OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 27 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 209.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 36 > |
Nur meine Meinung. keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
toller Scherz, habe da nur kurz reingeschaut, aber sieht so aus wie das Filing
vom 27.03
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=S-4&View=html
kannst ja gerne vergleichen die Texte, wenn da Unterschiede sind, dann sag bescheid ;-)
was ist denn an dem Filing witzig ??
auf den letzten 3 Seiten, könntest du selber ersehen ob der 1 ein Wusch oder Realität
ist...
mit Apatorsen deal max Valuation bei ca. 20M$
siehe #646
Witzig ist an dem Filing der Umfang, selbst wenn ich perfekt Englisch könnte, wäre ich da stundenlang mit dem Lesen beschäftigt.... :-)
Gruß vom
Advamillionär
Wer kann die Titel fundamental einschätzen?
Ist überhaupt irgendwer hier wegen der Chancen nach dem Merger hier drinnen ? Cytisin macht als Chantix-Alternative alles andere als eine schlechte Figur und adressiert einen Milliardenmarkt. Das war doch auch einer der Gründe warum das ganze hier überhaupt auf 1 € lief. Okay, da hätte ich auch nicht gekauft, aber auch da hiess es MK von rund 120 Mio. "erscheint nicht zuviel"
PS: Geht nicht an Cobra , dessen Standpunkt kenne ich ja ;)
The investigation focuses on whether OncoGenex and/or its Board of Directors violated federal securities laws and/or breached their fiduciary duties to the Company's stockholders by 1) failing to properly value the Merger and 2) failing to disclose all material information in connection with the Merger.
Click here for more information:www.monteverdelaw.com/investigations. It is free and there is no cost or obligation to you
Gar nicht mal so gut :-(
Am Rechner über Forum - boardmail.
Zum schreiben einfach auf den nick im Thread klicken zBsp oder halt eingeben