Ein Jahr Estrich!
Obwohl ich mir die größte Mühe gegeben habe, ist meine ID immer noch nicht gesperrt. Seit einem Jahr lest ihr Euch schon mein Geschreibsel durch. Aber keiner hat gemerkt, daß ich überhaupt keine Ahnung habe!
PS: Sollte jemand das Posting finden, hier bitte nicht wiedergeben. Damals ist etwas peinliches passiert.
:-)
Glückwünsche, Geldgeschenke, Blumen etc. nehme ich gerne entgegen.
Messer, Gabe Scher und Aktien.... ;-)
Was scjhreibe ich eigentlich für einen Müll? Schon über ein Jahr bei Ariva und nix gelernt... so ist Börse!
Al grüßt und trinkt ein Glas Sekt auf unseren Berliner Estrich. Prost!
Ich hoffe Du hast Deinen ersten Geburtstag gut verarbeitet.
Mit Geschenken kann ich leider nicht aufwarten, da mich unser Sieger heute glatt enttarnt hat, mittellos zu sein.
Grüße
Shorty
--------------------------------------------------
ZWEI:
Lass ich mal kommentarlos stehen...
"Re: Teles - estrich 00:14 21.08.99
teles behalten, nachkaufen und steuerfrei gewinne einfahren, mein tip!"
... naja vielleicht legen sie Montag 300% zu, dann lagst du richtig! :)
DREI:
Estrichs erste eigene Threaderöffnung, auch er hatte mit den Tücken eines Neulings zu kämpfen ...
"computec media, kaufen, leer verkaufen oder ignorieren? o.T. - estrich 00:23 21.08.99"
... natürlich erhielt er keine Antworten... immerhin aber 28 Mal gelesen
VIER:
Hier kommt aber die eigentliche SENSATION! Wer Zweifel an Estrichs hellseherischen Fähigkeiten hat, wird hiermit eines besseren belehrt!
"RTV - estrich 00:34 21.08.99
abwarten, rtv gibt es bald wieder für 20 euro zu haben"
Ein Jahr später, steht RTV auf Punkt 20EURO (XETRA)...
ich beantrage die Umbenennung in Estradamus!
FÜNF:
Weis er schon mehr als die anderen ???
"medion - estrich 00:21 21.08.99
wer sieht wie ich einen klaren abwärtstrend bei medion? oder bin ich paranoid?? ich bitte um antwort!"
... seitdem Kurszuwachs von über 100%
Die Liste lässt sich natürlich beliebig weiterführen, denke aber die ersten fünf Postings dürften langen, um ahnunglosen Boardteilnehmer die Augen zu öffen!
auf weitere zwölf Monate, estrich!
Gruß, doous
Estrich hat VIEL gemacht...
Estricim! WEITER SO!!! Mein Glückwunsch!
Gruß tf
Da es deine Party ist besaufe ich mich jetzt auf deine Kosten!
Die Rechnung schick ich dir!
Auf die nächsten Jahre!
Grüße
Der Neue
ein jahr aktiver arivaner, das ist nicht schlecht...
eine ernst gemeinte frage: wie spreche ich deinen namen richtig aus?
handelt es sich dabei um den Bodenbelag ESTRICH
oder um ein e´, also ein "e" mit strich ("st" hart gesprochen = e-strich)?
flamingoe
Ich wünsche Die "Alles Gute" zu Deinem 1.Geburtstag. Die Teilnehmer an der Börse werden auch immer jünger !!!!!!!!!!! Hi, Hi, Hi
Ich habe viele posting´s hier gelesen, aber an einem werde ich mich immer erinnern - computec - !!!!
bye Peet
trotz angedrohtem/teilausgeführtem rückzug....
da ich erst später auf dieses lustige board kam, habe ich die legendären ersten estrich-postings verpasst, die beweisen , daß er mit der trefferquote seiner posting deutlich überhalb der unserer geliebten analysten steht ;-)
alles gute , viel spaß noch, ein glückliches leben , viele kinder, große steuerrückerstattung, ein schnelles auto, breitbildfernseher und was man sonst noch alles jemandem wünschen kann .
in diesem sinne
Urmele
gruss m.
Trink nicht so viel - PROST
Gruß
EXPRO
Und datt nuar, weil er seit einem Jahr schon posten tun kann. Glaubse etwa, datt datt Eindruck macht.
Geh ersma arbeiten und dann meld dich wieder.
Alles Gute
RZ
Deine kleine Horrorgeschichte vom letzten Herbst in der ein kapitaler Verlust von uns allen gemeinsam moralisch mitgetragen wurde und den darauffolgenden thread zu den Kaufentscheidungen werde ich nie vergessen. Auch die berichteten Zwischenfälle an Deinem Arbeitsplatz haben uns sehr bewegt. Zuletzt jedoch lese ich von Dir immer mehr über charttechnische Ausbruchsignale und weniger, das meinem Bauchfell eine plötzliche Massage erteilt. Bewahre Dir bitte Deinen Humor (bei allen chartechnischen Errungenschaften) und laß uns hier bei Ariva viele weitere fröhliche, entspannte Stunden und Jahre verbringen. Alles Gute wünscht furby