Eilmeldung!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.07.10 07:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.10 11:12 | von: schutt_asche | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 12.07.10 07:16 | von: schutt_asche | Leser gesamt: | 1.925 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Klose ist kurz vor seinem eigenen Weltrekord, z.B.
Also spannend wird's schon noch.
Brasilien 5 Sterne, Italien 4 Sterne - beide raus - Schland mit einmaliger und großer Chance, wenigstens mit I gleichzuziehen, und was machen's draus? Nach begeisterndem Fussball zuvor laufen's gegen überbewertete Spananier bis auf ganz wenige lichte Momente wie nasse Lappen ohne Mumm und ohne Biss müde umher. Der ganze Zauber, die Magie der Spiele zuvor wurde gnadenlos relativiert. Sie sind jetzt ergebnistechnisch auf Augenhöhe mit den 06er Gurken. Diese Jubelarien 06 über ein zu Hause in Dortmund (80000 frenetische Zuschauer) verlorenes Halbfinale gegen Italien ist mir schon damals auf den Keks gegangen.
Viertelfinale: 4 Tore
2006 und 2010 Halbfinale: 0 Tore (in Worten: Null)
Es gab zuvor meines Wissens kein einziges Halbfinale, in dem Deutschland nicht wenigstens ein Tor geschossen hätte. So gesehen bilden 2006 und 2010 einen Negativrekord. Wäre ich Spieler dieser Mannschaft, würde ich bei den Millionengehältern, die ohnehin von Clubseite fliessen, die 100.000 EUR Prämie bis auf den letzten Cent an soziale Projekte spenden.
Es ist halt wie in der CL. Um die zu gewinnen braucht man eben auch neben gutem Spiel das notwendige Glück. Siehe FC Chelsea. So ein Titel ist eben nicht zu 100% planbar!!! Auch nicht mit Geld.
Der Weg der Deutschen Mannschaft wäre von allen der härteste gewesen aber mit Spanien, Deutschland und den Niederlanden sind die 3 besten Mannschaften unter den letzten 4.