EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 88 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.048.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 371 > |
Schön wäre es, an Private Kontaktdaten von den Entwicklern oder sonstwem da zu kommen, einfach anzurufen und zu fragen, was die von eight halten, wie sie die zukunft einschätzen usw....
hört sich jetzt blöd an, aber bevor ich meine Ingenieursstelle angetreten habe, habe ich mir auch gezielt Mitarbeiter die im selben Unternehmen in der gleichen Position sind gesucht, und sie gezielt nach ihrer Meinung über die Firma, ihrem Tagesablauf und ihren Erfahrungen befragt.
So ehrliche antworten sind immernoch das beste.
Gruß
Jetzt wollt ihr also nicht nur Rory Zeit stehlen, sondern auch noch die Mitarbeiter zum Einzelgespräch bitten? *lol*
gearbeitet wird und dementsprechend genug zu tun ist. Dann ist sicherlich der Vortrag bzw. die Teilnahme beim "Mobify Headquarters event React 201" der cumul8 Schöpfer sehr gut um auch Kontakt zu qualifizierten Leuten zu bekommen bzw. um auf die offenen Stellen und die spannende Arbeit dort aufmerksam zu machen ;)
der Angestellten! Sind es neue Stellen, oder alte
die neu besetzt werden?
http://www.bcsc.bc.ca/For_Companies/...us_Disclosure/Filing_calendar/
Die 60-Tage-Frist gilt nur für Quartalsberichte.
Auf das Zahlenwerk müssen wir uns denk ich noch etwas Gedulden.
Ich lade euch alle dazu ein, die Seite selbst mal zu durchstöbern, macht Spass.
http://cumul8.com/products
Gruß Spirit
Aber im ernst: Ist es nicht möglich scharfe Screenshots bereitzustellen, auf denen man auch etwas erkennen kann? Oder zumindest einen Zoomfunktion für einen Darstellung in Originalgröße? Da kriegt man ja Augenkrebs bei
Learn More read More etc. Buttons gehen auch alle nicht
Customer und Fallstudien kann man nicht anklicken
Wieso steht da closed beta coming soon? Ich dachte die Beta läuft bereits?
Nachdem ich die Seite betrachtet habe, weiss ich immer noch nicht was die für mich tun könnten (vor allem weil man auf den Screenshots nix erkennen kann).