Ein Muß für alle Dividendenjäger
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 18.04.24 07:39 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.23 16:52 | von: Kostelany_ | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 18.04.24 07:39 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 18.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
könnte den kurstaucher hier und bei den anderen betroffenen firmen erklären. das scheint nun aber vorbei zu sein und die kurse dürften von mir aus gerne wieder etwas steigen
Das geschieht aber auf höherem Niveau bis etwa 5,5-5,6
Danach werden Kurse von 6,2-6,3 erreicht werden.
Frohe Weihnachten an Alle in diesem Forum
LEGAL & General habe ich bereits, gedenke noch ein paar Schroders oder M&G dazuzugeben, dann ist mein Sektorbetrag erschöpft. Wenn jemand Lust hat gerne
Ein paar Meinungen dazu....
Viele Grüße
Fischkapaun
Am 01. Februar 2024 um 08:45 Uhr
(MT Newswires) -- Die Phoenix Group Holdings (PHNX.L) verzeichnete am Donnerstag ein starkes organisches Wachstum im Jahr 2023 mit einem Anstieg der Nettomittelzuflüsse aus dem Neugeschäft von 3,9 Milliarden Pfund Sterling auf 7 Milliarden Pfund Sterling im Vergleich zum Vorjahr.
Das Versicherungsunternehmen meldete für das Jahr 2023 einen langfristigen Mittelzufluss aus dem Neugeschäft in Höhe von 1,5 Milliarden Pfund und erreichte damit sein Ziel für 2025 bereits zwei Jahre früher. Die Gruppe wird ihre Gesamtjahresergebnisse am 22. März 2024 veröffentlichen.
am ex-Tag notiert der Wert mindestens 0,3 tiefer.
Ich werde erst bei 5,75 nachkaufen.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bordguard, 123fun, Karlchen_V, Leo58