Hat diese Aktie..
schön dast wieder mit an Bord bist ;-)
Das sie wieder auf 10-15 abschmiert kann natürlich jederzeit passieren.
Mein Tip für Ende April 28-28,50 €
Was ist Euer Tip ?
Allen jetzt schon ein "Frohes Osterfest".
Stifel Investment hebt das Kursziel gar auf 55 C$ (ca.36 €) hoch. Das ist nicht utopisch, wenn man an Coinbase IPO im April denkt.
Uns allen frohe Ostern
Hat hier jemand schon ein bischen Erfahrungen mit der Voyager App gemacht?
Langfristig finde ich die Aktie auf jeden Fall interessant. Wenn man die App mit Konkurrenten wie zB crypto.com verlgeicht hat sie zwar auch ein paar Nachteile bzw weniger Features, aber zwei dicke Pluspunkte!
Und zwar 1. das Broker Modell, man kann nämlich über Voyager auf mehrere Broker zugreifen um bessere Kurse (vorallem bei coins mit geringer Liquidität) zu bekommen
und 2. die guten Interest Rates bei FLEXIBLER Anlage
Wie seht ihr das?
An der Börse in Toronto geht es heute wieder 5,85% (2,00 CAD) hoch, was umgerechnet ein Kurs von rund 24,6 € ist.
Was mir wichtiger ist, sind die Kommentare, die man von Nutzern liest. Das meiste ist extrem positiv. Die negativen haben meistens damit zu tun, dass jemand auf die Freischaltung seines Accounts wartet. Was als Investor aber ein weiteres Zeichen für eine hohe Zahl neuer Nutzer und damit auch Umsätze ist.
Mein Kursziel sind 50 € - Zeitraum egal. Dann verkauf ich die Hälfte und behalte den Rest langfristig. Dagegen würde maximal eine eigene negative Erfahrung mit der App sprechen, wenn sie irgend wann mal in Europa nutzbar ist.