Ein Anbieter für Security Sofware!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 11.12.21 21:27
Eröffnet am:17.01.19 11:06von: KörnigAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:11.12.21 21:27von: PurdieLeser gesamt:11.957
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch bin doch kein super Investor

 
  
    #26
15.05.19 12:47
Wer hat das behauptet? Ich Werde aber immer besser  

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch habe grade auch gesehen das er

 
  
    #27
15.05.19 13:03
verkauft hat! Dem schließe ich mich an.
Im übrigen bin ich immer ruhig! Habe nicht mein ganzes Geld an der Börse, außerdem besitze ich ein MFH mit 14 WE.
Schönes schaffen noch und gute Kurse lieber kuhne  

5611 Postings, 2357 Tage Körnigkuhne

 
  
    #28
15.05.19 13:48
Du bist wohl in vielen Aktien investiert die abkacken;) TUI, Wayland, Umicore, usw.
Vielleicht folgst du auch mal jemanden der Ahnung hat und vertraust nicht immer deinen Analysen, die wohl nicht so gut aufgehen.
Ich bin zumindest glücklich und verstehe am ende diese blöden anfeindungen nicht.
Lass dein Frust zu Hause  

93 Postings, 2409 Tage kuhneLustig

 
  
    #29
20.05.19 09:00
Da fühlt sich aber jemand sehr angegriffen, dachte läuft so gut bei dir? ;) Wie nur  MFH mit 14 WE? Von deinem Schreibstil her hätte ich mind. das doppelte erwartet ;) Ich bin mit meinem Depot sehr zufrieden, jedes Jahr ca. zweistellige % Renditen.  

16 Postings, 2876 Tage doener_Ist hier noch

 
  
    #30
02.02.21 15:39
jemand investiert? Hatte in 2020 seit April ja eine starke Rallye.
https://www.cnbc.com/video/2020/08/10/...-glass-in-cybersecurity.html
https://seekingalpha.com/news/...gies-eps-beats-0_19-beats-on-revenue

Hat jemand mehr Infos? Was ist zu erwarten? Lohnt der Einstieg?  

210 Postings, 2217 Tage Mitch_Sailpoint

 
  
    #31
02.02.21 15:48
Ich bin hier seit 2 Jahren dabei. Läuft....Cybersecurity wird in den nächstem Jahren wohl weiter boomen.
In Deutschland wenig bekannt...Wenn man auf die Suche geht, müsste man über Fool einige Artikel finden. Hier kann ich beruhigt schlafen.  

210 Postings, 2217 Tage Mitch_3 Quartal 21

 
  
    #32
10.11.21 16:20
09. November 2021

Gesamt-ARR von 323,8 Millionen Dollar, ein Anstieg von 44 % gegenüber dem Vorjahr
Abonnementumsatz im dritten Quartal 2021 von 70,8 Millionen Dollar, ein Plus von 39 % gegenüber dem Vorjahr
Gesamtumsatz im dritten Quartal 2021 von 110,1 Millionen Dollar, ein Plus von 17 % gegenüber dem Vorjahr

Aktie quotiert das Wachstum mit plus 27% im Moment.
Wunderbare Aussichten im Zukunftsmarkt!  

2791 Postings, 4693 Tage PurdieGardner

 
  
    #33
10.12.21 22:59
Sailpoint ist in dieser Security Nische absoluter Leader

 
Angehängte Grafik:
sailpoint_leader_magic-gartner-quadrant-for-....jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sailpoint_leader_magic-gartner-quadrant-for-....jpg

2791 Postings, 4693 Tage PurdieSailPoint

 
  
    #34
11.12.21 11:03
aus dem CC:

"Wenn wir uns dem vierten Quartal zuwenden und auf 2022 blicken, ist SailPoint auf breiter Front gut aufgestellt. Die Markttrends sind günstig und das Kundeninteresse an unseren Identitätssicherheitslösungen war noch nie so groß. Wir sehen eine sehr starke Nachfrage nach unseren SaaS-Lösungen und unser Übergang zu einem abonnementbasierten Modell ist weitgehend abgeschlossen. Wir sind zuversichtlich, dass uns unser Fokus auf umfassende intelligente Identitätssicherheit weiterhin auf dem Enterprise-Markt auszeichnen wird.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Team weiterhin sehr gespannt auf die sich bietende Gelegenheit ist und glaubt, dass wir in den kommenden Jahren eine sehr dauerhafte Wachstumsgeschichte aufbauen werden."  

2791 Postings, 4693 Tage PurdieIdentity Security

 
  
    #35
11.12.21 21:27
in diesem Bereich gilt es auch zu unterscheiden zwischen den reinen Identitätsmanagement-Lösungen wie sie Okta anbietet und dem Hauptprodukt von Sailpoint "Identitynow", eine cloudbasierte, mandantenfähige Identity-Governance-Plattform.

Aus meiner Sicht ist dieser Bereich deutlich komplexer als die Identitätsmanagement-Lösungen.

Während Okta jeden Mitarbeiter über eine sichere Einzelanmeldung (Single Sign-On, SSO) mit jeder Anwendung verbindet, macht Sie allein die Verwendung von SSO anfällig für übermäßige Berechtigungen und potenzielle blinde Flecken beim Zugriff.

Durch die Verwendung automatisierter Zugriffsrichtlinien und Governance lässt sich SailPoint nahtlos mit Okta integrieren, um die Möglichkeit zu geben, den Zugriff für jeden auf alles in einem Unternehmen zu sehen und zu kontrollieren.

So können sich Unternehmen von der traditionellen Zugriffsverwaltung zu einem intelligenten, richtlinienbasierten Identity-Management weiterentwickeln. Das bedeutet, dass der Zugriff entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der einzelnen Benutzer für ihre Arbeit bereitgestellt wird. Wenn sich ihre Rolle weiterentwickelt, ändern sich ihre Berechtigungen automatisch.

Echte minderprivilegierte Sicherheit und Compliance erfordert automatisierte Zugriffsrichtlinien und Governance, um sicherzustellen, dass die  Mitarbeiter nur die für ihre Arbeit erforderliche Zugriffsmenge erhalten.

Mit KI und maschinellem Lernen können die Unternehmen riskante Benutzerzugriffe erkennen, die Zugriffsbereitstellung in Ihren Teams beschleunigen und automatisieren und sicherstellen, dass die Zugriffsrichtlinien immer auf dem neuesten Stand sind. Auf der Sailpoint Plattform kann man auch festlegen, worauf ein Benutzer innerhalb einer bestimmten Anwendung oder eines bestimmten Systems wie Salesforce und SAP zugreifen kann – so kann er nur die für ihn zutreffenden Informationen sehen und darauf zugreifen.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben