und meinen, man will immer alle nur reinziehen, mußte ich noch ein paar Antworten geben.

An alle:
1. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
2. Übernehme für immer steigende Kurse KEINERLEI Gewähr ( ist wohl klar... )
3. Immer stop-loss beachten ( werde diesen jetzt jederzeit in etwa nennen )
4. Werde nur noch auf ernstgemeinte Anfragen antworten.
5. Auch sonst nur noch Toptipps, Käufe und Verkäufe des Tages!

Der Newsletter wird noch einige Zeit brauchen, da ich beruflich und privat ( Gott sei Dank bald Kurzurlaub/ Freundin ) eingespannt bin.

So, jetzt zum aktuellen Depot:
TVK 50% Utd. Internet
VK restlichen 50% Rhombic 0,41E. ( stop-loss ausgelöst )

Depot:

1. METABOX KK 5E., ( stop-loss knapp unter KK ), 100% investiert, KZ 12-15E.
Nächste Woche Metabox-Week...

2. 65% Poet KK 8E. ( stop-loss knapp unter 12E. ), 65% investiert,KZ 10-12E.

3. 50% Utd. Internet KK im Schnitt 3,5E., heute 50% zu 8E. verkauft; restliche 50% mit stop-loss knapp über 5E.

4. Miniposition Let´sbuyit:
Hier endet Montag Lock-up Periode, dafür bis Mittwoch Verlängerung der Möglichkeit zur Abwendung des Anschlußkonkursverfahrens ( wenn 4 Mill. zusammenkommen... ). Auch ich weiß, daß Altaktionäre z.T. nur 0,01E. gezahlt haben, ein Teil aber nun mal auch erheblich mehr.
Denke, es kann stark runtergehen oder nochmals stark ansteigen. Daher hier Miniposition zu 0,26E. OHNE stop-loss. So klein, daß möglicher Totalverlust nicht schmerzt. Dies ist ein absoluter Zock. Sage ich ganz offen und hoffe Ihr verzeiht Ihn mir.

So, jetzt muß ich los, schönes Wochenende
Star Ikone  

6203 Postings, 7099 Tage Star IkoneUPDATE - Zu Metabox!

 
  
    #211
20.01.01 14:18
Hallo zusammen!

Kurz und knapp: Lest Euch mal unter www.metabox.de das Interview von CEO
Domeyer durch.
Zudem morgen Auftritt bei N3 in " Sport im Dritten " ab 22Uhr.
Dann können sich alle ( die N3 empfangen ) auch mal einen persönlichen Eindruck machen.

Schönes Wochenende noch
Star Ikone  

1 Posting, 6904 Tage KeenEdgedFlop oder Top

 
  
    #212
20.01.01 16:25
Interessiere mich auch für den Newsletter und bitte um Zusendung.


Speedneedle@gmx.de  

6203 Postings, 7099 Tage Star IkoneUPDATE - Domeyer (Metabox) ab 22Uhr in N3!

 
  
    #213
21.01.01 17:25
Bei Sport im Dritten - reinschauen!

Was ich mir Montag genauer anschaue:

hongkong.com ( WKN 935774 ) - vom Hoch 1,08E. auf 0,04E. gefallen, akt. 0,06E., sehr markteng, aber interessant:
Am Freitag explodierten die Umsätze, im Hoch 0,07E. Es scheint, als käme nachdem in den USA wieder Internet gefragt ist, auch das Interesse in Märkten zurück, wo Internet die Zukunft noch vor sich hat...werde hongkong.com weiter verfolgen ( erster "Widerstand" bei 0,12E., nach Comdirecht KGV von 15, wäre ein Witz, aber nicht so ganz sicher... )

METABX - TOPTIP der nächsten Woche!

