Eilmeldung: Cisco schlägt Erwartungen im Q4
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.08.02 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.02 22:49 | von: Theo Kaman. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 07.08.02 20:48 | von: Zwergnase | Leser gesamt: | 2.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das Technologieschwergewicht Cisco Systems verdiente 772 Mio $ oder 10 Cents/Aktie im Q4, der Umsatz betrug 4,8 Milliarden $. Ohne Einmaleffekte verdiente man 14 Cents/Aktie, womit man 2 Cents über den Marktschätzungen liegt.
© Godmode-Trader.de
also 2 cents unter den erwartungen.
also wenn's so ist, dann neige ich mein haupt in scham und entschuldige mich für meinen irrglauben...
Update -- Company reports Q4 pro forma earnings of $0.14 per share, $0.02 better than the Multex consensus; Q4 revs came in at $4.83 bln vs the consensus estimate for revs of $4.88 bln; no guidance included with company's release; also increased its stock buyback by $5 bln to a total of $8 bln (of the total $8 bln, $2 bln has already been repurchased).
Grüße von
Aber ist doch eigentlich egal. Wichtig ist: Die Zahlen sind gut, wenn man bedenkt, wie schlecht es der Weltwirtschaft momentan geht. 10Cent pro Aktie, damit hätte ich nicht gerechnet. Und wichtiger als der Gewinn ist der Umsatz, und der stieg von 4,3 auf 4,8Mrd! Das ist ein Plus von 11,63% und hat die Erwartungen fast exakt getroffen! Auch damit habe ich nicht gerechnet.
Aber es kommt noch besser: Cisco hat beschlossen, das Aktienrückkaufprogramm auf 8Mrd Dollar zu erhöhen!
Alles in allem droht von den Cisco-Zahlen keine Gefahr für den Markt. Wie ich heute in einigen anderen Threads aber schon bemerkte, waren die Cisco-Zahlen für den heutigen Handel beinahe völlig "ignorabel", also sollte man von den Zahlen auch keinen Zündfunkeneffekt für eine Fortsetzung des heutigen Wahnsinn erhoffen...
cu, seth
A U.S. Food and Drug Administration advisory panel has voted unanimously to
recommend for approval Gilead Sciences' treatment for the liver disease hepatitis,
according to Reuters. The FDA will make the final decision on whether the drug,
called adefovir, makes it to market, but the agency typically follows the
recommendations of its panels, which are made up of medical experts. Shares of
Gilead (GILD) were halted at $30.85.