Hat diese Aktie..
Hatte auf 28 gehofft und bei 26 zu gierig gewesen .. naja passiert.
Hat man eine long Strategie, sieht das ganz anders aus. Besonders wenn man dran glaubt, dass die Cryptos weiterhin performen werden - über 2022 hinaus. Denn solange das billige Geld regiert und die Inflation ansteigt, werden die Cryptos als Investmentalternative an Bedeutung gewinnen. Ist lediglich meine Meinung.
Die Frage ist, was passiert, wenn irgendwann eine Form von Regulierung dazustößt ?
Dann gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:
- Crypto wird weniger interessant
- oder genau durch die regulatorische Maßnahmen eine Bestätigung als Investment-Assetklasse von der Finanzwelt erringen und weiter an Akzeptanz und Bedeutung gewinnen.
Bzgl Voyager hoffe ich auf bessere Zeiten im Mai! Vl mal wieder mit neuen News von Voyager (Token swap).
Bitcoin Bullenmarkt bleibt hoffentlich in Takt:
https://m.youtube.com/watch?v=z1tp_wAuBNM
AppStore Ranking von Voyager bleibt stabil im oberen Bereich und auch das rumgehate auf Reddit nimmt deutlich ab. Ich denke sie kriegen die Probleme in den Griff!
sag mal, kann man das App Ranking irgendwo online einsehen.
Finde auch, dass das eine sehr relevante Faktor ist, um die verschiedenen Crypto Börsen miteinander zu vergleichen.
Danke und LG,
Tomson
https://sensortower.com/ios/rankings/top/iphone/...ce?date=2021-04-20
Musst halt das Datum immer neu anpassen. Man sieht auch die Statistik über das gesamt-Ranking und über die Nutzerbewertungen.
Scheint als will Voyager auch in den Zahlungsverkehr vorstoßen, sehr gut!
Und jetzt Glück auf für die spannende Zeit zwischen 16-17 Uhr bei den amis :)
Nachdem der kanzlerkanditat jetz aus NRW kommt muss man sich hier sprachlich als Bayer etwas anpassen ;)
Der Coinbase IPO hat sich bisher nicht mal ansatzweise als Kurstreiber erwiesen. Ganz im Gegenteil. Seitdem hat sich der VOY Kurs fast halbiert. Krass!
Aktuell scheint eine sau brutale Bereinigung zu laufen. Ich denke, der März-Umsatz hat viele Anleger ebenfalls verunsichert. Die Erwartung war wohl, dass diese Kennzahl ebenfalls um 20-30 % monatlich mitwächst. Diese wird künftig steigen aber wohl nicht mehr im Monatsvergleich sondern pro Quartal.
Meinen Ek von 12,48 hat Voy nun unterschritten. Nun ist die Frage. Kann das Ding noch tiefer fallen? irgendwann muss doch mal ein Boden gefunden werden? Der Bitcoin hält sich doch auch wacker. Warum fallen dann sämtliche Kryptoaktien so rapide?
Was werden die Amis heute machen? Was denkt ihr?
Fragen über Fragen.
Wir brauchen News von Voyager die wirklich was bewegen. Die neuen User-agreements von Voyager werden kontrovers diskutiert. Ich weiß auch nicht mehr weiter ehrlich gesagt.
Also ein Bitcoin Crash steht meiner Meinung nach nicht vor der Tür und Voyager hat gerade Schwierigkeiten und verhält sich viel zu ruhig gerade.
Gruß
Loewe
Aus meiner Sicht stellen sich nur zwei Fragen:
1. Glaubt man an die Crypto-Zukunft ?
2. Ist man überzeugt von dem VOY Geschäftsmodell ?
Alles andere ist irrelevant.
Man sollte vor Augen haben, dass auf die meisten steilen Korrekturen wilde Rallyes folgen.
Langfristig werden Korrekturen oder gar Crashs weniger oder gar nicht ins Gewicht fallen.
aber wie schon der ein oder andere hier geschrieben hat, wenn man an Krypto im Allgemeinen glaubt, dann werden wir definitiv Ende des Jahres Kurse > 50 € sehen.
Für alle, die sich noch überzeugen lassen müssen: https://www.youtube.com/watch?v=JUhA-yUb63E :)
Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung
Ich habe kurz darüber nachgedacht zu verkaufen. Gut das diese Gedanken nur von kurzer Dauer anhielten.
Ob diese Wende mit dem Delisting von Coinbase zu tun hat?
Mein Puls sinkt wieder:)