MfG
Star Ikone  

225 Postings, 6947 Tage Wilhelm747Bin auch dabei

 
  
    #214
21.01.01 20:46
Wilhelm747@aol.com  

345 Postings, 6903 Tage derpraesilaß dich nicht unter kriegen !!!

 
  
    #215
21.01.01 22:32
Hallo si , konnte mit deinen Tips echt Balsam auf meine Wunden streuen.
Bin seit April 2000 Aktionär und leider den "konservativen" Kack-Analysten zum Opfer gefallen. Aber langsam hab ich auch diese lieben gelernt, konnte mich am 12.1. bei Explosion von letsbuyit erfreuen. Ich danke hier nochmals der DG Bank !!!!. Wünsche dir bei deinem Zock viel Glück, steige selbst aber erst später ein, ähnlich Gigabell.
Ach ja, vieleich haste noch ein NL für mich.

PS: glaubste das rhombic nochmal kommt, wo sind die angekündigten News geblieben ??  

1361 Postings, 7041 Tage avantgarde@ Star Ikone

 
  
    #216
21.01.01 23:04
Möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen und Deinen Börsenbrief erhalten.

avantgarde@epost.de

Danke im Voraus.

Gruß

Avantgarde

 

2 Postings, 6903 Tage las.nkAn Star Ikone

 
  
    #217
21.01.01 23:21
Schließe mich dem Infobrief per Mail an

las.nk@web.de

Danke  

14 Postings, 7126 Tage Onkel Dagobert@Star Ikone Newsletter-Anfrage

 
  
    #218
22.01.01 02:01
Interessiere mich auch für den Newsletter und bitte um Zusendung.

 

14 Postings, 7126 Tage Onkel Dagobert Star Ikone Newsletter

 
  
    #219
22.01.01 02:03
und zwar an  yoshiscity@gmx.at  

1 Posting, 7125 Tage peelStar Ikone Newsletter

 
  
    #220
22.01.01 09:26
bitte an mail@interfashional.de
Danke!!!!  

Optionen

17 Postings, 6902 Tage CraschprophetStar Ikone Newsletter

 
  
    #221
22.01.01 09:31
bitte auch für mich einmal und zwar an :
ManuelvZ@gmx.de

Vielen Dank!  

6 Postings, 7259 Tage sixpack@Star Ikone Newsletter

 
  
    #222
22.01.01 09:39
ich habe genau von diesen Börsenzeitungen und den Spinnern die dort ihre vermeintlichen Aktienempfehlungen geben.
Ich bin mit Boardusern, die auch anderen Benutzern Ihr Wissen weitergeben bis jetzt immer am Besten gefahren.
Deshalb bitte auch für mich Deine Newsletter an:

en.zoo@gmx.de

Mfg
SIXPACK  

6203 Postings, 7099 Tage Star IkoneUPDATE - METABOX kaufen! Akt. Depot!

 
  
    #223
22.01.01 12:50
Hallo zusammen!

Akt. Depot:

1. Metabox KK 5E., akt. 6,5E.; habe für 50% stop-loss auf 5,8E. nachgezogen, Rest stop-loss unter 5E.
Bleibt weiterhin die Topempfehlung mit KZ 12-15.

2. Utd. Internet + Poet keine Änderungen!

3. Let´sbuyit: Verkäufer ( Altaktionäre ) setzen sich z.Z. klar durch. Werde nichts unternehmen. Position so klein, daß - wie schon gesagt - auch Totalverlust nicht schmerzen würde. Aber warten wir mal bis Mittwoch 16 Uhr ab, was noch so passiert. Z.Z. keinerlei Handlungsbedarf!

Watchlist: HONGKONG.COM ( WKN 935774 ) - Von 1,08E. auf 0,04E. im Tief, akt. 0,06E.; reiner ZOCKERWERT - werde überlegen, ob kleine Position aufgebaut wird ( Kauf bis 0,07E. ), aber vorerst abwarten!
Zwei weitere Werte stehen unter Beobachtung!

Interessant für Langfristanleger: FJA ( WKN 513010 ) - seit mehreren Quartalen glänzende Zahlen und noch immer fast für Emi-Preis ( 48E. ) zu haben. Längerfristig Potiental über 100% ( 12 Monate ), da auch sehr gute Aussichten für 2001/2!

MfG
Star Ikone  

9161 Postings, 7360 Tage hjw2@ Star Ikone

 
  
    #224
22.01.01 13:08
Solltest mal DAS WERK (WKN 541200)anschauen!

