OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 14 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 209.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 36 > |
alles "klar", ..Du ::::::::::::::
;-)
Umsatzpotential ist hier noch lange nicht eingepreist
Aktuell gibt es da so einige Papiere in denen ich jetzt neu investiert bin. Ich betone allerdings immer dass ich bei den meisten long bin. Long zb wie bei Recro Pharma, NVCN, Conatus, Immune Pharmaceuticals... alles Werte die ich (bei normalem Verlauf also keine Katastrophenmeldungen) auf jeden Fall ne ganze weile lang halten werde. Da ich bei ihnen wie auch hier bei Onco sehr großes Potential sehe. Das ist aber nur meine Meinung....
Nach dem Anstieg vom Freitag zu Börsenöffnung giab es ein Gap Up zwischen 60 und 80 Cents, was zu Handelsschluß nur noch zwischen 60 und 64 Cent ist.
Dieses Gap Up wird auf jeden Fall geschlossen werden, ich tippe dass das direkt zu Handelsbeginn am Montag passieren wird.
Also bleibt mal cool und wer noch welche will soll sich an die Gapkante bei 60/61 in den USA legen um noch Stücke abzufangen.
Ich rechne sogar mit einem tieferen Eintauchen des Kurses kurzfristig bis 58 US Cent oder so, so dass die Kerzen sich stärker verzahnen.
Der RSI ist auch etwas heiß gelaufen und sollte etwas abkühlen 1-2 Tage so um die 70 wie man schön sieht am Chart
Kurse zu OncoGenex werden in Übersee gemacht/beeinflusst und nicht im Popel-Deutschland ...
Bissl wirr unterwegs?
Ich habe nur gemeint, dass SD ein belangloses Pusherblättchen ist, und NUR deshalb wird dieser "Wert" OncoGenex ÜBERHAUPT irgendwo diskutiert in einigen Boards, egal ob in Europa o. in Übersee.
NUR DIES ist es, was OncoGenex vorzuweisen hat ...
gääääääääähn ..........
Dank Sharedeals sind hier viele frühzeitig dabei gewesen und könnten zum Teil auch schon ihre 100% mitnehmen. Zudem erkenne ich in den Texten nur Fakten.
4,4 Milliarden $ Smoking Cessation Markt, davon entfallen derzeit fast 1 Milliarde $ auf Chantix, dem man schnell den Rang ablaufen dürfte.
Es wurden zwei große Phase III Studien in Europa mit klar positiven Ergebnissen abgeschlossen, das reicht vermutlich zumindest für einen EU-Zulassungsantrag.
Ganz ehrlich, er provoziert doch nur & je mehr Ihr drauf eingeht, desto mehr Spaß hat er doch..auch, wenn es noch so sehr nervt, bleibt einfach nur beim Onco-Thema am Ball
* Oncogenex - on October 25, 2016, committed to a restructuring of a portion of company's workforce
* Oncogenex Pharmaceuticals Inc - currently anticipates incurring total restructuring costs of approximately $1.4 million
* Oncogenex Pharmaceuticals Inc says expects restructuring to be substantially complete in Q1 of 2017
* Oncogenex Pharmaceuticals - as part of restructuring, will eliminate 16 positions, representing approximately 55 pct of the company's workforce
* Oncogenex Pharmaceuticals- continuing to review potential impact of restructuring, is unable to estimate additional restructuring costs at this time Source text : (bit.ly/2eEoMov) Further company coverage: