Hat diese Aktie..
Die Deutschen laufen dem Run nur hinterher und in Übersee spielen mit uns doofen Deutschen. Wir sind wahrlich keine Aktiennation. Wer hat eigentlich noch mehr als 1.000 Amazon Stücke? Hatten mal eine Menge von uns deutschen, bis die übern Teich sich einig waren, dass ein eigenes Unternehmen nur in eigenen Händen bleiben soll und so spielten alle großen dort drüben ein geiles Spiel, welches wir vorzüglich immer wieder mitspielen. So erfanden sie nur für uns deutsche das Sprichwort „ front of goal as chance after chance went begging. Oha, weiter so Good old Germany.
https://medium.com/@BurgINK/...st-in-the-stock-and-token-39c2e2947292
Voyager steht noch ganz am Anfang und hat meiner Meinung nach großes Potenzial für die Zukunft.
Immer noch alle im Tiefschlaf. Der Markt geht runter und runter und Voyager hält sich, woher das wohl kommt? Komisch. Nachkaufen sonst ist es zu spät, aber nur meine Meinung. Wenn es wieder dreht, steht Voyager??? Ach warum wiederhole ich mich immer und immer wieder, schaut euch oben meine Nachrichten an.
Das kann hier echt Potential haben.
Daher zu 0,50 mal eingestiegen, wenn es runter geht kaufe ich noch nach.
Volumen ist ja derzeit sehr gering.
Coinmagnet macht alles richtig, wenn’s runter geht nachkaufen. Mach ich schon die ganze Zeit. Werden sich einige wundern und dann sind es diese Leute wieder die unentwegt heulen und versuchen es kaputt zu reden. Solides Unternehmen mit Umsätzen, die steigen und steigen. Sollten die Corona zahlen weiter so steigen, müssen alle wieder zu Hause bleiben und was machen die dann ? Euch allen gutes Gelingen. Aussagen hier nur meine Meinung.