Für Langfristanleger sichere 100% / 2001

Bei DAS WERK kann ich keinen Schwachpunkt finden, aktuell ca. 29-30 EURO.

Meine Kurserwartung >80 Euro eventuell  3- stellig.

mfg
hjw

PS. Thread wird zu lang  

Optionen

3 Postings, 6985 Tage urwaldUNITED Internet

 
  
    #225
22.01.01 13:40
Hätte eine Frage an StarIkone:
Utd., wie lange halten, erbitte KZ. Danke  

1 Posting, 6902 Tage v@rich@ Star Ikone Newsletter

 
  
    #226
22.01.01 18:43
an Deinem Newsletter bin ich sehr interessiert.

nimm mich bitte in Deinen Verteiler auf.: vafm@gmx.net

 

63 Postings, 6937 Tage Rapsgott@star Ikone

 
  
    #227
22.01.01 23:09
Hallo Andre Kostolany 2, habe mir jetzt auch etwas Spekulatives zugelegt.
Yellowbubble (WKN:931030). Hab jetzt in zwei Tagen schon über 100% Gewinn. Was hälst Du von Diesem Wert. Ich denke, der hat auch sehr viel Luft nach oben, oder?
Gruß Rapsgott  

1 Posting, 6902 Tage subbwayHi STAR IKONE

 
  
    #228
23.01.01 00:18
falls es keine all zu großen umstände macht würde ich dich bitten mich in
deinen verteiler des newsletters mit aufzunehmen. ich danke im vorraus.

subbway@gmx.de

gruss subbway  

3 Postings, 6900 Tage xman7@Star Ikone

 
  
    #229
24.01.01 00:39
An deinen newsletter bin ich sehr interessiert,würdest du mich bitte auch in deinen verteiler aufnehmen wäre echt super von dir !!!!
mach weiter so !
mfg xman7

frank790@gmx.de  

4503 Postings, 6933 Tage verdiAchtung,den Thread nicht lesen,viel zu lang!!

 
  
    #230
29.08.01 22:15
Habe gerade in der ID "muräne" gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen.

Unglaublich:fünfzehntausendvierhundertdreiundachtzig Mal gelesen!

Heutige "gute" threads kommen schon mal auf Tausend+.

Einmal wollte ich damit sagen,dass der ganz grosse "Bildzeitungs-Run" wohl vorüber ist und die "Tausend" von heute ein Kontraindikator sein könnte.
Zumindest sind wir auf einem guten Weg!

Zum zweiten wollte ich mal fragen,ob es noch einen "Mehrangeklickten" als diesen
bei ARIVA gibt!

Gruß verdi



 

4503 Postings, 6933 Tage verdiHabe vergessen:PSINET heute 0,032$!!

 
  
    #231
29.08.01 23:34
Aktualisieren schadet ja nicht!

Star Ikone,könntest Du mich bitte noch nachträglich in deinen Verteiler für´n Newsletter aufnehmen!

Deine Tipps sind einfach Spitze!! Weiter so!!

Ich möchte bitte meine letzte Kohle verzocken!!!!!!!
 

3393 Postings, 7012 Tage Boxenbauer@verdi: Cooler Thread, aber

 
  
    #232
30.08.01 00:15
warum hackst du so auf Ikone rum?
Hab mal im Thread ein bißchen geblättert und gelesen, daß viele ihm damals die Füsse geleckt hätten, wenn er zu haben gewesen wäre. Schließlich hat PSInet den Käufern auf Ikones Tipp hin knapp 400% Gewinn gebracht. Den heutigen Kurs zum Maßstab zu nehmen ist Quatsch.

Zu deinen Überlegungen bzgl. der Anzahl der gelesen Threads muß ich sagen, daß ich das ähnlich sehe. Bin zwar noch nicht so lange im Board, aber da die Beiträge im Gegensatz zu früher nicht schlechter geworden sind, liegt es wohl am Markt. Das als Kontra-Indikator zu sehen finde ich klasse und könnte stimmen.
Jetzt nur die Hühner-Eier-Frage was zuerst kommt, die Anteilnahme am Board oder die Hausse. Bin mal gespannt.

Viele Grüße

BB
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben