Ein Hauch von Cmroad.....


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 22.11.01 19:47
Eröffnet am:06.11.01 17:52von: Falcon2001Anzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:22.11.01 19:47von: kkinvestorLeser gesamt:2.464
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

51345 Postings, 8788 Tage ecki@Falcon: hast Du nachgefasst?

 
  
    #26
14.11.01 14:17
So eine Gelegenheit kommt hoffentlich nicht wieder!  

227 Postings, 8272 Tage Pictoraus wo. Was haltet ihr davon ?

 
  
    #27
22.11.01 14:57
Nur mal angenommen einige hätten hier recht, daß ComROAD nur in voller Absicht Scheinumsätze generiert um sich zu bereichern und dann von der Bildfläche zu verdrücken, dann frage ich mich wie weit die Führenden davon informiert wären. Denn nach wie vor kauft ein unter die Meldepflicht fallender namentlich nicht genannter bei ComROAD Aktien zurück und jetzt kauft auch noch der A.R.Vorsitzende OS. Der wäre ja ziemlich dumm oder blind wenn das mit den Scheinumsätzen wahr wäre und er so Geld zum Fenster hinaus werfen würde. Und so wie hier manche denken, wären solche Leute zu geldgeil um Geld wegzuwerfen. So dumm war noch nich mal der ehemalige Vorstand von Refugium, der sich eine Villa mit Park und Golfplatz vom Geld der Anleger gekauft hat. DER hat keine Aktien zurückgekauft, weil er genau wußte was er vor hat.

20.11.2001 Aufsichtsrat Vorsitzender Andreas Löhr Optionsschein 537112 Kauf 10000
31.10.2001 ComROAD AG AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien 544940 Kauf 1500
29.10.2001 ComROAD AG AktieNennwertlose Inhaber-Stammaktien 544940 Kauf 1000

Mittlerweile hat dieser namenlose über 80.000 Aktien zurück gekauft. Ein bißchen sehr viel um etwas vorzutäuschen, oder?!  

21160 Postings, 9246 Tage cap blaubärnochmal deutlich die VC Bude die in Bodos Schuppen

 
  
    #28
22.11.01 15:22
investiert war(TFG)hat normalerweise immer paar Zettel ihrer Ex Beteiligungen nur bei crd iss das anders warum wohl????
blaubärgrüsse  

78 Postings, 8488 Tage kkinvestorcomroad wird den markt outperformen !!!

 
  
    #29
22.11.01 19:47
Also leute, ich gehöre nicht gerade zu den heissen spekulanten. aber comroad wird den markt auf sicht von 6 monaten sicherlich outperformen.
warum?
1. comroad wurde nach unten geprügelt, wie es schlimmer wohl nicht mehr geht. die aktie ist gemessen an der ertragskraft so günstig wie wohl keine andere im nemax.
2. die zukunftsaussichten sind excellent, da es zur zeit nur sehr wenige wachstumsmärkte mit unbegrenztem wachstum gibt.
3. jeder hat angst, von bodo schnabel betrogen zu werden und dass sich comroad nur als eine luftnummer erweist. ich persönlich glaube nicht, dass es möglich ist, geschäftsbeziehungen zu 50 anderen unternehmen nur vorzugauggeln. diese einsicht wird sich wohl früher oder später einstellen.
4. die institutionellen sind immer auf der suche nach schnäppchen. comroad ist ohne zweifel das attraktivste. deswegen werden sie wohl auch einsteigen müssen und sich deswegen hüten, die aktie weiterhin mies zu machen.

wer etwas geduld mitbringt wird früher oder später wohl reichlich dafür belohnt werden. dies bezeichne ich dann nicht als gewinn, sondern als schmerzensgeld!!!!!!

ps zu falcon: mich würde deine meinung zu ceyoniq interessieren, insbesondere nach den heutigen quartalszahlen.

good trades

kkinvestor
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben