Ein Dutzend Geldautomaten gesprengt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.11.15 17:52
Eröffnet am:27.11.15 17:52von: schnoschAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:27.11.15 17:52von: schnoschLeser gesamt:739
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

28 Postings, 3162 Tage schnoschEin Dutzend Geldautomaten gesprengt

 
  
    #1
1
27.11.15 17:52
Geldautomaten-Sprenger nach acht Jahren festgenommen

Acht Jahre lang hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einem Mann gesucht, der mehr als ein Dutzend Geldautomaten gesprengt haben soll. Am Donnerstag wurde der Mann nun in Hamburg festgenommen.

http://www.ln-online.de/Nachrichten/...-nach-acht-Jahren-festgenommen

Siegen. Acht Jahre lang hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einem Mann gesucht, der mehr als ein Dutzend Geldautomaten gesprengt haben soll. Am Donnerstag wurde der Mann nun in Hamburg festgenommen. Der 45-Jährige aus Siegen soll vor allem im Dreiländereck zwischen Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen aktiv gewesen sein. Ihm werden aber auch mehrere Sprengungen von Geldautomaten im Raum Hamburg zugeschrieben. Dabei soll er mehrere Hunderttausend Euro.........

 

   Antwort einfügen - nach oben