Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Gegenanleger gefällt die nicht und ist anderer Meinung
hzenger versucht nochmal zu erklären
Gegenanleger verfällt in den "trotziges Kind" Modus, eröffnet Stellvertreter-Kriege a la
- Praktiker gegen Theoretiker
- Finanzmensch gegen Handwerker
- usw.
Und kommt jetzt bei dem (falsch interpretierten) Grundgesetz an. Das ist so geil. LOL.
Gegenanleger ist gerade im persönlichen "Godmodus", ballert (aus meiner Sicht recht unintelligent) um sich ohne Verluste (vor allem für sich), den ER hat ja alles verstanden.
Menschen mit Bodenhaftung und Rückrad (denn das sind ja die Richtigen ..), ob er wohl dazu zählt? kann sich jeder selber ne Meinung bilden. Ich habe meine. Nö.
Von Enttäuschung und Angst zefressen, weil er merkt, das er es eigentlich nichts drauf hat und das einzige was er kann ist verbal (und wieder sehr unintelligent) draufkloppen.
Und jetzt bitte Feuer frei Gegenanleger
=====
Deutschenhasser? Gemanophob? Mit solchen dümmlichen Pauschalisierungen alle hier über einen Kamm scheren? Och, nö. Sowas kommt meistens doch erst dann, wenn einem Sachargumente ausgehen und verät einiges über den Schreiber. Aus welchem Land bis du denn? Sicher eins wo nur Edeltaten je begangen wurden und alle dort die Oberlernfähigsten sind? Stimmst? Im übrigen verstehe ich nicht warum du das Thema jetzt auch noch auf diese überflüssige nationalistische Schiene ziehen willst anstatt dich hier thematisch auf Hypoport zu fokusieren anstattt lieber unnütze Nebenkriegsschauplätze provokativ zu eröffnen. Ich habe bei dir, egal wo du postest, leider immer den Eindruck dir geht es nie wirklich sachlich um die Aktienwerte, sondern nur um provokative Reiberein mit anderen Leuten, z.B. Kat. Wäre ein mekrwürdiges Motiv sich nur deswegen in einem Aktienforum zu tummeln ?!?!
wie man hier und bei w:o gut sehen kann, gibt es nur eine verschwindende minderheit die sich für art 5 gg einsetzt. diese verschwindende minderheit nehme ich aus.
Und genauso kann ein Internetforum in seinem eigenen Forum mit Hilfe von MODs bestimmen was gepostet werden darf und was nicht. Man ist sogar in der Pflicht das zu tun, weil sonst das Forum verklagt werden kann, egal ob bei Urheberrechtsverletzungen oder politisch extremistischen Meinungen. Freie Meinungsäußerung hat immer irgendwo Grenzen.
Je tiefer Hypoport fällt, umso mehr Anleger flüchten. Wahrscheinlich wird es noch sehr schmerzhaft werden, es muss wohl richtig Panik aufkommen, bis die Aktie wieder einen tragfähigen neuen Aufwärtstrend startet.
Der Highflyer des Jahres 2015 setzt anscheinend 2016 zum Tiefflug an.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.16 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 18.11.16 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam